Helly und Henry

Begonnen von ladyjunelight, 29.06.2014 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ladyjunelight

Da hast du recht  :)) Obwohl alle Katzis sind was besonderes  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

Ganz gemütlich in Fraulis Armen - süß ist sie die Helly  :8:

Freue mich wieder auf Fotos von allen Drei  :not speak:   ist so ein schönes Farbenspiel  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ladyjunelight

 :)) Ja, stimmt - ich muss wieder mal alle drei erwischen  :))
Momentan haben sie aber alle extra Lieblingsliegeplätze. Helly am Schaukelstuhl (oder auf mir), Henry im Bett oder auf der Couch und Stuart am Klavierhocker. Wenn ich aufwache liegen sie oft alle drei bei mir, aber da kann ich nicht fotografieren  :)) Und am Vormittag flitzen sie von einer Ecke der Wohnung zur anderen und spielen fangen, da erwisch ich sie auch schlecht  :)) Aber ich werds trotzdem versuchen, alle drei zu fotografieren  :))
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Henry beim entspannen auf der Couch  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Helena und Henry werden immer verschmuster  :8: Sie liegen in der Früh bei mir im Bett, wenn ich nach Hause komme, kommen sie zur Eingangstür und begrüßen mich. Helly quakt mich dann an (sie hat so ein süßes, leises Stimmchen  :)) ), ich hebe sie rauf und sie kuschelt ihr Kopferl in meine Schulter  :8:
Meistens kommt dann auch Henry, gurrt und schubst mich mit seinem Kopferl an, damit ich ihn auch streichle. Er ist so ein Genießer! Wenn man ihn streichelt, legt er sich auf den Rücken und  streckt sich ganz lang aus. So süß die zwei!
Stuart ist auch immer seltener grummelig. Er spielt immer öfter mit den beiden, vor allem mit Henry fangen. Manchmal liegt er ganz knapp neben Henry im Bett, ich kann beide gleichzeitig streicheln und alle zwei schnurren  :8: Bin echt stolz auf meinen Stui, dass er Henry und Helly von Anfang an so gut akzeptiert hat.
Bin so froh, meine drei süßen zu haben  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Wow, bin echt begeistert, über die Fortschritte deiner 3 Kleinen;

Ich habe gestern einen neuen Thread in Fixplatz gesucht gepostet, es geht um Chica;
Mußt nachlesen, sowas von ängstlich und schüchtern;
Da fällt mir immer wieder Helly ein, sie hat mich auch irgendwann zu ihr gelassen;
Ja, es hat ein paar Monate gedauert;

Ich erzähle Chica immer wieder von Helly !!!

Es ist halt so traurig, Chica hockt da, wie früher Helly und es geht nichts weiter;
Aber irgendwann;

Bin echt so stolz auf Helly Maus  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Hallo Eva! Ja, echt kaum zu glauben, dass Helly so ein Schüchti war!
Hab eh schon von Chica gelesen und musste auch an dich und Helly denken  :)) Wirst sehen, Chica wird schon kommen. Helly konnte ja bei dir auch auftauen und lernen, dass sie Menschen vertrauen kann.
Ich hoffe dir gehts wieder halbwegs gut?!
Alles Liebe!
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Bei Chica ist halt das Problem, daß sie sich nicht einmal den anderen Katzen anfreunden will.
Das war bei Helly nicht so, sie war ja gleich Feuer und Flamme für die älteren Katzendamen.

Chica beobachtet mich schon, wie ich mit den Anderen herumdüdel.
Wenn sie es aber nicht kennt, muß sie es erst lernen.

Ja, bin wieder einmal im Krankenstand,Verspannungen im Rücken.
Wird schon wieder werden.

Du, falls es dich interessiert (bin auch erst gestern darauf gestoßen, weil ich jetzt zu Hause bin) es gibt eine Spendenaktion für Weihnachten.
Brief ans Christkind heißt sie;
Mußt nach schauen  :be happy:  Wir als Schildpattifans müssen dort etwas beisteuern !!!

Bussi an alle  :11:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Ich halt Chica die Daumen, dass sie entdeckt, wie schön kuscheln sein kann, damit sie es auch so genießen kann, wie Helly.

Ohje, du bist ja echt grad ein Krankensessel!Hoffe, du bist bald wieder ganz fit!  :54: :54: :54:

Hab die Spendenaktion schon gesehen und auch schon was überwiesen. Ist echt eine gute Idee!!!

Alles Liebe und Bussi von Helly,
Petra
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

#59
Ich bin total erstaunt, wie egal meinen Katzen der Christbaum ist - kein einziges Mal haben sie bis jetzt versucht, ihn anzuknabbern, rauf zu springen oder irgendwas runter zu fangen  :)) Hätte ich mir nicht gedacht, weil sie ja sonst irrsinnig verspielt sind und durch die Wohnung fetzen  :]
Wünsch euch allen schöne Weihnachten! Anbei noch ein Foto von der kuscheligen Helly  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

puppipuhaly

Brave Katzen  :113: und süße Kuschelhelly  :8:!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ladyjunelight

Jetzt hab ich wieder einmal ein paar neue Fotos von meinen Schmusern! Sie werden immer verschmuster, schlafen bei uns im Bett und Helly schreit mich immer an, bis ich sie aufhebe. Dann kuschelt sie sich mit ihrem Kopferl an mich und schnurrt wie verrückt. Henry schläft in der Nacht oft zwischen Andi und mir  :8: :8: :8: und holt sich auf der Couch seine Kuscheleinheiten  :8: :8: :8:
Am Vormittag ist immer Spielzeit angesagt - da fliegen dann drei Katzen durch die Wohnung - Stuart spielt auch oft mit  :8: :8: :8:  :113: :113:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Ginger und co

Danke dir Petra für dein neuesten Bericht; :77:

Fenja, meine Schildpattkatze aus Bulgarien ist auch so schmusig geworden;
Sie ist ein Traum, im Rudel halt nicht wirklich tragbar;

Ich freue mich euch!

Bussi  :11: :11: :11:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

ladyjunelight

Hallo Eva!
Fein, dass sich Fenja bei dir so wohl fühlt  :8: :8: :8:
Sind so süß die Kuschelkatzis  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

MonikaE

 :8: :8: Süß wie sich Helly streckt, es geht ihr scheinbar "überhaupt" nicht gut  :laugh:

Schön zu sehen wenn sie sich so wohl fühlen, danke  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

ladyjunelight

Alles was sich bewegt, ist interessant für meine drei  :8: :8: :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

#66
Letzte Woche hab ich einen neuen Kratzbaum für den Balkon gekauft. Meine drei süßen lieben ihn  :] Schon beim Aufbauen haben sie sich auf die einzelnen Teile gelegt und als der Kratzbaum gestanden ist, sind alle drei sofort raufgeklettert und haben es sich gemütlich gemacht. :8: :8: :8: Nachdem sie diesen Kratzbaum so sehr lieben und fast dauernd drauf liegen oder ihn im Spiel miteinbeziehen, haben wir beschlossen den neuen Kratzbaum in der Wohnung zu lassen  :] Der ältere aus Holz steht jetzt am Balkon und meine drei haben eine super Aussicht von ihm  :113:

Unser Henry hat leider eine chronische Zahnfleischentzündung  ;( ;( ;(
Er ist gerade in Behandlung, damit die Entzündung besser wird. Nächste Woche fahren wir zu Dr. Nowak um eine zweite Tierarzt- Meinung dazu einzuholen. Ich hab ja von Bri und Eva erfahren, dass er ein sehr guter Arzt ist und viel Erfahrung mit Katzen hat, die unter chronischer Zahnfleischentzündung leiden. Danke nochmal Eva und Bri für den Tipp!
Ich hoffe, dass wir das in Griff bekommen! Henry gehts sonst sehr gut - wenn ich ihm nicht ins Goscherl geschaut hätte, wär mir die Entzündung nicht aufgefallen! Er frisst viel, spielt, ist schmusig und sein Fell glänzt! Mein armer Schatz  :12:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Miau Fellkameraden,

wir haben fast den gleichen Baum wie ihr. Unserer ist beige, hat auch ein Hausi. Die Liegefläche und das Kuschelkörbchen sind bei uns anders montiert!
Bei Schönwetter ist das Fenster davor offen und wir haben BALKONIEN! WIR LIEBEN UNSEREN KRATZBAUM UND TANTE AGNES, DIE IHN UNS ZURECHTGEBASTELT HAT!!!  :8:  :8:

Viel Freude mit eurem Baum, wünschen Euch

Boni, Biene & Maja
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

 :)) das Kuschelkörbchen ist besonders wichtig! So schön zu sehen, wie groß die Freude über einen neuen Kratzbaum ist  :]
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Teufel9999

Sooooooooooooooooooooooooooooooo süße Fotos.  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

#70
 :8: ja meine süßen Schatzis  :))
Ich hoff, dass wir Henry´s Zahnfleischentzündung in den Griff bekommen - der arme  :12:
Heut hab ich ein bissi erbrochenes Gras mit einem Spulwurm entdeckt  :O
Weiß aber nicht von wem das war. Bin dann gleich zum TA und jetzt bekommens alle 3 eine Wurmkur. Hoff die grindigen Wurmviecher sind bald verschwunden   :shirty:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Igittigittigitt!

Hoffe ihr werdet die grässlichen Wurmviecher rasch und dauerhaft los und dass alle Samties die Wurmkur gut vertragen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ladyjunelight

 :8: Danke, dass hoffen wir auch! Alle haben die Tabletten gut vertragen - zum Glück! Gestern Abend hab ich noch einen Wurm in einem Würschtel gesehen  :beee: Aber die werden sich hoffentlich bald verziehen! Gebrochen hat niemand mehr - zum Glück!
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

ladyjunelight

Wer Lust hat, meine süßen in Bewegung zu sehen, hier sind zwei Links  :)) Viel Spaß  :]

https://www.youtube.com/watch?v=8GYzGpJyRGA

https://www.youtube.com/watch?v=F6znHgFFfFk


Hoffe es funktioniert  :106:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

Katzenmama

Videos angesehen. Das erste könnte bei uns gedreht worden sein. (aufeinander hinpratzeln, den anderen wegstampern ....) Video 2 ist eher ein Stilleben. Ist der süße Rotschlumpf immer so ruhig? Er wirkt ein wenig schüchtern.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!