YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

ich hab en kleines Süßen auch geteilt, ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es klappt, mehr kann ich leider nicht für ihn tun  :63: :63:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

Habe gestern geteilt und er war nicht auf meiner Seite, heute hat es funktioniert. Steffi bei dir war es genauso, bitte KONTROLLE!!!

Terryann

Zitat von: Terryann in 29.12.2014 - 16:22
 

Yukki möchte - wie die allermeisten Hunde - sein Fressen ungestört genießen - ist ja verständlich!

und er möchte die Welt kennenlernen, er möchte auf jemanden achten dürfen, der ihm zeigt, wie's geht, er lernt blitzschnell und gerne !
er ist so bereit dafür, für seinen Menschen ein treuer dankbarer Gefährte zu sein!

:63: wer kann ihm diese Chance geben??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva59

Du sprichst mir aus der Seele Barbara, danke für die lieben Worte. Hoffentlich erreichen sie ein Herz zumindest einer PS. Nochmal: Ich würde mich gerne an eventuellen Kosten beteiligen. Holen könnte ich ihn jederzeit, keinen Tag müsste er länger unten bleiben.

Terryann

Zitat von: Sonja in 22.03.2015 - 14:14
 

;(  der Blick geht durch und durch       -    die Botschaft " bin da - nimm mich mit, bin bereit "
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

ich bin ein bischen euphorisch.. Evas und mein Kind haben gerade gemeint sie würden einen Hund in Pflege nehmen, ich habe ihnen Yukki angeboten.. wäre schön für ihn wenn es klappen würde.. ich hab ihnen auch geraten sich die Tierpensionshunde anzusehen.. bitte Daumen drücken ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

was weißt du denn schon wieder von dem ich nichts weiß? Schönere Nachrichten gibt es ja nicht.

Samlilu

ja da schaust,, sie wollten Roxy, aber die gibt Herrchen nicht her ^^ wenn du zum Telefon gehen würdest, würdest du es auch schon wissen  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

_melanie_

Alle Daumen sind gedrückt  :63: fürs süße Nasenbärli.
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

wontolla

#34
 :113: :113: :113:

oh ja bitte, oh ja bitte, oh ja bitteeeeee!!! nur nicht anders ueberlegen  :clap: :clap:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Hundesabine

Das würde mich so freuen :69: Hoffentlich klappt es :54:
wenn er dann in meiner Gegend wohnt, würde ich ihn sehr gerne kennenlernen :8:

wontolla

wirst dich beeilen muessen. wenn der suesse erst mal heraussen ist, wird er rasch einen schoenen fixplatz haben  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Samlilu

ja die sind in deiner Nähe. sie wohnen zwischen Eva und mir ^^
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

eva59

und das sind genau 3 Gassen. Doch noch muss erst der Familienrat = Maria und Stefan unsere 2 Kinder tagen. Sie wollen nichts unüberlegtes tun und fahren auch noch einige Tage weg. Beim Heimweg wollen sie ihn sich vielleicht ansehen. Gut Ding braucht Weile denn es soll ja wirklich funktionieren, das sind wir dem Lieben schuldig. Er hat schon so viel mitgemacht. Doch ein Hoffnungsschimmer leuchtet für ihn.

Hundesabine

Ich zerquetsch meine Daumen, dass es ein Happyend für den hübschen gibt.  :54:Ich bin ja ein Fan von schwarzen Hunden .
falls er wirklich nitra den rücken kehren darf, vermute ich, daß er einfach nur brav sein wird. Siehe die Langsitzer von mitzi. Diese Hunde waren bis auf ein paar Kleinigkeiten doch super brave, nur noch dankbare, schnell vermittelte Hunde. LG und alles Gute Sabine

Samlilu

ich kanns gar nicht glauben, sieht super aus, mein Sohn hat gerade angerufen sie werden Yukki/Paule nehmen.. ich freu mich enorm für den Süßen  :] :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

Mir läuft die gänsehaut. ...wow ...wow ...und nochmals wow ......ein traum. ...ich habs fast nichtmehr geglaubt das ihm wer nimmt (obwohl er wirklich enzückend ist )
Danke an deinen Sohn. ..mah i gfrei mi god total ????

Samlilu

ja Eva und ich freuen uns auch.. Evas Tochter nimmt ihn natürlich auch, ist ja ihr Haus..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

andy und sabine

Vl ergibt es sich das ich ihn auch mal in Freiheit seh ...hinter gitter kenn ich ihm ja leider zu gut :(

Hundesabine

Na sicher siehst ihn in Freiheit. Wenn er bei uns in der nähe lebt werde ich eine jukki freuden hundeparty schmeißen :36: :69:

Samlilu

vor allem, weiss man bei den beiden was sie tun, die sind ja schon alt genug (32)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Maila+Minnie

Das glaub ich jetzt nicht...hoffentlich stimmt es doch :63:
Jucky drückt mit seinen Mädels alle Pfoten und wünscht seinem ehemaligen 'Leidensgenossen' alles Glück das man nur irgendwie haben kann :54:

Maxxi

Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Samlilu

Jucky hat jetzt noch eine Interessentin  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Samlilu

zur Vollständigkeit will ich noch sagen, dass die zwei sowohl Eva als auch mich gefragt haben, ob wir von unseren einen hergeben wollen, wir haben es beide abgelehnt, da unsere Hunde ihr Rudel gewöhnt sind.. ausserdem haben mein Mann und ich unseren Hunden versprochen, dass sie bei uns bleiben bis dass der Tod uns scheidet und auch Eva denkt so.. die zwei jungen Leute haben Yukkis Schicksal gelesen und es hat sie sehr berührt, deshalb  wollen sie ihm ein schönes sportliches geborgenes Plätzchen bieten,  mit Eva und mir als "Aufpasser" :-) er würde bei ihnen Einzelhund bleiben, es ist vielleicht Yukkis einzige Chance in Freiheit zu leben, nach all den Jahren der Einsamkeit.. vermiest es ihm bitte nicht...
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy