Nitrafahrt 30.5.

Begonnen von Anna, 30.05.2015 - 23:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Moi der frederik.... Ja  :be happy: das wäre meiner hätte ich noch platz frei  :not:
Lc Betreuung
0660 7134922

Morli

So schlimm, so viele Morli-Wauzis und ich kann zur Zeit nicht  :grave: Gibt es für Yuppy schon ein Angebot?

manuela2160

Hallo an Alle!
Die sind alle süß!!!
Ich würde einen von den vieren (Peter, Juppi, Fantino, Frederik) als PS dazu nehmen.  :enjoying: Sind die noch in Nitra?
Wo soll ich mich melden? Oder werde ich angeschrieben?
Wie gesagt einen kann ich nehmen.  :108:
LG Manuela

julia1405

Für alle 4 ist Anna zuständig. Die Nummer findest du z.B. eh bei den Steckbriefen von den 4.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sarah-antonia

#29
Samstag ist Ausreisetag. Aber man muss schon einige Tage zuvor bekanntgeben (am Besten anrufen!), wenn man einen Hund auf Pflege nehmen will, damit der Impfpass bereit steht.

Tina91

Zitat von: manuela2160 in 06.06.2015 - 09:14
Hallo an Alle!
Die sind alle süß!!!
Ich würde einen von den vieren (Peter, Juppi, Fantino, Frederik) als PS dazu nehmen.  :enjoying: Sind die noch in Nitra?
Wo soll ich mich melden? Oder werde ich angeschrieben?
Wie gesagt einen kann ich nehmen.  :108:
LG Manuela
Liebe Manuela,
da du bereits Pflegemama bist, wende dich bitte direkt an deine Pflegestellenbetreuerin. Es hilft nichts in mehreren Threads zu schreiben, dass man einen Pflegehund aufnehmen kann. Bitte wende dich doch an Petra und informiere dich, ob ein Hund zu Jenny zurzeit überhaupt empfehlenswert ist. Denn zwei Pflegehunde sind immer mehr Arbeit wie einer. Beide sollten auf ein Leben für ihre neue Familie vorbereitet werden.  :))

Isabelle

Zitat von: manuela2160 in 06.06.2015 - 09:14
Wo soll ich mich melden? Oder werde ich angeschrieben?

Das witzige ist ja, dass du mit Petra, deiner PS-Betreuerin in Kontakt sein solltest, da sie für Jenny zuständig ist und die Veränderung (2. Pflegi) ja auch sie betreffen würde. Also die Frage stellt sich eigentlich gar nicht...  :39:

wontolla


[/quote]
Liebe Manuela,
da du bereits Pflegemama bist, wende dich bitte direkt an deine Pflegestellenbetreuerin. Es hilft nichts in mehreren Threads zu schreiben, dass man einen Pflegehund aufnehmen kann. Bitte wende dich doch an Petra und informiere dich, ob ein Hund zu Jenny zurzeit überhaupt empfehlenswert ist. Denn zwei Pflegehunde sind immer mehr Arbeit wie einer. Beide sollten auf ein Leben für ihre neue Familie vorbereitet werden.  :))
[/quote]

:alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

wontolla

Zitat von: Isabelle in 07.06.2015 - 21:54
Zitat von: manuela2160 in 06.06.2015 - 09:14
Wo soll ich mich melden? Oder werde ich angeschrieben?

Das witzige ist ja, dass du mit Petra, deiner PS-Betreuerin in Kontakt sein solltest, da sie für Jenny zuständig ist und die Veränderung (2. Pflegi) ja auch sie betreffen würde. Also die Frage stellt sich eigentlich gar nicht...  :39:

:alas: :alas:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

Carlos durfte doch am 30.5 nach langer zeit die Koffer packen .....Wie gehts dem opa denn?