Nitrafahrt 11.9.2015

Begonnen von Anna, 11.09.2015 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Nachdem mir Eva erzählt hat, dass seit meinem letzten Besuch zahlreiche neue Hunde ins Auffanglager gekommen sind, hatte ich wieder einmal schlaflose Nächte weil ich weiß dass die Käfige ohnehin voll sind und es war mir klar dass ich dann bei meinem nächsten Nitrafahrt die eigentlich erst am 19.9. gewesen wäre, nicht mit dem Fotografieren fertig werde da das Wetter nicht mehr wirklich so mitspielt und es bereits verhältnismäßig rasch dunkel wird oder regnet und dann wieder einige Hunde untergehen, hab ich mir kurzerhand einen Urlaubstag genommen und bin schon heute gefahren... und gut wars  :pee: 18 neue Hunde seit Dienstag vergangener Woche  :beee: u.a. ist "Dackelinvasion" da ein Züchter der schon seit viiiielen Jahren Dackel züchtet und dem in den letzten Jahren offensichtlich alles entglitten ist , bereits den zweiten Schlaganfall hatte und seine Frau einen Tierarzt angerufen hat dass er kommen soll um Hunde einzuschläfern. Zum Glück hat sie einen Tierarzt erwischt der sich geweigert hat junge und gesunde Hunde einzuschläfern und er hat die 6 Hunde ins Auffanglager gebracht.... Leider hat dieser sogenannte Züchter noch Hunde die er (bzw. seine Frau) anscheinend noch zu verkaufen versucht da die Antwort des Tierarzts auf Eva's Frage wieviele Hunde noch dort sind,war: "sie wollen es gar nicht wissen"  :whistle: Vermutlich werden in nächster Zeit noch einige Hunde dieses Züchters ins Auffanglager kommen ....
Es sind auch wieder aus der Tötung Hunde geholt worden und wieder haben herzlose Personen ihre Rassehunde die sie sicher einmal um teures Geld gekauft haben, abgegeben wie z.B. ein Weimaranerrüde der sich die Seele aus dem Leib weint, ein geschorener und gepflegter Malteserbub, ein Boxerrüde der herzlos lange Zeit in einem Haus zurückgelassen wurde und den die Nachbarn versorgt haben und schlußendlich auch ins Auffanglager gebracht haben ....
'Die Nächte werden bereits wieder kalt und selbst heute, wo es immerhin tagsüber noch 17,5 ° hatte hat es schon kleine, kurzhaarige Hunde gegeben die gefroren haben  :grave:

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#9





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Heute waren auch die einheimischen Gassigeher da und einige Hunde durften sich über einen Spaziergang freuen. Auch die blinde Jessie war mit unterwegs











ulli72

Ach die dackelchen sind ja ur süß.  :be happy:
Lc Betreuung
0660 7134922

Sonja

LOTOS ein Pinscher/Spitzmixrüde, wurde von seinen herzlosen Besitzern mitten in der Stadt ausgesetzt und ist völlig panisch und verängstigt herumgelaufen . Es war unmöglich ihn in seiner Angst und Panik einzufangen und ist dies schließlich nur mit einem Narkosegewehr möglich gewesen.
Lotos hat bisher sicher kein schönes Leben gehabt, sein Körper ist mit Wunden und Narben übersät und sein Blick drückt unendlich viel Traurigkeit aus.




ZERO ein ca. 1,5 Jahre alter, ca. 45 cm großer "Minilabrador" wurde mit einer dicken Kette um den Hals ausgesetzt  vor einem Reitstall gefunden wurde.





Sonja

KUKO ist ein ca. 3,5 - 4 Jahre alter Boxerbub, der von seinem Besitzer allein im Garten zurückgelassen nachdem er aus dem Haus ausgezogen war





Sonja

3 von den ca. 5-6 Monate alten Dackelbuben vom Züchter, von denen Anna oben erzählt hat

Brano




Gaston





Artin





Mitzi

Ooch sooo viele liebe,schöne hunde  :grave: so arm

Jaaa ulli die dackeln sind toll  :be happy: nachschub

Tila

#19
..
hat sich erledigt. ist schon da :8:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Sonja

Und jetzt die Damen aus der Dackelbande

Eugenie




Orista




Winsta




Coonnny

 :8: So viele süße Dackeln  :8: Ich hoffe sie finden alle schnell einen super Platz  :54:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Sonja

ATHOS - 5 Jahre alt wurde herzlos vom Besitzer wo er bisher immer nur im Garten gelebt habt, im Auffanglager abgegeben. Begründung: er fürchtet sich im Dunklen denn da bellt er wenn er etwas hört :-( Dem Argument dass er vielleicht in der Nähe seiner Menschen sein möchte waren sie nicht zugänglich. Der arme Bursche ist völlig überfordert und kommt mit der Situation im Auffanglager überhaupt nicht zurecht :grave:




HARANI ein Malimixhündin mit Fledermausohren, ca. 4 - 5 Jahre alt, wurde ausgesetzt auf einem abgelegenen Feld gefunden und hat zahlreichen Bisswunden von anderen Hunden am ganzen Körper




Sonja

BOJANGLES ein 1-jähriger Pinscher/'Dackelmixrüde mit Sommersprossen auf der Nase aus der Tötung. Ein ganz lieber Bub




SUNSHINE ein Labradormixhündin, ca. 7 - 8 Monate alt und auch aus der Tötung gerettet




Sonja

KNUFFY ca. 2-jähriger Maltesermixrüde,  wurde mitten in der Nacht von zwei angetrunkenen Männern im Auffanglager abgegeben die ihn angeblich angebunden an einen Baum gefunden haben. Er war sicher ein Wohnungshund




CAVALLO
Wuschelmixrüde mit Stummelschwanz , ca. 2 Jahre alt und auch aus der Tötung gerettet




JOSY eine ganz liebe Pinschermixhündin, die ausgesetzt gefunden wurde  :grave: