Gina

Begonnen von Shamrock, 05.10.2014 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Liebe Trixi,lieber Christian und Kinder.Mein auf richtiges Mitgefühl und mein Beileid .Ich war wie gelähmt als ich deine Nachricht bekam.Gina war so glücklich am.Fest ,sie lag ganz entspannt und frass leckerein,nur die hundeschokolade hast sie verschmäht....
Trixi.@......eure ,große hatte eine wunderschöne Zeit bei euch mit sehr viel Liebe!!! ,Haltet an diesen Momenten fest.

Alles gute Gina ,es war schön dein dickes Fell zu berühren !Du bist jetzt bei alle anderen Engeln die die Reise ins ewige leben machten und glücklich sind . :kerze:

sera


Sanne

 :53: :kerze: :53:
R.I.P. Gina  :grave:


eva59


Terryann

 :53: Danke, dass Gina so eine gute Zeit bei euch und noch einen wunderschönen Abend erleben und mit dem Wissen geliebt zu werden einschlafen durfte!



:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Shamrock

Am 27.9.trat Gina in unser Leben.  Gestern hat sie mich für immer verlassen.  Obwohl sie nur 2 Monate an meiner Seite war, kommt es mir viel länger vor.  Mein Herz blutet, und ich bin unsagbar traurig.  Selbst jetzt sehe ich das Geschriebene nur durch einen Tränenschleier. Mir war natürlich bewusst,  dass man bei einem alten Tier jederzeit mit Allem rechnen muss.  Da sie jedoch so lustig und lebensfroh war, habe ich doch gedacht,  dass uns mehr gemeinsame Zeit vergönnt ist.  Ich hoffe nur,  dass sie glücklich bei uns war. Meine letzten Worte, die ich ihr ins Ohr geflüstert habe,  als sie für immer in meinen Armen eingeschlafen ist,  waren: schöne Grüße an Whitney und dein Frauerl.  Und der Gedanke,  dass sie wieder beisammen sind,  und mein Mädchen nie wieder Schmerzen hat,  ist das Einzige,  das mich tröstet.  :not:  :kerze:
Trixi, Stella und Gina

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Lucy

Das tut mir sehr leid  :kerze:

Was ist passiert? Sie sah so auf dem Foto so entspannt aus?
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xenia 7

 :53: :kerze: :53: für dich Gina

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Seifenblase66

Gute  Reise ins Licht  liebe Gina   :53: :kerze: :53:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Shamrock

 Ich danke euch für euren Trost und Zuspruch.  Gestern hatte sie eindeutig Schmerzen,  die gegen Abend hin immer schlimmer wurden.  Ich dachte an eine erneute akute  Schmerzattacke auf Grund ihrer Hueftprobleme, wie sie sie schon einmal hatte.  In der Notambulanz wurde dann ein Ultraschall gemacht.  Und dann kam die niederschmetternde Diagnose,  die mich wie ein Keulenschlag traf: Blutansammlung rund um das Herz,  auf Grund eines Tumors, der geplatzt ist und in den Körper geblutet hat.  Das tragische daran ist,  dass sie vermutlich noch in der selben Nacht kollabiert und gestorben wäre.  Wenigstens diesen furchtbaren Tod konnten wir ihr ersparen.  Trotzdem stehe ich immer noch irgendwie unter Schock.  Gestern Abend bevor wir zum Tierarzt gefahren sind,  habe ich ihren Korb weggegeben und nur den Polster liegen gelassen,  weil ich dachte,  dass sie sich momentan schwer tut hinein zu steigen.  Ich haette nie gedacht,  dass ich ihn nie mehr wieder für sie aus dem Keller heraufholen werde. Ich kann ihn gar nicht anschauen.
Trixi, Stella und Gina

Sita

 :grave: das tut mir so leid!
danke, dass Gina die letzten wochen bei euch in liebe und geborgenheit verbringen durfte.

gute reise, liebe Gina  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Seifenblase66

Das ist so schrecklich . .....wir haben genau das selbe  mit unserer Jeanny erlebt :not:.....fühl  dich  gedrückt........
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Pflegis

 :kerze: schrecklich, wie schnell das gehen kann..

robin67

 :53: :kerze: :53:
Gute Reise Gina

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

mikamama

 :kerze: gute reise mäuschen!
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Ginangel

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

dragonfly

tut mir leid..... :kerze:

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: tut mir sehr leid


Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

Oje, dass tut mir sehr Leid. Sie hatte ganz bestimmt noch eine gute Zeit bei euch.  :kerze:

Barbara H.

 :53:  :kerze:  :53: Gute Reise, Gina.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...