Notfall!!!

Begonnen von andy und sabine, 15.01.2016 - 08:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beetle

 :kerze:  :53:
das tut mir sehr leid
LG Karin

andy und sabine

#76
Liebe Silvia, 
ich wusste ja dank dir wies der bezaubernden Hamsterschönheit geht und das heute ihr letzter Tag sein wird????Ich dachte an euch und auch an die Zeit als sie bei uns war????.Auch die Fahrt,  Richtung dir (Danke Claudia nochmals fürs weiterführen)fiel mir heute ein und ich krammte sofort das Video dazu aus .

Kleine Seele schlaf schön und pass auf Silvias restlichen Nager auf .

R.I.P  :53: :kerze: :53:

Fühl dich umarmt und danke das du ihr so ein wunderschönes Heim geschaffen hast????????

Eva und Grisu

 :53: :kerze: :53:
tut mir leid, gute Reise :53:

BettyBoo

Ich möchte an dieser Stelle sagen, wie angetan und emotional ich bin, wenn ich diese Berichte lese. Danke, dass ihr so gute Menschen seid und euch der Tiere annehmt. Es tut mir im Herzen weh, wenn manche Menschen meinen, dass ein kleiner Nager keine Schmerzen oder Leid empfindet und man sie deshalb in kleine rostige Käfige steckt. Danke allen, die sich auch der kleinsten Wesen annehmen! Und herzliches Beileid all denjenigen, die mit einem Verlust zu kämpfen haben.

andy und sabine

Betty Boo...Danke für deine lieben Worte????.Ich sage auch Tier ist Tier ob nur wenige gramm oder viele kilos.Der Verlust ist einfach schmerzhaft????