Tina (Lissy2) sucht wiiiiiiiiiiiiieder!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von waltraud, 26.03.2009 - 15:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

waltraud

Nun, wie wohl nicht anders zu erwarten, ist Tina wieder aus der Schweiz zurückgekommen!!!
Grund war angeblich: Die Nachbarn beschwerten sich, weil sie bellte!
Der wahre Grund dürfte jedoch ihre Läufigkeit sein.

Sie ist jetzt seit  Montag bei mir, und von unbegründeter Bellerei kann gar keine Rede sein! Sie schlägt an. Wenn man sie aber ruft und ihr sagt, dass alles in Ordnung sei, hört sie auf.
Kann mir vorstellen, dass sie weggesperrt  wurde, da die Frau sie ja gar nicht haben wollte. Außerdem sahen die Fotos, die sehr verspätet und nach mehrmaliger Aufforderung an Sabine geschickt wurden (War ja eine Auflage, damit sie noch eine Chance bekamen), sehr gestellt  aus und Tina machte darauf überhaupt keinen glücklichen Eindruck.
Als sie bei mir ankam (hab sie für Sabine in Pflege genommen), war sie verschüchtert und ohne Lebensfreude. Außerdem wich sie meiner Hand aus, wenn ich ihr die Leinen anlegen wollte. Sie kommt auch sehr verunsichert und zögerlich auf mich zu, wenn ich sie abrufe. Die Schlussfolgerungen sind für mich klar.

Es wird jetzt höchste  Zeti, dass Tina einen zuverlässigen und liebevollen Platz findet, denn sie hat nun wirklich eine Odysse hinter sich!

Tina ist eine braune Jack Russelmixhündin, 9 Monate alt
Hier noch ein Video

http://www.myvideo.at/watch/6166350

connyx

ohmanohman.....  :rolleyes:

Wäre es unverschämt zu fragen, ob diese *gestellten* Bilder gezeigt werden könnten?
Ähm ja... ist auch nicht so wichtig....

Wird sich schon jemand finden, der es ernst mit Tina meint.....  :O :O

samira

Schade, oder sollte man nicht besser sagen Gott sei Dank, daß Tina ihren Platz verloren hat!? Besser einen weiteren FP suchen, als ein Leben lang ein unglücklicher Hund......
frag mich halt nur, warum Leute Tiere nehmen, wenn sie sich nicht einig sind :evil: ?(
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Eleni

ZitatOriginal von samira
Schade, oder sollte man nicht besser sagen Gott sei Dank, daß Tina ihren Platz verloren hat!? Besser einen weiteren FP suchen, als ein Leben lang ein unglücklicher Hund......
frag mich halt nur, warum Leute Tiere nehmen, wenn sie sich nicht einig sind :evil: ?(

Ich frag mich schon die längste Zeit, warum sich Leute dann ein ohnehin schon "vorbelastetes/gepeinigtes" Tier nehmen müssen. Da rettet man es, versucht seine körperlichen und seelischen Wunden langsam zu heilen und dann bekommt es nochmal eines drauf!!! Geht's noch??? :evil:
Ich kenne zwar die Vorgeschichte von Tina nicht - aber unbelastet kann ihre Vergangenheit auch nicht gewesen sein, schätze ich mal.
Schon gut so, dass man sich hier auch nach der Vermittlung noch Gedanken um das Tier macht.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass auch sie rasch einen super Lebensplatz ergattert.

Lucy

Also, wenn ich das Video sehe, muss ich auch sagen, Tina hatte Glück, dass sie wieder zu dir kam, Waltraud. Das Video ist ja echt genial...wie sie da alle zum buddeln anfangen.....so lieb.

Es gibt wirklich Menschen, die überhaupt kein Gefühl haben....
Hoffentlich nehmen sich die nie wieder einen Hund...
Wünsche Tina alles, alles Gute
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Merlin

Tina sucht immer noch ihren Traumplatz!!

Larissa12002

Traurig. Sieht auf dem Video jedenfalls gar nicht schwierig aus. Wie ein fröhlicher aufgeweckter Hund. Wird dem neuen Besitzer sicher viel Freude machen!  :O

Buffy

Sollte man im Steckbrief bei Tina das Vermittelt nicht besser raus nehmen?

Teufel9999

War ja eine Auflage, damit sie noch eine Chance bekamen.

Heißt das die hatten schon mal einen Hund? Warum gibt man solchen Leuten dann noch eine "Chance". Wer sich einmal nicht richtig um einen Hund kümmert, wird das auch kein 2. Mal tun.

Bei mir würde so jemand keine Chance mehr bekommen. Leider hat Tina das jetzt abbekommen. Ich hoffe sie findet bald ihren Traumplatz.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Alice

Tina ist vermittelt, diesmal hoffentlich endgültig  ;)

Buffy

ZitatOriginal von Alice
Tina ist vermittelt, diesmal hoffentlich endgültig  ;)

Achso - sorry das wusste ich nicht - dachte sie ist noch bei Waltraud

Na das freut mich aber für Tina. Und ich drück die Daumen das sie jetzt endlich angekommen ist.