Mein letzter Eintrag.....

Begonnen von manuela, 10.04.2009 - 13:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

zu unseren süßen Nanook!!

War heute Schutzvertrag unterzeichnen, die Gegend (Baden bei Wien) in der Nanook jetzt endlich seinen Traumplatz gefunden hat ist echt schön viel Wald und Wiesen, Felder rund herum.
Ich sah an das Nanook sich dort sichtlich wohl fühlt bei seinen Neuen Besitzer auch wenn er wieder mit mir mit wollte als ich ging, auch mir viel der Abschied schwer nanook ist schon ein sehr besonderer Hund wünsche ihm nur das beste in seinen zu Hause,

Natürlich hab ich die neuen Besitzer darauf hin gewiesen das wir uns wahnsiiiiinnng freuen würde sie hier bei uns im Forum begrüßen zu dürfen und immer neueigkeiten über unseren süßen erfahren dürfen.

also denn machs gut süßer und geniese dein nun jetzt endlich schönes Leben

Schäferfan

Boah, Manuela, jetzt hast mir aber einen Schrecken eingejagt. Wenn man nur die Überschrift liest bei der Forenübersicht, klang das ja nach DEINEM Abschied aus dem Forum, oder deinem Abschied vom Pflegestellensein, oder so....

Aber so ist dein letzter Eintrag zu NANOOK (wohlgemerkt  :D) ja ein total freudiger ! Ich wünsch´dem lieben Nanook auch ein langes, glückliches Hundeleben, nie wieder soll ihm Schlimmes widerfahren oder er im Stich gelassen werden.

Und Nanook, geh´nicht allein in den Wald !!!!

marion1970

hello manuela, du weißt es vielleicht noch gar nicht, aber wir haben deine flicka soeben auch vermittelt;)
ich freu mich für die süße maus soooooooooo hat einen traumplatz - und sie war zwar nur zum kurzbesuch bei uns, hat aber alle schnell verzaubert - echt eine süße;)
lg marion
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!