Nitrafahrt 24.3.

Begonnen von Sonja, 24.03.2018 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier sind schon die Käfigfotos von Anna's heutiger Fahrt






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#7





















Sonja


Sonja

Natürlich gibt es leider auch wieder viele neue Hunde  :grave:

Einer davon ist MOKINO, ein ca. 3-4 Jahre alter, kastrierter Huskyrüde, der von seiner alten Besitzerin geholt werden musste. Sie hat ihn als Welpe geschenkt bekommen und der Arme musste bei ihr immer nur im Käfig leben, da sie nur mit 2 Gehstöcken mobil war und deshalb auch nicht mit ihm spazieren gehen konnte.

Er ist ein freundliches Powerpaket auf der Suche nach aktiven Menschen!






Sonja

MALINKA und BOBIK sind Geschwister und ca. 3-4 Jahre alte  Dackel/Chihuahuamixe, die vom Besitzer geholt werden mussten

Bobik




Malinka



julia1405

Zitat von: Sonja in 24.03.2018 - 23:37
Natürlich gibt es leider auch wieder viele neue Hunde  :grave:

Einer davon ist MOKINO, ein ca. 3-4 Jahre alter, kastrierter Huskyrüde, der von seiner alten Besitzerin geholt werden musste. Sie hat ihn als Welpe geschenkt bekommen und der Arme musste bei ihr immer nur im Käfig leben, da sie nur mit 2 Gehstöcken mobil war und deshalb auch nicht mit ihm spazieren gehen konnte.

Er ist ein freundliches Powerpaket auf der Suche nach aktiven Menschen!





Mah ist das ein hübscher Husky!  :8:
Schrecklich wie er leben musst, ich hoffe er findet schnell eine Pflegstelle!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Dieser süße Malteserbub ist ca. 10 - 12 Monate alt und wurde ausgesetzt gefunden




Dieser Yorkiezwerg wurde ebenfalls ausgesetzt gefunden und hat ganz verwahrlostes, verfilztes Fell





Sonja

Dieser hübsche 7 - 9 Monate alter Schäferbub hofft, dass er nicht in Nitra erwachsen werden muss




Bidi


WOW MOKINO ist wirklich ein stattlicher Bursche!!

Danke fürs schnelle Einstellen!
LG Bidi

Edith

Maaaah der schwarze Schäferhund - wunderschöner Kerl !!!!
Weiß man da eine Vorgeschichte? Verträglichkeit?

claudianet

Nitra, Lucenec, Topolcany ... überall warten auch einfache, gut führbare Fellnasen auf ihre Chance und drohen unterzugehen ... und viele derjenigen, für die schon die Lager eine Rettung wären, warten vergeblich  :grave:


So ist auch unser 4. und damit letzte freie Pflegeplatz seit gestern neu vergeben - in Topo durfte damit wieder eine Fellnase nachrücken - und ich bin begeistert von unserem Gast  :8:

Nur wer gesehen wird - im Idealfall bei uns in Österreich kennen gelernt werden kann - hat das Glück auch von einer neuen Familie entdeckt zu werden.
Bitte helft weiter mit, denn wie ihr alle wisst: Jeder Pflegeplatz rettet immer gleich 2 Leben  :115:

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

#17
Dieser 1-jährige Beagle/Labrador/Dackelmixrüde wurde von seinem Besitzer mitsamt der Kette an der er sein bisheriges Leben verbracht hat abgegebenm da er sich nicht als Wachhund geeignet hat. Er ist eine freundlich Bursche, der auf alle offen zugeht.
Und er kann bitte, bitte machen,...






Sonja

Dieser Spitz/Spaniel/Dackelmixrüde ist ca. 3 Jahre alt und wurde ausgesetzt in einem Dorf gefunden





Mimi

So liebe Neue, hoffentlich findet sich bald ein Plätzchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Missi Jimmy

Zitat von: Sonja in 24.03.2018 - 22:35




Jedes mal blutet mir wieder das Herz..hab mich so in den Süßen verliebt :(
Kann man sagen wie fit und aktiv er noch ist, muss ja jetzt schon ca. 12 Jahre alt sein?...

Meine Wohnung im ersten Stock ohne Garten ist leider kein schöner Rentnerplatz :(
Lg
Melissa und Jimmy =)

Sonja


Snoop Dogs

man weiß gar nicht, welcher einem mehr ans herz geht

Artischocke



Das ist Marusa, oder? Die wartet auch schon sehr lange...gibt es vielleicht ein kleines update über sie? Ist sie eher aktiv oder eher ruhig? Ist sie mit kleinen Hunden verträglich?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Snoop Dogs

Wer weiß, wer der schwarze auf dem 6. bild von oben ist?