Linda ein Stern am Hundehimmel

Begonnen von Teufel9999, 10.04.2009 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Mein Name ist Linda.

Mein Alter: 9 Monate
Katzen: ja
Kleintiere: eher nein
Kinder: keine Ahnung, noch nicht probiert, aber vermutlich ja
Hunde: ja

Mein Frauerl konnte sich nicht mehr um mich kümmern und es war einfach schrecklich von Zuhause abgeholt zu werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr und sehne mich nach einem Zuhause, an dem ich für den Rest meines Lebens bleiben kann.

Eine aktive Familie wäre toll, da ich gerne unterwegs bin. Ich gehe super an der Leine und fürchte mich draußen auch nicht.

Bin ich nicht süß. Bitte bitte gebt mir ein Zuhause.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Musste Linda anhängen, weil sie nicht stillsitzen kann.  :D Morgen oder übermorgen kommen neue Fotos.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Vorläufig ist Linda nicht vermittelbar. Sie bricht ständig, frisst überhaupt nichts (nicht mal den feinsten Schinken  :rolleyes:), ist sehr müde und viel zu ruhig für einen Jack-Russel-Mix, hat starke Verlustängste und wahrscheinlich einen Infekt. Haltet alle der kleinen Maus die Daumen, dass sie es schafft.

Ich bin zuversichtlich, denn: Aufgeben tut man nur einen Brief. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Buffy

Hallo Tatjana,

Daumen und Pfoten sind gedrückt das es Linda bald wieder besser geht.

lg

Bine

Oje, die Arme,.. :taetschel:
Wie gehts ihr denn heute???

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!!!
Liebe Grüße, Bine und Co!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Martina

Hab auch zwei Parson-Russel-Terrier-Buben und bin ein Fan dieser Rasse. Wir drücken daher der kleinen Maus sämtliche Daumen und Pfoten, die wir zur Verfügung haben, dass sie bald wieder gesund wird und ein tolles Plätzchen findet.
Bitte Tatjana weiter berichten wie geht`s den der kleinen Lady  ?(
LG
Martina & die Jungs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

TarraLunaLeaAlice

Ich hoffe es geht ihr bald besser..... die arme Maus.

Tina 1973

Hallo Tatjana,
wir haben gestern ähnliches durchgemacht wie ihr. Ich hoffe, auch euch geht es heute besser. Daumen werden auf jeden Fall ganz fest gedrückt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

lissy31

Alles Gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Bibi

ja ich wünsch auch gute baldige besserung!!!! wir haben ja auch schon ähnliches hinter uns... ;(
alles liebe :O

Teufel9999

Linda geht es nach kurzer Besserungsphase wieder schlechter. Kaum Erfolge, passiert es wieder und wieder. Mir ist zur Zeit zum Heulen. Sie schläft wie eine Tote und manchmal habe ich echt Angst, dass sie nimma aufwacht. Aber ich gebe nicht auf -  LINDA JETZT SWEETY (vorläufig, weil sie so zuckersüß ist) SCHAFFFFFFTTTTTT ESSSS!!!! SIE MUSSSS ESSS SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!

Daumen halten. Der 5. Tag an dem sie überhaupt nichts frisst, sie wird mit Astronautennahrung und Infusionen versorgt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

Wir halten ganz doll Daumen und Pfoten für die süße Swetty!!!!!!
SIE WIRD ES SCHAFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Tina 1973

Wir halten auch weiterhin alle Daumen für die Süße!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

gianna

ZitatOriginal von Teufel9999
Vorläufig ist Linda nicht vermittelbar. Sie bricht ständig, frisst überhaupt nichts (nicht mal den feinsten Schinken  :rolleyes:), ist sehr müde und viel zu ruhig für einen Jack-Russel-Mix, hat starke Verlustängste und wahrscheinlich einen Infekt. Haltet alle der kleinen Maus die Daumen, dass sie es schafft.

Ich bin zuversichtlich, denn: Aufgeben tut man nur einen Brief. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

lg
Tatjana

Hab Linda bei Dr. Kölbl kurz gesehen. Sie war noch so lustig und neugierig. Wünsche der Puppe baldige Besserung und alles Gute

Teufel9999

Über die Regenbogenbrücke da läuft ein Hund,
mein kleines "Lampi" frech und gesund.
Sie blickt mich an, dann geht sie fort,
über die Brücke an einen besseren Ort.
Keine Schmerzen und kein Pein,
darf sie einfach Hund dort sein.
Spielen, jauchzen, toben,
darf sie mit meinen Tieren da oben.

Vergessen werde ich nicht nie, mein kleines "Lampi" "Linda" "Sweety".

Leb wohl und machs gut.

Dein trauriges Pflegefrauerl Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

lissy31

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Patty

;( Oh nein kleine Maus ich wünsche dir eine gute Reise auf die andere Seite, dort wird es dir gut gehen. Und irgendwann seht ihr beide euch wieder.

Dich einfach mal still in den Arm nehm....


Weites Meer... ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen".

Ein anderer sagt: "Es kommt".

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes,
als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um jemanden trauern,
freuen sich andere, ihn hinter dem Horizont wiederzusehen...

Bine

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :kerze

Ihr habt so gekämpft,... Fühle dich von uns getöstet und umarmt,... auch, wenn es nicht viel hilft- es tut mir so sehr  leid für dich Tatjana.

Liebe Sweety komm gut an- dein Stern wird bestimmt ganz hell leuchten!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

Lucy

Es tut mir so leid...weiß man denn was Linda gehabt hat. Sie war ja noch so jung.
Die arme kleine Linda....es macht mich sehr traurig... ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Silvi

:heul: :heul: :heul:
Alles Gute liebe Maus im RBL


Silvi, Cara, Cosy, Casimir
Silvia mit Cara, Elvis (m. Hunde), Enola, Kimmy, Layla (m. Katzen)

Gebt jedem armen Tier eine Chance!

Anna

Wir haben LINDA heute am späten Nachmittag nach unzähligen Hin- und Hertelefonaten über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Abgesehen davon, dass sie irgendetwas in sich getragen hat, das ihre roten Blutkörperchen "aufgefressen" hat, hatte sie ein angeborenes Herzproblem, besser gesagt ein vierfaches Herzproblem...die Herzscheidewand hatte ein grosses Loch (das Einzige was man hätte operieren können), die Aorta war verdickt, die rechte Herzkammer bereits doppelt so gross und noch zwei oder drei kleinere Sachen, die zusammen jedoch ein grosses Problem dargestellt haben.
Linda war bereits seit gestern Abend auf der Vet-Uniklinik, da sie Erstickungsanfälle hätte, massive Atemprobleme hatte und sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Sie hat die ganze Zeit im Sauerstoffzelt gelegen und trotzdem ist ihr Zustand immer schlimmer geworden.
Wir haben es uns wirklich nicht leicht gemacht aber schlussendlich dann doch beschlossen sie gehen zu lassen. Tatjana hat sie über die Regenbogenbrücke begleitet...

TarraLunaLeaAlice

Das ist schon scheisse..... die kleine Maus...  :heul:
Es tut mir so leid für dich ... manchmal geht es nicht anders.... nun muss sie nicht mehr kämpfen

gianna

Uns tut es auch sehr sehr leid ;(

Schäferfan

Arme Linda, da hast du nun in dieser Welt keine Chance mehr gehabt. Hoffentlich gibt´s ein Hundeleben nach dem Tod, wo es dir nur geht geht !

Liebe Tatjana, das waren  schwierige und kummervolle Tage für dich ! Danke, dass du und Anna euch so um die Kleine bemüht habt.