News von Whisper

Begonnen von Wisper, 02.11.2013 - 16:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

so ein hundeleben aber auch ...  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

catlady

ich freu mich so für dich, kleine whisper, dass du so ein großes glück hast, so ein wundervolles, abwechslungsreiches leben führen zu dürfen. alles gute weiterhin ... dir, deinem frauli und deinen tierfreunden ...

Wisper

Hallo Freunde!

Muss mich wieder mal melden, hab viel zu tun, muss auf meine Freundinnen Bella Hopp und Blondi aufpassen, mit ihnen kuscheln, sie nach Hause holen, die Eier suchen und sie vor dem Nachbarhund schützen.

Frauli, Pferde und die Katzenfreunde bewache ich sowieso, alle ungebetenen Gäste werden von mir vertrieben... Ich bin der Oberwächter des Hauses.

Ansonsten habe ich viel Spaß (baden, spatzieren, Heurigenbesuche, Hunde Shoppingtour mit Hundefreunden spielen)

Fotos folgen...



Renate058

Hallo lieber Wisper, wie schön dass es dir so gut geht   :]

Du hast ja ganz schön viel Arbeit ... deine Lieben bewachen und Fremde und Einbrecher vertreiben  :115:
Und zum Heurigen gehst du auch   :alas:

Das ist wirklich ein tolles Hundeleben   :]    Ganz liebe Knuddelgrüße    :8:

Giovanna

Hi Whisper! So ein tolles Leben hast du da erwischt! Du machst das auch richtig gut mit dem Aufpassen! Lass es dir weiter so gut gehn, und lass ab und an, wenns die Arbeit erlaubt, auch wieder was von dir hören!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

catlady

puh .. und ich dachte immer, ich hab stress, lieber whisper  :kacsint2:

freu mich, dass es dir so gut geht und auch über weitere fotos von deinem glücklichen leben ...