Flicka/ LILLY

Begonnen von manuela, 06.04.2009 - 18:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

Wie schon im alten treath erwähnt haben wir gestern am abend Lilly von renate übernommen,....

Lilly frißt brav und geniest es im freien in der sonne zu liegen und vor sich hin zu dösen,...wie auf der Hp beschrieben "redet" sie gerne gibt immer wieder undefinierbare geräusche von sich ist eine Mischung zwischen Mopsgrunzen knurren, brummen irgendwie so halt hört sich echt witzig an.
Daniel und ich waren dann auch schon mit ihr bissl spazieren die kleine Maus läuf brav an der Laufleine da gibt es kein ziehen oder bockig sein, natürlich läuft sie im moment auch ohne Leine brav da sie eigentlich immer hinter Daniel her ist und seine Nähe sucht,...
Da lilly ja noch nie weitere strecken gelaufen ist war sie natürlich danach dementsprechend müde und legte sich zum schlafen und ausrasten einfach unter unsere Hängematte,.habe auf den fotos auf der Hp gesehen das Lilly da noch hängeohren hat, mittlerweile stehen sie nur mehr die spitzen hängen aber nicht vor sondern nach hinten, aber denke das die sich in geraumer zeit auch noch aufrichten werden.
werden euch natürlich fleißig über ihre Fortschritte berichten ....
hier mal die ersten fotos der süßen maus:













Renate

also das sind ganz süße bilder. ist schon eine hübsche maus. weiß nicht, was der kapitän auszusetzten hatte. an alle schäferpflegestellen, bitte keinen hund diesen menschen geben!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Lilli

Bitte die neuen Fotos an

Inge@animalhope-nitra.at und mich senden, da wir die Welpen inserieren! Danke.

Schäferfan

Hallo Manuela, Flicka-Lilly sieht ja bezaubernd aus mit ihren nach hinten gekippten Ohrspitzen !
Ich finde es ganz toll von dir und deinem Sohn, dass ihr die Freude daran, Pflegestelle zu sein, nicht verloren habt durch euer schmerzhaftes Erlebnis und nun Flicka glücklich macht!

manuela

@Lilli: Email ist unterwegs!!