ATN TREFFEN

Begonnen von Justy, 26.04.2018 - 14:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra-Hasi

...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Renate058

Das freut mich sehr dass ihr so ein tolles Treffen hattet, man sieht dass sowohl die Hundis als auch die Menschen das Treffen sehr genossen haben!  Schade dass wir zu weit weg wohnen  8o

Lucy

So schöne Fotos 🤗das Treffen war sicher wunderschön 👍🏻
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Justy

#53
Ich kann mich Petra nur anschließen, es war ein wirklich schöner Tag mit Euch. Es wird nächstes Jahr sicherlich wieder ein Treffen geben.
Danke für Euer Kommen. Lg Ursula


Mitzi

Vielen Dank fürs organisieren. Es war echt schön. Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei  :be happy:

andyundsabine

So tolle bilder.Sieht nach Menge spass aus.Wirklich schade das wir nicht konnten.Aber vl gehts nächstes Jahr😉

greyhound

Zuerst mal en grßes Danke an alle Planer und Helfer und Bäcker!!!!!!!!!!!!!!!
Das Gasthaus war ganz super!!!!!!!!!!!!!! Sehr nette Leute, ungezwungen, vel Platz und der Weg an der Traun mt Schwmmmöglchket, paradessch!!!!!!!!!!!!!!!

Susanne _ greyhund

Danke für de Blder!!!!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Katzenmama

Danke für die Fotos! Ein paar Zwei-und Vierbeiner hab ich erkannt: (bzw. die Namenschilder lesen können)

Toby mit Herrchen Charly
Anna mit Fred
Chiquita
Heli von Petra Hasi
Sita

wanted: Justy und Greyhound  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Susanne _ greyhund und GG und Max
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Renate058

Oh der süße Max war auch beim Treffen dabei   :8:

Katzenmama

Danke Susanne! Dir gegenüber sitzt Chiquita?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Ja!
Lebe Grüße!!!!!!!!!!!!
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Fennek

Schaut nach wirklich gemütlichem Treffen für Zwei- und Vierbeiner aus. !!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Toll, daß sich in Oberösterrech was rührt. :113: :be happy:
Der Spazierweg sieht wirklich paradiesisch aus. Ist das Arano, der den Kuchen so fixiert?  :alas:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Sita

 :wonder: waaas?? Arano soll einen kuchen fixiert haben??? das kann ich mir gaaaar nicht vorstellen...   :109: oder doch, wenn man das foto näher betrachtet?? :pee:
liebe grüße Melitta & Co.

Justy

Also ich werde jetzt das Geheimnis lüften. :not speak:

Arano ist ein ausgebildeter Kuchen und Torten Security Hund. Und er hat seine Arbeit ausgezeichnet gemacht  :be happy:

Melitta Du kannst stolz auf ihn sein.

Renate058