Gaudimax - Jack

Begonnen von honeymoon, 12.03.2009 - 09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

honeymoon

hi
also seit gestern ist der ca. 8 monate alte dogorüde jack bei uns. er ist echt ein gaudimax. seine große liebe ist unsere nitrahündin lara! er liebt alles und jeden und ist echt ein aufgewecktes kerlchen  :D leider ist er sehr sehr dünn!!!










UNSERE 3 PFLEGLINGE





honeymoon


TarraLunaLeaAlice

Wow !!!!!

Schöne Hundis, dieses Weiße Fell von ihm .. echt schön in der Sonne dieses reine Weiß.

honeymoon

ja er ist ein süßer. und total verspielt und neugierig. jetzt fehlt nur ein traumplatz und dass der kleine mann was auf die rippen bekommt.

karin0777

wow - eine schönheit!  :O

honeymoon

Jack ist wirklich absolut problemlos und dankbar für jede zuwendung. er liebt es draußen herumzutollen und folgt auf den pfiff. er ist leinenführig, stubenrein und ein wirklicher kleiner wirbelwind. Sehr lernbegierig und möchte seinen besitzer gefallen. Er versteht sich mit allem und liebt alles und jeden. Wie gesagt fehlt ihm noch gewicht, da er für sein alter sehr dünn ist.

Morgen wird er seinen Pflegeplatz in Wien kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt wird er einziehen, ansonsten bleibt er bei uns auf Pflege. Hoffe es findet sich bald ein super fixplatz für den kleinen (ist eigentlich gar nicht klein) rapauken.  :D

Sheera

Nina du hast was vergessen, gg

Jack ist voll verträglich mit allen Hunden, er haut sich sofort am Rücken, auch vor meiner Kleinen und will dann sofort nur spielen.

Er ist ein voll Süßer, eigentlich total unkomplizierter Junghund.
Ich hab ihn gestern aus Wels geholt und mich dann mit Nina in Vösendorf getroffen.....

Ein Hammer der Bub und ein voll Hübscher, ich hoff auch daß wir da bald ein Platzerl finden für ihn!

honeymoon

:rolleyes: das war in problemlos bereits inbegriffen... :D

honeymoon

hi also jack ist weiterhin bei uns da er sich hier einfach pudelwohl fühlt und wir vielleicht sogar schon 2 interessenten haben  :D für den kleinen-großen mann.  :D

verraten wird nix...mal daumen halten und abwarten.

honeymoon

:D :D :D Jack hat einen tollen fixplatz. er wird kommende woche noch kastriert und darf dann in sein neues zu hause ziehen!!!!

ist immer wieder schön wenn ein armer wuzzl einen tollen platz findet!!!

Tempestivitas

ach du meine nase - ist das ein wunderschöner bub!!! da kann man ihm nur gaaanz viel glück &  :snoopy: :gassi: :taetschel: :lieb:  :knutsch: wünschen bis ins hohe :rolli:

alles liebe!!!!!!!!!!!1

honeymoon

ja er hat auch schon etwas zugenommen. freu mich auch dass er einen tollen platz hat.  :D er war kurz auch probewohnen...einwandfrei geklappt!

Schäferfan

Super, Nina, ich freu´mich mit ! Ein wunderschöner Hund, Jack, er strahlt ja förmlich vor Lebensfreude und jetzt hat er noch ein gutes Heim gefunden ! Viel Glück dem Lieben !

honeymoon

so und nach jeder guten kommt auch gleich die schlechte nachricht....der zukünftige besitzer hatte einen schweren autounfall und liegt jetzt für einige zeit im spital. daher wurden wir ersucht für jack einen anderen platz zu finden, da er warscheinlich anschließend noch reha machen muss und er nicht weiß ab wann er ihn dann übernehmen könnte  

somit sucht der süße jack wieder einen platz ;(

honeymoon

jack hat jetzt schon etwas an kg zugenommen, schön langsam wird er ein richtig hübscher bube...auch von ihm kommen heute noch fotos!

Schäferfan

Ach, Nina, das tut mir aber sehr leid für Jack, aber auch für den verunglückten Beinahe- Besitzer ! Er ist eine Augenweide, der Jack ! Sein Platz wird kommen ! Toll, dass ihr ihn wieder aufgenommen habt, ist ja auch nicht so selbtsverständlich !

honeymoon

ja das ist halt echt ein blöder zufall, allerdings doch besser als wenn er schon wochen dort gewesen wäre.

für uns ist es normal dass wir alle hunde zurücknehmen. wenn es bei uns grad net geht dann wird eben ein pflegeplatz gesucht.

hoffe dass der kleine bub bald einen platz finden wird.

honeymoon

:D jack ist vorgestern in sein neues zu hause gezogen und gestern bekamen wir das ok dass er fix bleiben wird...was nach 5 minuten eigentlich eh schon klar war  :tongue:

kann somit zum glück auch endlich geschlossen werden!!!!