Gourmet-Gold im Angebot bei Lidl

Begonnen von Namikwa, 11.02.2016 - 17:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Namikwa

Wollte heute nur Salat und Schokolade beim Lidl kaufen (was man halt für eine Diät so braucht) und bin mit schätzomativ 10kg Gourmet Gold vom Lidl heimgekommen - und dann nochmals hamstern gegangen. 4 Stück für 1.39 ist wirklich ein Schnäppchen (und wenn die Herrschaften mal einen "Haglichkeitsanfall" haben (der natürlich ansteckend ist), das Einzige, was sie gnadenhalber fressen.)
Ps: die Filiale in der Wallensteinstrasse könnt Ihr vergessen, die hab ich schon leergeräumt...Bei mir daheim schaut es zwischenzeitlich aus wie bei einer kleinen Filiale von Fressnapf - und die Bande war hocherfreut, weil sie glaubte, dass sie jetzt alles auf einmal kriegt...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!