Pippin, das 3-Beinchen

Begonnen von bri+4Mädls, 24.09.2017 - 11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Pippin hab ich ja schon in Scary´s Beitrag kurz vorgestellt, aber er soll auch seinen eigenen bekommen.

Der kleine Lauser ist so ein typisch aufgewecktes Rotkatzi, immer und überall mit dabei und immer Unsinn im Kopf, aber auch ein großer Schmuser, der liebend gern am Schoßi liegt und vor sich hin schnurrt, wie ein Traktor.

Pippin rennt wahnsinnig gern herum wie von der Hummel gestochen und ist ein kleiner Spielteufel. Ohrenputzen mag er garnicht, ist aber leider notwendig, weil er viel kleine Mitbewohner da drin hat, die wir bekämpfen und alle paar Tage einen Haufen Dreck rausholen müssen. Da kann er dann aber gerne auf mich verzichten für eine Weile. :71:

Wenn alles weiter so gut geht, wird nächste Woche geimpft und dann könnte er sich eigentlich auch schon auf die Suche nach seinem eigenen Kuschelkörbchen machen.

Mit Artgenossen und Hunden freundet er sich schnell an und Menschen liebt er sowieso

















,

Sonja

Das ist ja ein unglaublich süßes Kerlchen  :))

Tamara-Louisa

Mein Gott, was für ein entzückender Knopf   :8:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Katzenmama

Und wer soll dann Scary aus der Reserve locken wenn Pippin auszieht?!  :whistle:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Shamrock

 :8: Na DAS ist vielleicht ein süßer Kerl. Ganz mein Beuteschema!
Trixi, Stella und Gina

bri+4Mädls

Frechdachs Pippin - ganz elegant am Stockerl  :icon_e_biggrin:

Nachdem er schon eines seiner Eckzähnchen verloren hat, muss er fast 6 Monate alt sein







,

Katzenmama

Hübsches Katerchen! Seine Fellfarbe passt gut zum Stockerl! (oder umgekehrt)  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

bri+4Mädls

Pippin hatte nach der Impfung - wie viele der Kleinen - ein paar Tage, an denen er mir Sorgen gemacht hat, aber jetzt ist er wieder lustig wie eh und je :36:

Megaschmusibär



Futterlieferungbewacher



und voll entspannt



,

Katzenmama

Na GsD ist der Kleine wieder fit!  :69:

Beim Futterlieferung Bewachen wechseln sie einander wohl ab! (Luiserl)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Wollte mal nachfragen wie es dem süßen Pippin denn geht?  :8:
Ist er seine lästigen Mitbewohner im Ohr schon los?
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

bri+4Mädls

Tja, die Mitbewohner ist er los geworden, doch insgesamt geht es ihm leider nicht gut - er hat immer wieder Fieber oder erhöhte Temperatur und schläft viel - so wie es derzeit aussieht, dürfte er trockene Fip haben. Fressen tut er noch gern und viel, aber sonst fast nur mehr kuscheln und schlafen, ist struppig und schwach und ich hoffe, daß ich mich irre :63:
,

claudianet

ach, das klingt nicht gut ... ich wünsche dir ganz fest, dass du dich tatsächlich irrst
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Na geh, das arme Katerchen! Hoffe er "erfängt" sich noch! Bei dir ist er jedenfalls bestens aufgehoben und versorgt! Katzenmama schickt Pippin, sanfte Kraulis und ein bissi festeres Drückerchen!  :8: :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Wie geht es dem süßen, armen Pippin?
Ist es trockene  FIP? Muss oft an ihn denken.......
(Wir haben ja kürzlich unsere Kitty wegen dieser blö......
trockener FIP verloren. ......)
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

bri+4Mädls



Pippin ist schon ins Regenbogenland geflogen - es ging im rapide schlechter und wir haben vor ein paar Tagen beschlossen, ihn nicht leiden zu lassen.

Er springt jetzt mit 4 gesunden Beinchen und ohne Fieber oder Schmerzen über die Wiesen und hat keine Sorgen mehr  :kerze:
,

Diana_N

 :53: :kerze: :53:   

:grave: Machs gut kleiner Mann !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Tut mir sehr leid lieber Pippin   ;(

               :53:   :kerze:   :53:

Sita

für dich, lieber Pippin   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

 ;( ;( ;( - aber es tröstet, dass es ihm jetzt wieder gut geht auf der grünen Wiese - lauf kleiner, süßer Kater!


Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Oje! Schade, dass er so jung schon gehen musste.

:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mit herzlicher Anteilnahme!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53:R.I.P kleinr Pippin :grave:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)