Linda ein Stern am Hundehimmel

Begonnen von Teufel9999, 10.04.2009 - 22:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larissa12002

Tut uns so leid, fühlen mit dir.

Teufel9999

Danke, ich habe stundenlang auf Anrufe von der Vet.Med gewartet, bis ich bereit war die Türe dort einzutreten. Ich habe dann einen ziemlichen Aufstand gemacht, danach ging es plötzlich.

Eine ganz liebe Ärztin hat sich meiner angenommen und ich konnte noch ein paar Minuten mit Sweety-Linda-Lampi verbringen. Sie hätte mir mehr Zeit gegeben, aber ich ließ sie schnell gehen, weil sie Atemprobleme hatte und ich der Meinung bin, dass sie genug gelitten hatte.

Danke an Anna und Sabine für die schier unendliche Geduld mit mir.

Es war mein erster Pflegehund, den ich verloren hatte und auch wenn ich sie "nur" 6 Tage hatte, es tut soooo weh. Da bin ich froh, dass ich supergute Freunde und meine Tiere an meiner Seite habe. Meine Tränen rinnen und rinnen und rinnen. Und innen tut mir alles weh.

Aber es war einfach besser so: Tierliebe bedeutet manchmal auch, ein geliebtes Tier gehen zu lassen.

Danke an euch alle.  ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Buffy

Liebe Tatjana,

auch mir tut es sehr leid ;(

Liebe Linda - machs gut im Regenbogenland
 :kerze

angy

mein herzliches beileid. machs gut süsse linda!
schade, dass dir nicht mehr schöne zeit vergönnt war  ;( ;(

Tina 1973

Liebe Tatjana,
auch wir haben bis zum Schluss die Daumen gehalten und haben gestern bei Sabine vom traurigen Ende Lindas erfahren.
Meine Tochter hat etwas sehr schönes gesagt, als unser Pflegi Artus sehr krank war.
Sie sagte: "Wenn ein Hund schon sterben muss, so ist es schön, wenn er jemanden bei sich hat, der ihn liebt. Wenn er im Glauben stirbt, eine Familie zu haben und von ihr begleitet wird bis zum Schluss. Auch wenn die Familie dann sehr traurig ist, so muss der arme Hund wenigstens nicht in einem Zwinger, oder allein auf der Straße sterben."
Vielleicht helfen dir und deinen Kindern Julias Worte, den Schmerz ein wenig leichter zu ertragen.
Wir wünschen Linda ein schönes Leben im Regenbogenland!
Liebe Grüße,
Tina
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Lenny

liebe tatjana!
auch wir haben alle daumen und pfoten für die kleine gedrückt! es tut mir so furchtbar leid, dass sie es nicht geschafft hat. aber wenn sie schon solche schmerzen und probleme hatte, war es sicher besser sie gehen zu lassen. danke, dass du so stark warst/bist und sie am letzten weg begleitet hast... das macht es sicher leichter, zwar nicht für die hinterbliebenen, aber für das tierlein.
wir denken viel an dich, du hast unsere familie so glücklich gemacht (luky liegt neben mir am bett und schaut mir beim schreiben zu). ich wünsche dir viel kraft und alles gute!
lg alice + familie
und viele bussis von luky
:kerze
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Sabine

Seid bitte so lieb und schreibt zu diesem Thema im bereits von Tatjana eröffneten Threat "Tierhimmel".

Mein kleines "Lampi" Lina-Sweety

Hier suchen Hunde ein Zuhause und werden durch Beiträge hier immer wieder runter geschoben.

Vielleicht könnten unsere guten Geister Gabi und Tamara diesen Threat hier schließen...