TONIO der süsse

Begonnen von NicoStef, 05.04.2009 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NicoStef

Hallo...

Ich wollte mal schreiben wie sich Tonio verhält und wie er sich "verändert" hat.

Als meine Schwester und ich vor einer Woche Tonio besuchten hatten wir das gefühl das er uns nicht leiden kann und uns am liebsten fressen würde.Er hat die Dame und ihr Kind so dermaßen beschützt das er niemanden ranngelassen hat.

Als wir ihn dann bekamen war er zurückhaltend und hat meine Schwester ins Wadl gezwickt (ist aber nichts weiter passiert).

Beim Gassi gehen hat er sich vorbildlich verhalten und absolut niemanden angeknurrt oder angebellt.Ich bin total verwundert wie schnell er sich geändert hat...was ich natürlich total super finde.Dann haben wir auch ausprobiert wie er sich anderen Hunden und Menschen gegenüber verhält wenn wir auf der Hundezone sind...zuerst hatte ich in Tonio kein vertrauen...aber es ist alles anders gekommen...er ist auf die Leute zugegangen hat sich anfassen lasssen legte sich auf den Rücken und spielte auch mit anderen Hunden also wäre nichts.Eine Dame auf der Hundezone hat ihr Kind mitgebracht und Tonio hat auch mit ihm gespielt.Das sah so süss aus.

Ich bin so froh das er sich geändert hat und auch absolut nicht mehr aggressiv wirkt das ich eigentlich sagen kann der verspielte kleine Racker ist allem sehr aufgeschloßen.

Ich werde auf jeden Fall noch weiters berichten solange wir ihn haben...den er hat sich wunderbar eingefunden und ist ein herzensguter Wauz...

Lg Nicole und Stefanie

Ps: Photos seht ihr bei der Vermittlungsspalte Rüden glei der erste...


NicoStef

Ich danke dir Gabi...

Lg

Lucy

Ja, ja so ist das....all unsere Gäste, egal ob in der Wohnung oder im Garten meiner Eltern, wurden zur Begrüssung ins Wadle gezwickt..... ;) :tongue:

Aber nur die Männer...Frauen wurden mit Bussis begrüßt.
Mittlerweile hat sie die gesamte Familie und Freunde kennengelernt und alle werden freudig begrüßt.... :O

Tonio ist ja ein ganz Süßer...sehr interessante Mischung ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

NicoStef

Ich finds super das er sich so schön entwickelt hat und nachdem ihn auch schon viele Leute gesehen haben schätze ich das er hoffentlich bald ein fixes Platzerl erhält...Das wär das schönste was den schnucki passieren kann...

Lg

Tamara

Tonio ist ja wirklich ein herziges Kerlchen...
ich finde es super, wie er sich schon entwickelt hat, und das Dank eurer Hilfe.. ;)
dadurch erleichtert ihr ihm den Einstieg in ein neues Leben, und wir drücken ihm ganz ganz fest die Daumen, dass er bald sein Traumplatzerl findet! ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



NicoStef

Das hoffen wir auch...nachdem es sehr viele Leute gibt die Bekannte fragen ist das shcätze ich bald erledigt...Es gibt eine potenzielle Tierärztin die gefragt wird und ein älteres Ehepaar mit viel Garten.

Wir haben heute Photos gemacht und werden versuchen sie morgen hinein zu stellen.

Total putzig die Photos...nur beim spielen schaut es ein wenig prutal aus weil er die Lefzen hoch zieht aber es passiert überhaupt nichts außer "spielen"

Lg

Schäferfan

Habe gerade gelesen, dass Tonio schon seit Welpenalter an in Nitra war ! Um so mehr seid ihr eine so wichtige Starthilfe ins neue Leben für ihn, super, dass ihr euch um ihn angenommen habt !
Er hat wirklich ein originelles Aussehen- er wäre ideal für Leute, die gerne einen Schäfer hätten, aber aufgrund ihrer Platzverhältnisse eher nach einem kleineren Hund wie einem Dackel schauen. Voila, in Tonio hat man dann den idealen, niedrigeren Schäfer mit Dackelwitz  :O

NicoStef

DAs ist richtig...wir haben auch schon viele Leute getroffen die ihn gerne hätten aber leider schon Hunde haben und nocheiner dazu wäre zuviel...aber ich finde es toll wie sehr er das interesse anderer weckt.

Lg

NicoStef

Ich muss euch leider enttäuschen...die photos die wir gemacht haben können wir leider nicht auf den PC spielen da meine Schwester das Übertragun gskabel in Gänserndorf liegen hat.Aber ich hoffe das sie es spätestens am Wochenende hilt und dann gibts viele Bilder...und morgen bekomme ich die DigiCam von meiner -Mama und dann kann ich auch noch ganz viele Photos machen...

Ich werde mich auf jeden Fall beeilen damit ihr den süssen in anderer Umgebung seht...

Lg

NicoStef

photos sind gemacht und jetzt warte ich nur noch auf die verkleinerung...dann kann ich euch den hübschen zeigen...

lg

Tine290583

Das ist er...

@Nicole...dir schick ich die noch...tschuldigung...ABER ANNA HAB ICH SIE SCHON GESENDET!

Tine290583

Noch was...würde den Waugerl in den Threat: Couch gesucht! verschieben!?

NicoStef

ich danke dir für die photos...
wenn du ihn verschieben kannst wäre das super da ich mich zuwenig auskenne...

lg

Sabine

ZitatOriginal von NicoStef
ich danke dir für die photos...
wenn du ihn verschieben kannst wäre das super da ich mich zuwenig auskenne...

lg

Da kannst du dich gar nicht auskennen, das machen nämlich unsere Moderatoren Tamara und Gabi  ;) ;) ;)

NicoStef

soll ich sie darum bitten oder hat das schon wer gemacht?

Sabine

Hier bist du schon richtig!!!!!!! ;) ;) ;) ;)

NicoStef

ich sags euch...es ist garnicht so leicht das tonio einen platz bekommt...ich treffe immer nur leute die sagen ach wie süss wenn ich könnte....

außer ihn anzupreisen und mit ihm in weite umgebungen spazieren zu gehen wweiß ich schon n icht mehr was ich tun soll...

er versteht sich mit kindern hunden kleintieren (katzten weiß ich leider nicht) und trotzdem findet er niemanden den der ihm einen fixplatz geben kann...

bitte helft mir was ich noch tun kann oder soll....

lg nicole

Alice

Manchmal dauert es einfach länger, bis sich DER Traumplatz findet  ;)

NicoStef

das ist traurig...

dabei ist ja eh ein so ein süsser