DRINGEND Transport SALZBURG - INNSBRUCK

Begonnen von Anna, 27.10.2017 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für morgen späterer Nachmittag gesucht.

Leider ist uns ein Fahrer für die Strecke Salzburg - Innsbruck ausgefallen was bedeutet dass drei Hunde morgen nicht ausreisen könnten  :grave:
Nitra platzt ohnehin aus allen Nähten und es wäre schlimm für die - drei kleineren Hunde - wenn sie nicht fahren könnten.

Wer hätte morgen späterer  Nachmittag Zeit für die Hunde Taxi ins Glück zu spielen ?? Gern auch gegen Spritkostenersatz !

Bitte bei Felicitas, Tel: 0699/17247935 melden.

Bidi


BITTE!!! BITTE!!!
Die Nächte werden immer kälter und der Platz immer weniger und 3 haben schon ihr Ticket nur fehlt eine Transportstrecke - bitte wer kann
Salzburg - Innsbruck fahren??!!
LG Bidi

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Von wo Salzburg wäre das? Escadas und cocos leute sind salzburger   würd sie fragen

Mimi

Zitat von: andyundsabine in 28.10.2017 - 09:31
Von wo Salzburg wäre das? Escadas und cocos leute sind salzburger   würd sie fragen


Nähe Salzburg Abfahrt Nord - also Stadt Salzburg
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Kann nur fragen  ...
uhrzeit in etwa ist bekannt?

Mimi

Zitat von: andyundsabine in 28.10.2017 - 10:33
Kann nur fragen  ...
uhrzeit in etwa ist bekannt?

Später Nachmittag
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Isolde ist leider krank sie fragt aber noch rum und wird mir demnächst bescheid sagen ...leider mehr erreichte ich auch nicht :((

Mimi

Zitat von: andyundsabine in 28.10.2017 - 12:03
Isolde ist leider krank sie fragt aber noch rum und wird mir demnächst bescheid sagen ...leider mehr erreichte ich auch nicht :((

Danke, wenn wir bis 13 h keine Lösung gefunden haben, müssen wir auf nächste Woche verschieben.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andyundsabine

Grad absage erhalten :((
ein versuchs wars wert ...schade für die drei Hunde das sich sonst nichts ergab

Mimi

Wir haben das Problem anders gelöst. Die 3 Hübschen werden in Salzburg übernachten und dürfen morgen weiterfahren.
Danke Maria für's Beherbergen

Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935