Autor Thema: Ein Britenprinz in seinem Reich...  (Gelesen 6688 mal)

Offline Katzenmama

• Dogge
  • BeitrĂ€ge: 5.589
  • Hurra Leckerlies!
Re: Ein Britenprinz in seinem Reich...
« Antwort #30 am: 02. Juni 2018, 10:11:49 »
Wir drĂŒcken auch sĂ€mtliche Daumen und Pfötchen, dass die Speiberei keine schlimme Ursache hatte und der Prinz noch lange bei euch sein kann.
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der RegenbogenbrĂŒcke: Mira und Melina (Lini)

Offline Merle

• Border Collie
  • BeitrĂ€ge: 78
« Antwort #31 am: 02. Juni 2018, 17:26:34 »
Danke fĂŒrs DaumendrĂŒcken, der alte Herr hat seit dem Besuch beim Tierarzt gestern nicht mehr gespieben  :113:
Vielleicht hat er ja verstanden, dass die TierÀrztin gesagt hat, dass er nur so lange zu Hause bleiben kann, solange er nicht mehr speibt und ab der nÀchsten Speiberei aufgenommen wird.
Ich hoffe es bleibt so, er wirkt wieder ganz wie der alte nur frisst er zur Zeit recht wenig.
Schönes ruhiges Wochenende

Offline julia1405

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • BeitrĂ€ge: 2.897
« Antwort #32 am: 02. Juni 2018, 22:43:15 »
Super freu mich mit euch und drĂŒcke weiterhin die Daumen :))
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Merle

• Border Collie
  • BeitrĂ€ge: 78
« Antwort #33 am: 09. Juni 2018, 10:19:26 »
Mein altes BĂ€rchen...der hat mir nochmal ordentlich einen Schreck eingejagt  :109:
Er hat sich ein neues Versteck gesucht und dort zurĂŒckgezogen. Essen und trinken wollte er plötzlich auch nicht mehr. Wenn er rausgekommen ist, war er aber der schmusigste und glĂŒcklichste Kater. Nachdem er nicht mehr der jĂŒngste ist haben meine TierĂ€rztin und ich beschlossen, dass wir einen Ultraschall und eine weitere Blutuntersuchung machen. Die plötzliche VerhaltensĂ€nderung und das nicht fressen und trinken wollen haben mich sehr beunruhigt. Puma trinkt normalerweise sehr viel Wasser und auf einmal blieb das Kisterl leer.
Bei der Untersuchung kam raus dass es nichts AuffĂ€lliges gibt und auch die Blutwerte fĂŒr einen alten Kater sehr schön sind. Seit Mittwoch frisst und trinkt er wieder ganz normal und ist auch wieder ganz der Alte  :36: :36: :36:

Ich hoffe es bleibt noch ganz lange so! Was der Grund fĂŒr das plötzliche Erbrechen letzte Woche und dann das nicht fressen wollen war, weiß ich nicht. Beim Röntgen haben wir gesehen, dass seine Spondylose weiter fortgeschritten ist. Im Herbst und bei sehr kaltem, nassen Wetter merkt man es ihm an, sonst eigentlich nicht.
Danke euch allen fĂŒrs DaumendrĂŒcken und die GenesungswĂŒnsche  :54: :53: