Calming signals

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 23.09.2013 - 22:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Hab ich im net gefunden...
die Hunde sprechen so toll mit uns...aber wir mit unserem Affenerbe,tun uns schwer und wollen immer alles umarmen und betatschen... :kacsint2:
http://youtu.be/Voo3blXjFpI
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Teufel9999

Yap das stimmt. Aber so ist der Mensch  :enjoying: Allerdings achte ich - seit ich ein Buch darüber gelesen habe - darauf ob meine Hunde das überhaupt wollen. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tila

Intressant, das mal so in zeitlupe zu sehen... wieviel ein Hund in der Zeit zeigen kann...
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

kleiner Kläffer

Der Hund dreht sich schon kurz weg, bevor er sich setzt. Er weiß wohl schon, was folgt ...  :65:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora

Seit ich meinen jetzigen Wautz habe , hab ich mich auch sehr viel mit Körpersprache beschäftigt da er auch öfters Signale setzte als wir ihn bekamen.
Fremde Hunde streichle ich generell nie am Kopf ausser sie zeigen an das es ihnen gefällt.
Ich fand es irrsinnig interessant die Hundesprache besser zu verstehen und somit konnte ich dann meinen immer besser lesen.

Teufel9999

Bambam hat meine Zusammenfassung der "Calming Signals" damals ja aufgefressen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!