Neuer Notfall von Hamster aus dem Raum Tulln

Begonnen von andy und sabine, 10.03.2016 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Da es die Runde macht das wir auch Nager unterstützen bekam ich vorige Woche einen Anruf von einer mir unbekannten Person.
Es ging um 15 hybriden die in EINEN Käfig untergebracht sind .Angeblich wurden drei jetzt mal vermittelt von einen Wurf der ca. 5 Wochen alt ist .Der nächste Wurf ist eine Woche alt .und muss noch bei der Mama bleiben .
Drei kommen heut dank Tatjana in unsere Obhut , da wir aber auch den Rest haben wollen suchen wir Dringend Plätze!!!

Die drei die mir jetzt gleich übergeben werden ..

andy und sabine

https://youtu.be/PkOlDNdIdL4

Den drei gehts sehr gut und sie haben einen enormen Bewegungstrang. Sie springen von Höhen runter und wirbeln wie Tornados umher .Geschlechterbestimmung noch schwierig tippe aber auf zwei Mäderls und einen Bub ...
Ein Bub darf am Mittwoch in ein Riesengehege von 1 m länge und 60 cm ziehen ...Eins der Mäderl wird auf weitere Pflege am Sonntag zu Barbara kommen (Sucht aber denoch ihren Fixplatz) .Danke dafür .
Nun schau ich den Papa zu bekommen damit der Nachwuchs eingestellt wird ...

Teufel9999

Ich helf dir gerne wieder dabei. Dann muss ich halt woanders parken. Mariahilfer ist wirklich Käse. Aber süß waren die 3. Der Graue ist ja überhaupt Zucker.  :8: Kann ja leider nicht wegen meinen Kleintiertötern.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Danke nochmals das du dir den Stress angetan hast und sie auch noch frei Haus geliefert hast. ..GELL sind zuckersüße Tiere und daher freu ich mich sehr das du. sie gestern geholt hast .

Hier noch auf Bilder ..dein grauer ist der in der Hand :)

FriedaLino+EliahMamas

...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Barbara H.

Seit Sonntag ist das eine Mäderl in Pflege bei uns. Sie ist so entzückend  :8: und gar nicht mehr scheu. Gestern ist sie im Freilauf gleich an mir hochgeklettert und hat sich sehr für das Handy interessiert  :be happy: . Mein Sohn Luca ist ganz happy, dass wir neben Herrn Flauschig nun auch Sprungbrett für einen Pflegehamster sein dürfen ,,,  :pee:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Wir danken dir für die Unterstützung und finden es schön das ihr auch noch Freude mit der hübschen habt .???? Luca ist ein gutes Beispiel dafür das sich auch Kinder gut um Kleintiere kümmern können wenn sie richtig erzogen sind .????
Die kleine hat ja schon intressenten aber da wir auch die anderen von dort bekommen wollen ist euer  Tera nur kurz leer ????

Barbara H.

Kein Problem, wir helfen gerne und Luca geht voll auf in seiner Rolle als PS-Helfer ...  :be happy:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Teufel9999

Wenn ich die anderen holen soll sag Bescheid. Egal ob ich dort gut stehenbleiben kann oder net ... wichtig sind die Kleinen... sonst nix.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Da ich durch Lexus Tot nicht online ging sah ich eure Nachrichten nicht .

Danke euch beiden und Tatjana das wäre toll wenn du trotz der Parkplatzschwierigkeiten sie holen könntest wenns soweit ist ....
Müssten dann zwei Kartons sein da ich auch den Übeltäter der Babys nach langen Verhandlungen bekommen werd :)

Teufel9999

Ja klar, kein Problem. Mach ma schon.... was nicht passt wird passend gemacht  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine


andy und sabine

#12
Heute kamen 5 Hamster zu uns ....Alle zusammen in einen kleinen Käfig zusammengewürfelt. .

Nun hoff ich auf keine trächtigkeit und suche Plätze wo sie artgerecht untergebracht werden .

der Käfig wo sie lebten