FOXINCHEN - dringend

Begonnen von Mimi, 30.05.2018 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Danke, für die schönen Fotos  :8: es ist toll so einen glücklichen Hund zu sehen.
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Raffaela

Danke liebe Diana, dass du deine Türen auch für Skylar geöffnet hast, obwohl du mit Ida manchmal alle Hände voll zu tun hast!

So liebe Bilder. Da wird die Genesung in Windeseile voranschreiten mit so einem wundervollem Menschenkind an Skylars Seite.  :8:

Bidi


Danke Diana, ich hab gestern in Nitra Eva schon sehr von Euch bzw. Deiner Tochter vorgeschwärmt und das es da der kleinen Maus sehr gut gehen wird weil
Annika sich ja so lieb und rührend um Eure Tiere kümmert und Sklar hat schon sehr intensiv mit Eva gekuschelt, aber da habe ich keine Bedenken das sie bei Annika bzw. Euch zu kurz kommt.

Danke fürs Aufnehmen!
LG
Bidi
LG Bidi

Diana_N

Huhu wir leben noch !  :happy fourth:


Ich wollte mich schon längst bei euch melden und von der Front berichten , aber das Leben bzw mein Alltag hatte mich immer fest im Griff . Sooo ...wo fange ich jetzt an ,also Skylar mag die Katzen doch a bissal zu gern  :not speak:.....jaagen  :be happy:.
Terrier halt  , mit viel Geduld und üben bekommt man das aber sicher hin . Skylar will sie ja nicht fressen . :30:

Ansonsten ist die Maus ganz und gar ein angenehmer Pflegehund ,totalllll verschmust , mega Kinderlieb und mit anderen Hunden verträglich (Rüden gegenüber bissal dominant ). Das Leine gehen muss noch weiter geübt werden (da springt sie mir noch zu sehr hin und her ) und der Strassenverkehr macht ihr auch noch Angst . Stubenreinheit lässt auch noch zu wünschen übrig  :106: ....müssen wir halt weiter üben üben ...

Frech ohne Ende .....klaut mir in regel mäßigen Abständen die Windel von der Ida .....Gott sei Dank ! .....die Frische ....
den Tag ....komm ich um de Ecke sind die ganzen Zwiebeln aufn Boden verteilt  :66:....ich hätte ihr dann schon erklärt das se nen Ball zum spielen nehmen darf , so wie die anderen .......anscheinend reden wir noch nicht die gleiche Sprache ,denn heut hab ich se mit ner Kartoffel im Maul erwischt .

Abends wenn es ins Bett geht ,schmeißt sie sich mit einer Wonne in die Fluten unserer Bettdecken .....so schnell kann ich mich gar nicht hinlegen ,kommt se schon daher gerutscht und knutscht einen ab , dabei alle viere ...äh dreie von sich gestreckt .....

Die Wunde is super verheilt und der anfängliche Durchfall ist auch wieder Geschichte . Etwas weich noch aber das wird wieder .

Wie ihr seht ganz lustig hier  :happy fourth: ! So und nun lass ich euch noch ein paar Bilder da .







Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N



















überall mit der Nase dabei....

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

andyundsabine

 :laugh:ich bieg mich vor lachen .Diana gsd kam sie zu dir da du vieles mit Humor siehst.Danke dir dafür.Das ist auch mit ein Grund warum ich dich so schätze.

Einiges von deinen Erzählungen erinnert mich an einen Pflegi von uns.Wer es ist sag ich jetzt aber nicht :whistle:

Bidi

ahhh die Maus, Danke für den Bericht, wollte eh schon nachfragen aber immer spät Abends dran gedacht und da whats app ich Dich nicht mehr zu :-)

Na super, ein nicht sauberer dominanter Dieb auf 3-Beinen, sehr fein .... na fad wird es nie bei Euch

Lieben Gruß auch an Annika,
Bussl
Bidi
LG Bidi

Renate058

Das ist so schön dass aus dem armen schwer verletzten Foxinchen jetzt ein fröhliches, freches Hundemädchen geworden ist
die ihr Leben genießt  :))
Danke liebe Diana  :53:

Snoop Dogs

Man glaubts ja nicht, was sie alles mit 3 beinen draufhat
Alles gute weiterhin

Bidi


Wie geht's Skylar und Euch und Eurem Rudel?
LG Bidi

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

Zitat von: Bidi in 16.07.2018 - 19:57

Wie geht's Skylar und Euch und Eurem Rudel?


Och ganz gut .....die nervt ....kann hüpfen wie ein Flummi  :pee: , ist ganz lustig mit ihr !

Den einen Tag ,will  ich ihren Haufen aus dem Gras wegräumen und denk mir ...Hä was is´n das ? Guckt mich der kleine Salamander aus Gummi von der Annika an  :39:.Wo die den wohl wieder gefunden hat. Dabei is Gesetz das Annika ihre Sachen im Kinderzimmer lassen soll bzw drauf achten muss wenn sie unten damit spielt .

Und das dumme Kartoffel fressen hat se der Ida gezeigt  :wonder: ...die Große hatte dann mehrere Tage Flitzekacke .Suuuuper ! Hab das mal bei einem gelähmten großen Hund  :beee: .
Da Diana aber lernfähig ist , hab ich nun umgeräumt . Dachte immer ,nur Katzen schaffen an  :106: ?

Jetzt bin ich mal gespannt ,an wem ich die Maus weiter reichen darf ! Langweilig wird es  mit ihr (positiv gesehen ) nie .


PS : R.I.P kleiner grüner Gummi Salamander !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

Skylar hat gestern etwas über die Planeten in unserem Sonnensystem gelernt  :be happy: oder war es doch eher Annika  :39: ,jedenfalls waren wir mit Skylar und Dako auf einem Planetenlehrpfad im Wald unterwegs . Schön war es !

Skylar macht sich immer besser  :113: , die anfängliche Scheu vor Autos ,Mopeds ect. hat sie fast vollständig abgelegt . Bei der Stubenreinheit muss ich die Dame auch loben , bis auf ein paar Pfützen im Haus hat sie es geschnallt .

Im Rudel ist sie immer an vorderster Front mit dabei und hat dementsprechend nur Blödsinn im Kopf . Kann jemand bitte was für Facebook basteln , dann können wir sie dort auch teilen . Dankeschön !

Skylar ist bereit für Abenteuer mit ihrer ganz eigenen Familie !  :116:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

Hier ein paar Fotos von gestern .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Diana_N

#39
Oh...blöd verdreht !  :109:


Alle bitte mal den Kopf drehen !
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

julia1405

Ich stell sie so schnell ich kann auf FB und poste hier dann den Link  :kacsint2:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Zitat von: julia1405 in 24.07.2018 - 21:21
Die hübsche Maus kann man schon teilen
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10160606086575134/?type=3&theater


Vielen lieben Dank !


Momentan hat Skylar schlechte Laune ....nun weiß ich auch warum . Die Maus is läufig !! :whistle:
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Petra-Hasi

Hübsch ist sie geworden die kleine Skylar. :105:
Nachdem sie schon soviel bei euch gelernt hat nun auch auf der Suche
nach ihrer eigenen Familie und dazu drücken wir ihr ganz toll die Daumen. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)