Sonnwendmarkt in Bisamberg 22.-23.06.2018

Begonnen von julia1405, 24.05.2018 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Zitat von: Reinhard in 17.06.2018 - 10:02
Liebe Doris,

das ist eine tolle Idee - dein Sicherheitsgeschirr ist wirklich super! :be happy:
Danke!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Zitat von: Doris B. in 17.06.2018 - 09:25
Für alle lieben Hundebesitzer, die an einem Sicherheitsgeschirr interessiert sind:

Ich werde am Samstag, bewaffnet mit einem Maßband und für alle die ihren Hund nicht mithaben, mit einer Meßanleitung und einigen Gurtbandmustern, in Bisamberg sein.

Wer mich noch nicht kennt, einfach Erwin, Ilse oder einen der anderen fleißigen ATN-ler fragen.

Eine der Kundinnen bin ich  :kacsint2:

Ich brauch nämlich für unsere etwas "unförmige" Summer ein gescheites Geschirr aus dem sie nicht rauskommt.  Manche Hunde kann sie an der Leine nämlich nicht leiden  :whistle:

Könntest du vielleicht eine Messanleitung geben ? Möchte die Hunde nicht mitnehmen damit ich mich einmal ungestört unterhalten kann ...

Doris B.

Zitat von: Anna in 17.06.2018 - 12:59
Zitat von: Doris B. in 17.06.2018 - 09:25
Für alle lieben Hundebesitzer, die an einem Sicherheitsgeschirr interessiert sind:

Ich werde am Samstag, bewaffnet mit einem Maßband und für alle die ihren Hund nicht mithaben, mit einer Meßanleitung und einigen Gurtbandmustern, in Bisamberg sein.

Wer mich noch nicht kennt, einfach Erwin, Ilse oder einen der anderen fleißigen ATN-ler fragen.

Eine der Kundinnen bin ich  :kacsint2:

Ich brauch nämlich für unsere etwas "unförmige" Summer ein gescheites Geschirr aus dem sie nicht rauskommt.  Manche Hunde kann sie an der Leine nämlich nicht leiden  :whistle:

Könntest du vielleicht eine Messanleitung geben ? Möchte die Hunde nicht mitnehmen damit ich mich einmal ungestört unterhalten kann ...
Hast PN mit Meßanleitung!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sera

Zitat von: supermaus in 16.06.2018 - 14:23
Falls wer aus dem Großraum Linz hinfährt, ich würde gern  einige der Köstlichkeiten von Waltraud kaufen und auch 2 Kugeln. Ich kann leider wegen meiner  pflegebedürftigen Mutter nicht weg.  Wenn hier jemand  mitliest und mir was mitnehmen könnte das wäre echt toll !
LG Edith


Hallo!

Ich fahre am Samstag gegen Mittag nach Linz und bin bis Sonntag Nachmittag dort.

Kann dir also gerne was von Bisamberg mitnehmen!


Liebe Grüße!

supermaus

Mah, da freu ich mich!
Schickst du mir bitte bei Gelegenheit pn mit deiner Telefonnummer damit wir uns das ausreden können?
Danke inzwischen !

peanut

Kannst Du für mich zwei Bewässerungskugeln reservieren? Ich hätte gerne die mit den gelben Vögeln und die mit den lustigen Schildkröten.

Reinhard

Zitat von: peanut in 18.06.2018 - 08:37
Kannst Du für mich zwei Bewässerungskugeln reservieren? Ich hätte gerne die mit den gelben Vögeln und die mit den lustigen Schildkröten.

Gehören schon dir!  :be happy:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Raffaela

Hallo lieber Reinhard,

bitte wärst du so lieb und würdest mir die Bewässerungskugeln vom letzten Bild (Frosch, Schwan, Seerose, Störche) reservieren? Die sind ja alle wunderschön  :8: Wahnsinn  :105: Ich bin begeistert. Danke für deinen Einsatz und die Zeit die du für die Herstellung dieser wunderschönen Dinge investierst. Danke  :21:

Reinhard

Zitat von: Raffaela in 18.06.2018 - 09:09
Hallo lieber Reinhard,

bitte wärst du so lieb und würdest mir die Bewässerungskugeln vom letzten Bild (Frosch, Schwan, Seerose, Störche) reservieren? Die sind ja alle wunderschön  :8: Wahnsinn  :105: Ich bin begeistert. Danke für deinen Einsatz und die Zeit die du für die Herstellung dieser wunderschönen Dinge investierst. Danke  :21:

Liebe Raffaela,

das Fröschlein ist leider schon ausgezogen  :wonder: -
ich habe noch ein paar die ich nicht fotografiert habe, vielleicht
findest du da Ersatz.

Danke für deine lieben Worte!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Am ersten Foto ist das Licht a bisserl komisch!
Hier noch mal
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

York

habe mir ja schon voriges Jahr welche über Ilse zukommen lassen und werde heuer am Freitag kommen ... hoffe ich kann noch so 3-4 Stück bekommen? keine besonderen Wünsche, sind ja alle super schön!

Reinhard

Zitat von: York in 18.06.2018 - 12:51
habe mir ja schon voriges Jahr welche über Ilse zukommen lassen und werde heuer am Freitag kommen ... hoffe ich kann noch so 3-4 Stück bekommen? keine besonderen Wünsche, sind ja alle super schön!

Gerne ich lege dir 4 Stück weg und du entscheidest dann.  :69:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Raffaela

Wenn noch vorhanden, dann bitte die Kugel mit dem Storch und die beiden am letzten Bild die du extra 2x fotografiert hast. Wären dann insgesamt einmal 6 Bewässerungskugeln  :4:

Bezüglich der Kulinarik schau ich wenn wir am Markt sind. Soll ja hier nicht der Eindruck erweckt werden, als hätte ich wochenlang nichts gegessen  :35:

Reinhard

Zitat von: Raffaela in 18.06.2018 - 13:23
Wenn noch vorhanden, dann bitte die Kugel mit dem Storch und die beiden am letzten Bild die du extra 2x fotografiert hast. Wären dann insgesamt einmal 6 Bewässerungskugeln  :4:

Bezüglich der Kulinarik schau ich wenn wir am Markt sind. Soll ja hier nicht der Eindruck erweckt werden, als hätte ich wochenlang nichts gegessen  :35:

Ja, gerne - und wegen der Kulinarik, wir sagen nichts weiter  :65:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

York

Aufgrund meiner Mundpropaganda brauche ich mittlerweile 8 Bewässerungskugeln... bitte für mich reservieren, komme verlässlich am Freitag nachm./abends.
liebe Grüße Hanni

Reinhard

Zitat von: York in 19.06.2018 - 10:14
Aufgrund meiner Mundpropaganda brauche ich mittlerweile 8 Bewässerungskugeln... bitte für mich reservieren, komme verlässlich am Freitag nachm./abends.
liebe Grüße Hanni

Super, Hanni - freut mich!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

York

Update !!! bitte 15 Stück, wenn es machbar ist und wenn geht überwiegend Tiermotive ....
vielen Dank und liebe Grüße Hanni

Reinhard

#42
Zitat von: York in 20.06.2018 - 09:48
Update !!! bitte 15 Stück, wenn es machbar ist und wenn geht überwiegend Tiermotive ....
vielen Dank und liebe Grüße Hanni

Oje, ich habe nur mehr 12 Stück  :17: - die gebe ich weg und du schaust
was du haben willst.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

York

Ok...macht nichts   ...nehme was ich bekommen kann☺

Reinhard

Zitat von: York in 20.06.2018 - 17:09
Ok...macht nichts   ...nehme was ich bekommen kann☺

Freut mich, dann sehen wir uns am Freitag!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

peanut

Reno: Was kosten denn die Glasvasen? Die Blaue auf dem ersten Foto gefällt mir sehr gut.

Mimi

Die heute sehr schweißtreibenden Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Morgen soll es ja glücklicherweise angenehmere Temperaturen bekommen und einem gemütlichen Besuch steht hoffentlich nichts im Wege. Wir freuen uns !

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

York

ihr seid ja sooo tüchtig! wirklich toll was ihr da immer auf die Beine stellt!

Bina und ich kommen erst gegen Abend ... aber wir sind dabei !!

Ginger und co

Hallo liebe Alle!

Bin gerade auf der Suche nach dem Bus, der von Floridsdorf dorthin fährt.
Es war eigentlich immer der 232 Bus.

Es gibt den 232 Bus nicht mehr.
Kann sich da jemand von euch schlau machen?

Ich danke euch! Liebe Grüße Eva und Lara
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

julia1405

Zitat von: Ginger und co in 21.06.2018 - 20:46
Hallo liebe Alle!

Bin gerade auf der Suche nach dem Bus, der von Floridsdorf dorthin fährt.
Es war eigentlich immer der 232 Bus.

Es gibt den 232 Bus nicht mehr.
Kann sich da jemand von euch schlau machen?

Ich danke euch! Liebe Grüße Eva und Lara

Hab eine Verbindung mit der S3 gefunden
http://www.stadt-wien.at/fileadmin/user_upload/content/Medien_-_PDF/S-Bahn/Fahrplan_2018/fahrplan-s3-s4.pdf
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)