Dosen-Spende

Begonnen von Mimi, 26.04.2018 - 19:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Wir bedanken uns recht herzlich bei Austria Pet Food GmbH für die großzügige Spende. Die Hunde werden sich freuen.

Die Dosen sind nun im südl. NÖ zwischengelagert und werden laufend direkt nach Nitra gebracht werden.

Wenn jemand Zeit und Lust und ein grösseres Auto hat und beim Transport helfen möchte, bitte  bei mir melden.



Bei Andy & Sabine bedanken wir uns schon mal für das Abholen und die Möglichkeit einer Zwischenlagerung.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Super, ganz toll!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LindaC

Vielen lieben Dank  :113:

Katzenmama

Herzlichen Dank an Austria Pet Food für die großzügige Futterspende!!!!  :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!