Neela

Begonnen von Nicora, 27.12.2015 - 17:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Danke für die wunderschönen Sommerfotos von den zwei Hübschen und ganz liebe Grüße zurück   :8:

Petra-Hasi

Da haben aber zwei Spass............so schöne Hunde. :105:
Das erst Foto find ich super. :113:
Mit Hunde spielen macht ja riiiiiiesenspass. :41:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Nicora

Wir lassen mal wieder ein paar Bilder hier ;-) und schicken euch liebe Grüsse!




















claudianet

wow - so schöne bilder ... diese lebensfreude ist herzerwärmend !!!

grad, dass ich nicht die wassertropfen spür  :be happy:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi


Zwei Schwarze Schönheiten......wow :113:
Die Fotos sind Spitze....ist ja nicht so leicht bei schwarzen Hunden. :113:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Giovanna

 :113: :113: Super Fotos!°!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

MilkaCat

 :21: Blubberblasen  :21:

Deine Zwei sind immer wieder eine Augenweide, wunderschöne Fotos
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Fennek

Das sind wirklich ganz tolle Fotos und das Lebensglück der Beiden ist auf jedem einzelnen zu sehen.  :be happy: :113:
LG
Irene

Nicora

Danke für eure netten Antworten :-)
Als ich meine Fotos einstellte, dachte ich mir auch, dass ich diese zwei schwarzen Rabauken ohne diesen Verein nicht hätte, hätte niemand Fotos gemacht hätte ich sie nie gesehen, wäre keine PS bereit gewesen Noah aus Nitra  und 3 Jahre später Neela aus Lucenec  zu sich zu nehmen, ja wer weiss wo sie jetzt wären....... ihr seid es gewesen das mein Mann und ich  Noah und Neela hier im Forum entdeckten und sie schlussendlich zu uns nehmen konnten und sie unser Leben einfach bereichern und dafür mal ein dickes DANKE an euch!!





julia1405

Was für schöne Fotos und noch schönere Hunde!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nicora

wir schicken mal wieder liebe Grüsse :-)
















MilkaCat

 :8: :8: :8: :8: :8: :8:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

kleiner Kläffer

Ihr habt es alle miteinander super getroffen! Jedesmal ist es eine Freude, eure Fotos anzuschauen.  :113:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nicora

Wir lassen mal wieder liebe Grüsse da und wünschen euch eine schöne Adventzeit mit euren Lieben!


















julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Ui,da hat aber jemand ein groooooosses Plüschtier. :eggs:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

MilkaCat

also das erste Foto ist ja mal wieder der Überhammer. Und Noah ist sooooo ein Prachtbursche - wunderschön. Und der Neelaspatz ist der Neelaspatz  :8: :8: :8:
und zum Krampus haben's neue Halsbänder bekommen, sehr schick die Zwei  :113:
Wünsche euch eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sita

wunderschöne fotos  :8: :8:
wünsche euch auch eine schöne adventzeit!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

kleiner Kläffer

Danke, ihr Lieben! Euch auch eine schöne Zeit!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Renate

Zitat von: Nicora in 05.12.2016 - 19:58
Wir lassen mal wieder liebe Grüsse da und wünschen euch eine schöne Adventzeit mit euren Lieben!

Wie immer wunderschöne Bilder. Ich bin so froh, dass Neela bei euch ein Platzerl bekommen hat. Dafür möchte ich mich noch bedanken. Sie könnte es.nirgends besser haben.
Ich wünsche euch  alles liebe und noch viele.viele Jahre mit den beiden Racker.
















Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Nicora

Hallo Renate!
Wir könnten es uns ohne die wilde Hexe nicht mehr vorstellen und wir sind nach wie vor glücklich darüber das wir uns damals getraut haben sie mit Noah zusammen zu führen und ihr ein zuhause zu geben.
Sie ist noch immer ein narrisches Gurkerl  :alas: unsere kleine "Frau Wichtig"  :be happy: die sich in alle Herzen geschlichen hat.
Auch für Noah ist sie eine Bereicherung, er schaut sich viel von ihrer unbeschwerten Art ab, auch wenn er andere Hunde noch immer nicht so toll findet  :whistle: aber sie darf bei ihm schlafen,ihm Gurgelbisse verpassen,an den Ohren ziehen und wenn man nicht schnell genug ist würd er sich sogar die Leckerlis von ihr klauen lassen  :be happy:
Kein Tag vergeht an dem uns die zwei nicht zum Lachen bringen und wir einfach nur froh sind sie bei uns zu haben!

Nicora

#47
Heute ist unser 4.Jahrestag an dem Neela bei uns einzog  :8:
Keinen Tag möchten wir diese verrückte Nudel missen :35: die uns immer zum Lachen bringt und die Kuschelmaus schläft nach wie vor jede Nacht unter meiner Decke und liebt es Bussis zu verteilen.
Noah würde ohne Neela auch etwas fehlen,auch wenn sie ihm liebend gerne an den Ohren hängt und ihm solange sekkiert bis er nach gibt und mit ihr zu toben anfängt, so sehr schaut er auch das sie immer in unserer Nähe ist.
Nie gab es ernsthafte Probleme mit den beiden,nie Streit den ich abbrechen müsste,kein Futter- oder Platzneid und ich weiss es heute noch zu schätzen was wir doch für ein Glück gehabt haben dieser süssen Maus ein zuhause geben zu dürfen.









kleiner Kläffer

 :79: :79: :79: Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!  :79: :79: :79:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Petra-Hasi

Alles Gute zum Jahrestag kleine Neela,mögen noch viele weitere Folgen. :be happy:

                       :34: :36:   :116: :36:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)