Jessy - ZUHAUSE

Begonnen von jessy2014, 11.08.2014 - 08:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

 :54:  :8: Alles Gute Jessy!!! :8: :54:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

Apollo



LIEBE ABENDGRÜSSE VOM BUBEN  :11: :8: :11:
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

Melde mich auch mal wieder

Es geht mir gut
Die Hundeschule macht Spass - genauso wie das Fährtentraining
aber das Beste ist natürlich - ich darf wieder ins Wasser - für mich wäre es eigentlich nie zu kalt  ...............

liebe Grüße
Jessy
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

_melanie_

Ich freue mich immer so über neue Fotos - sie ist so süß die Maus  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Giovanna

super, grad zur rechten Zeit darfst du wieder ins Wasser! Jetzt kanns losgehn mit dem Sommer!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Gwen+Roman

So eine schöne Maus!!! Wir schicken euch ganz viel positive Energie  :67:
Gwen & Roman & Pete & Kicks + Rex + Riana + Anka forever

> It always seems impossible until it's done. <  (Nelson Mandela)

jessy2014

He Leute
ich muß euch was erzählen -  ich habe einen Bruder bekommen.
Am Samstagabend hat mein Frauli einen Käfig in den Hof gestellt - igitt - den Geruch kenne ich noch - aber da war ein ganz lieber Bub drinnen - den hab ich gleich mal ein Bussi gegeben - dann hab ich wieder ins Haus gehen müssen.

Am Sonntag durfte ich zum Jester (so nennt Frauli ihn) in den Hof - beschnüffeln - für gut befunden - gehört jetzt zu uns.
HIHI er läuft mir immer hinterher.

Herrli ist ein bissi böse mit mir weil nicht mehr alleine spazierengehen will - aber Jester gehört doch dazu
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Petra aus Linz

#82
Du hast eine ganz große Hundeseele, liebe Jessy und bist offensichtlich eine ganz souveräne Schwester, an der sich Jester anhalten kann. Du hast großes Glück gehabt, dass du so eine tolle Familie bekommen hast, jetzt bringst du Jester Glück  :53: Viel Spaß mit deinem Pflegebruder !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Giovanna

das ist so super!! Ich freu mich total!!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jessy2014

Alles gut bei uns

Liebe Grüße
Jessy
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

jessy2014

Bald ist Jessy 1 Jahr bei uns - aber mein Herz ist schwer da sich der Todestag meines Seelenhundes nähert - voriges Jahr war das ihre letze Woche am 29. 6. 14 ist sie über die Regenbodenbrücke gegangen
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Apollo

#87
 :8: Seelenhunde :8:

Manche sind unvergessen...

... weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben.
Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
Seelenhunde hat sie jemand genannt - jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen.

Abschied nehmen und wir Menschen suchen Trost in Bildern wie die Regenbogenbrücke und dass wir uns eines Tages wiedersehen. Weil man sich nicht vorstellen kann, wie es weitergehen kann.
Kein Tag vergeht, ohne an ihn zu denken und ohne ihn zu vermissen.
Wie ein verlorener Sohn und nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. :12:



"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. ... Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein mich gekannt zu haben."


(Antoine de Saint-Exupéry: Der kleine Prinz)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere, entweder man hat eines, oder man hat keines!!! :8:

jessy2014

#88
BGH 1 Prüfung mit sehr gut (90 Pkt) bestanden

Trotz hoher Temparatur um 11.45 :]
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Doris B.

Gratuliere! Toller Hund, tolles Frauli!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Hundesabine

Gratuliere  :36: :69: :36:

Sophie :)

Jessy ist wirklich ein sehr hübscher Hund, der ein tolles zu Hause gefunden hat.  :icon_e_biggrin:

Sita



herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung - tolles ergebnis  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

jessy2014

#93
Danke für die Glückwünsche

Bin sehr stolz auf meine Maus - habe nicht geglaubt das wir als Beste abschliessen ( 2 Paare mit 90 Pkte)
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

jessy2014

#94
1. Jahrestag - ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Gratulation zum Jahrestag  :36: :69:Bitte wieder einmal Fotos auch vom Bruder  :63:

eva59

Die besten Wünsche für die nächsten Jahre. Ihr habt so viel zustande gebracht im letzten Jahr dass man nur seinen Hut ziehen kann und DANKE sagen. Weiter so ein schönes Leben haben alle zusammen. :54:

Giovanna

wunderbaren Jahrestag euch beiden!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Chiquita28

Schön, was man in einem Jahr mit Hund so alles erlebt  :)) einfach uuuunbezahlbar! Alles Gute euch Dreien  :8:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Karin S.

Vor einem Jahr ....
....auf einmal war Karin weg und ich redete mit der Luft hinter mir, weil sie sie schon gefunden hatte....
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!