Spendengala

Begonnen von Duffy, 06.11.2015 - 17:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

So- der Scheck wurde nun offiziell übergeben! Da Anna ja keine Fotos mag, stell ich es natürlich nicht ein!   :4:

Katzenmama

Wir wollen Anna sehen! Wir wollen Anna sehen! Anna! Anna! Anna :laugh:!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Kannst sie ja fragen- vielleicht gibt sie ihr okay????

Bidi


Ich bin Zeuge :-) - alles fachmännisch hochprofessionell gelaufen - pfeiff auf Fotos - wichtig ist, was mit diesem Geld wieder gemacht werden kann und tolle Idee und super Ergebnis!!
LG Bidi

Duffy

Damit sich der Eine oder Andere doch überlegt, nächstes Jahr vielleicht dabei zu sein- hier ein paar Fotos. Wir hatten aber auch tolle Preise- sogar Christbäume hab's zu gewinnen! Hier ein paar Gewinner:

Duffy

Hier war unsere Geburtstags- Spendengala. Das Buffett , die Preise, alles organisiert und gesponsert von meiner besseren Hälfte. Deswegen möchte ich mich mal bei Günther bedanken. Ohne ihn hätte ich es nicht hingebracht.

Duffy

Alle waren begeistert...

Duffy

Auch vielen Dank an die Pflegestelle von Biska. Ulli hat sich unermüdlich den ganzen Tag um die Gäste gekümmert, damit sie nicht verdursten. Vielen vielen Dank!

Mimi

Die Torte ist ein Kunstwerk das man ja gar nicht essen will, so schön wie sie ist. - Schade dass Du doch recht weit weg bist, es war sicher sehr gemütlich.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Schaut toll und sehr einladend aus! :))
Ein großes Danke an deinen Günther ! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

WOW das ist ja supertoll    :113:    Wirklich schade dass wir so weit weg wohnen, alles schaut so
lecker aus und so gemütlich  :]

Die Torte ist wirklich ein Kunstwerk und wunderschön !

Danke an dich und Günther und alle die mitgeholfen haben um für die armen Tiere in Nitra Geld zu sammeln !


Katzenmama

#36
Ich kann mich der Bewunderung und Anerkennung für die Vorbereitung und Durchführung der großartigen Spendengala nur anschließen! Ihr seid echte Profis! Besonders Dein Günther und Du!

Danke dass Ihr soviel Zeit, Geld, Können und Arbeit für die armen Tiere investiert habt.

Danke auch an Ulli, die die Kehlen der Gäste vor dem Austrocknen bewahrt hat!

:113: :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:  :8:  :6:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ulli1987

Ja das war mir ein Bedürfnis dass ja keiner ohne einen gĺühwein weg geht.???? ich hab mich auch riesig gefreut das soviel zusammen gekommen ist. Danke auch von mir an unseren Günther der uns das ermöglicht hat.

Duffy

Liebe Alle!
Nachdem meine Spengengala letztes Jahr so erfolgreich war, werden wir es heuer natürlich wieder machen.
Am 8. Dezember in Kaprun ab 13 Uhr!
Ihr seid natürlich ALLE herzlich eingeladen. Vielleicht mag ja doch jemand einen Ausflug machen? Da ich ja heuer mehr als 200 Lose verkaufen möchte, und natürlich auch mehr Tombolapreise brauche, dachte ich mir, eventuell hat der Eine oder Andere etwas zu Hause, das ich als Preis haben könnte? Zum Beispiel die Teesackerl mit dem Vereinslogo drauf waren ja supertoll! Oder sonst irgendwas mit unserem Logo? So Kleinigkeiten vielleicht, die ihr mir sponsern und schicken könntet? Der gesamte Erlös geht natürlich an unseren Verein. Also falls jemand etwas beisteuern möchte-  bitte gerne! Ihr habt ja gesehen, was wir letztes Jahr zusammenbekommen haben. So zahlt sich mein Geburtstag wenigstens aus. ????

Ilse

Finde es ganz toll von dir, dass du die Spendengala wieder organisierst! :be happy:

Leider seid ihr so weit weg!
Es wird bestimmt wieder sehr unterhaltsam! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ulli1987

Ich freu mich auch schon richtig drauf  :36: hoffe das meine Kugel das alles zulässt  :))

Doris B.

#41
Würde auch was selbst genähtes in Frage kommen? Ich hab noch etwas vom letzten Sommerfest zu Hause. Nachdem in Schwadorf sicher keine (Ausnahmen bestätigen die Regel) Salzburger waren, wäre es für euch was neues, und im Endeffekt kommt ja sowieso alles den Nitratieren zugute.
Du kennst ja dieNähwerke, hast ja selber fleißig zugeschlagen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Duffy

Natürlich!  Sehr sehr gerne! Das wäre ganz toll!

Duffy

Ich wäre Freitag, Samstag und Sonntag Vormittag in Wien- falls jemand etwas für mich hat? ????

Duffy

Einladungen sind fertig ????

Doris B.

Sind schön geworden! Da kommen sicher alle! Wünsch euch eine schöne Feier!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Katzenmama

Ich wünsche euch ein erfolgreiches, schönes Fest mit vielen spendierfreudigen Gästen!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Die Einladung ist ja ganz wunderschön geworden!  Wirklich schade dass wir so weit weg, östlich von Wien wohnen, wird sicher ein ganz tolles Fest !
Danke für diese Superidee und deine Bemühungen um für die armen, frierenden Tiere in Nitra Geld zu sammeln  :113:

betty

Bei den liebevoll gestalteten Einladungen MUSS man ja Lust bekommen, an deiner Gala teilzunehmen!
Echt schade, dass wir so weit entfernt voneinander wohnen, und obendrein haben wir ja am 8.12. auch unseren Adventzauber in Schwadorf.
Ich wünsche dir ein schönes Fest und viele spendierfreudige Gäste, damit das Los unserer armen, zur Zeit arg frierenden Vierbeiner etwas erleichtert werden kann! Vielen Dank für deine Zeit und Arbeit, die so eine Veranstaltung mit sich bringt!  :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Tolle Einladung, ich wünsche euch ebenso ein wunderschönes Fest!  :be happy: :113: Vielen Dank, dass du dabei wieder an die Tiere denkst.
LG
Irene