Bundas der Schüchterne

Begonnen von Renate, 28.04.2018 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

 Er ist eine totale Wasserratte. Es war so süss, wie er versucht hat in den Wasserstrahl zu beissen.
Auf alle Fälle wäre Haus mit Garten und einen Hundepool das richtige zu Hause für ihn.  :be happy:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Bidi


WO sind Bundas Leute - wir hatte ja eine Schwester bei uns und wenn Bundas nur ähnlich ist vom Wesen, und von der Beschreibung her ist er es - dann ist er ein treues liebevolles Familienmitglied - wooooooo ist seine Familie???
LG Bidi

Renate

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

sonnenklar

Schubs auf die erste Seite  :4:

Christine A.

Ist Bundas echt vermittelt??

Tamara-Louisa

Jaaaa so gut wie  :36: sein Taxi zur neuen PS hat sich verliebt  :8:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Jendara

Da sieht man es wieder: Wenn man den Hunden die Chance gibt und sie kennenlernt, erkennt man meist sofort wie toll sie eigentlich sind!
Freu mich sehr und drücke die Daumen.

Christine A.

Wow, das wär ja ganz toll, wenn das klappt!  :be happy:  :41:

julia1405

Ich freu mich sehr, er hat es sich mehr als verdient!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)