CASANOVA

Begonnen von Anna, 18.06.2018 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Ich freu mich so, dass Casanova jetzt endlich anfangen kann, das Leben von der schönen Seite kennen zu lernen.
Danke euch vielmals, dass ihr ihm das ermöglicht.  :53: :53: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Ich freu mich sehr dass der süße Casanova jetzt ein liebevolles Zuhause hat und dass er endlich was Gutes essen kann ... die Magensonde hat er ja lange genug aushalten müssen.
Danke an die lieben Menschen die mitgeholfen haben dass  der arme Hund jetzt endlich glücklich dein darf!
Ein liebes Frauli, Garten, er hat jetzt den Himmel auf Erden !
Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause du lieber Bub  :8:

Petra-Hasi

So schöne Fotos. :113:
Casanova im eigenen Zuhause schöner geht's nimma. :8:
Endlich wieder Futter zwischen den Zähnen,Bub das Leben hat dich wieder. :11:

Du hast deine Vergangenheit schon lange hinter dir gelassen und geniesst das hier und Jetzt. :6: :6:
Uns wird deine Vergangenheit und das was du erleiden musstest,für immer im Gedächniss bleiben. ;(

Umso schöner ist es, dich jetzt behütet und glücklich zu wissen. :105:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

So schön dieses Foto. Casanova kann endlich genießen. Und der kleine Mogli dürfte sich schon arrangiert haben - zumindest liegeplatzmäßig  :kacsint2:

Und nachdem ich schon das Menü gelesen habe, kann ich vielleicht auch adoptiert werden? Bin pflegeleicht, beisse nicht, kann mich auch mit mehreren vorhandenen Hunden und Katzen arrangieren, bleibe bei Bedarf auch alleine, will nur in der Sonne liegen und so gutes Futter bekommen  :O
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

Liebe Dandy das hab ich mir auch gedacht, na Frauchen von Casanova, magst du uns auch adoptieren  :be happy:

York

ich leite die Adoptionsanträge gerne weiter ... sehe allerdings wenig Chancen .. 2 Hunde ... 3 Katzen ... 2 Enkerln ... Riesenhaus mit Riesengarten ... ich glaube Eveline hat keine freien Kapazitäten mehr :not speak:

Renate058


Jordy

Casanova ist in all dem Unglück doch ein Glückskind. Hätten die Nachbarn nicht Hilfe geholt, hätte er diese furchtbare Infektion mit Sicherheit nicht überlebt. Und dass er jetzt so ein tolles Zuhause gefunden hat, freut mich ganz besonders. Vielen Dank!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ilse

Casanova hatte wirklich ganz großes Glück, ich freu mich so für den Buben! :113:

Leider bekomme ich auch die Endabrechnung der Klinikkosten!  :109:

Wer uns noch bei den Kosten unterstützen möchte, bitte gerne! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

York

War gestern bei Casanova oder Facy oder vielleicht doch Snoop ... das Tierchen mit den vielen Namen .... Casanova zu lange ... und Scarface .. na irgendwie arm und erinnert an die Klinik ... Snoopy würde seinem Frauerl gefallen, worauf ich meinte, dass dieser ein Beagle ist und so schaut er nun wirklich nicht aus .... aber völlig egal .. er kommt wenn man ihn ruft und holt sich seine Streicheleinheiten, er ist total verschmust und wirklich lieb ... seine Augerln rinnen auch nimmer und das Gerotze hält sich auch schon in Grenzen ... er darf mittlerweile alles fressen (außer Katzenfutter da wird's Frauerl laut)..lässt sich nach wie vor alles gefallen .... wir haben ihn gestern seckiert und mindestens 3-4 Manterln an- und ausgezogen ... er erbte dann eines von meiner Bina mit abnhembaren Teddy Futter in rot , passt ihm super ... die anderen Manterln kommen nach Nitra.
Er hat jetzt wirklich ein tolles Platzerl wo er gehegt und gepflegt und geliebt wird ... und einen eigenen Wachhund hat er auch ... Mogli der Chihuahua .

Renate058

Snoopi ist ein sehr lieber Name , ich finde würde sehr gut zu ihm passen   :))
Super dass er jetzt so geliebt und verwöhnt wird  und sogar ein warmes Wintermanterl bekommen hat   :))
Haha na toll dass der kleine Mogli den großen Snoopi bewacht   :alas:

dandy

Das mit der Namensfindung kenne ich. Nur bei Dandy war der Name vor dem Hund da. Und sobald man mehr als einen Hund hat, ist es egal, welchen Namen man ruft, sie kommen immer alle oder keiner - ich ruf nur mehr "Hunde" - gibt's Futter oder Leckerlis, sind alle da, wird gebadet oder gebürstet - keiner da.

Ich freu mich, dass es dem Buben schon gut geht. Und ja, ein Beschützer in Form eines Chihuahuas ist doch was tolles oder? (diese Hundekonzentrate werden unterschätzt. Das sind konzentrierte Doggen, glaubt mir, ich habe so eine zu Hause  :alas:). Und ein rotes Manterl steht dem schwarzen Schönling sicher gut.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate058

 :))  Ich machs genau so, bei 8 Hunden gehts fast nicht anders, ruf auch immer: Hundi, gibt Essen , oder Hundi, wir gehen alle kurz in den Garten usw.   :))
Ja ich hab auch so ein Hundekonzentrat zu Hause, meine kleine Stella, Zwergpinscher oder Rattler genannt, sie ist auch die Chefin hier, die Frau Wichtig, die sofort meldet wenn jemand auf der Straße geht oder wenn der Briefträger kommt, sie beschützt auch die Malteser- und Dackelfreundinnen   :))

York

Snoopy wird Snoopy bleiben.. Heute erster Spaziergang im Schnee in Eichgraben.. Er ist super fit und könnte wohl einiges mehr als die heutigen 2 1/2Stunden unterwegs sein..

Renate058

Wie lieb sie nebeneinander gehen   :8:

WOW, 2 1/2 Stunden, das ist sehr beachtlich für Snoopy, der ja einige Operationen hinter sich hat
und so lange nur über eine Sonde ernährt wurde  :113:
Freu mich sehr dass er schon so fit ist!  Und sein kleiner Chi-Freund ist auch sehr tüchtig !

York

ja Snoopy hat einen irren Bewegungsdrang ... hat dann noch ... allerdings an der Leine ... sogar noch spielen wollen mit dem kleinen Mogli ... da hat ihnen das Frauerl aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und gemeint, das können sie im Garten besser und ohne Leine ... ich glaube der tapfere Kerl hat sehr viel nachzuholen ...

julia1405

Ich freu mich sehr dass alles so toll klappt und alle glücklich sind! Snoopy hat es sich so sehr verdient! Danke ans Frauchen  :8:
Und danke an dich, dass du uns immer wieder mit tollen Fotos und Infos versorgst!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Traumhund

Über diese tollen Nachrichten freuen wir uns auch sehr. Alles Gute weiterhin.

Petra-Hasi

Snoopy du machst das toll,geniesse dein Leben. :6: :6:
Liebe Grüsse an dein Frauli , deinen Bodygard und ans Flauschi. :8:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

York

Casanova/Snoopy hatte gestern Badetag ... der lässt sich ja wirklich alles gefallen und jetzt ist er noch hübscherer Bub ...

nina99

Wunderschöne Fotos  :-* :-* :-*

Jordy

So eine schöne Geschichte. Nach allem, was der arme Kerl erleiden musste und dann in der Genesung erduldet hat, ist es herzerwärmend, dass Snoopy so ein wundervolles Platzerl gefunden hat. Er ist eine ganz besondere Seele in einem ganz besonderen Zuhause.  :-*
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

claudianet

Snoopy und alle Helfer haben über diese lange Zeit Großartiges geleistet und jetzt kann er bei seinem Frauerl sein Leben genießen - damit das Leben solche Geschichten schreiben kann, brauchte es alle engagierten Menschen - ich danke Euch  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Fennek

Sehr liebe Fotos. So ein Happyend ist einfach nur wunderbar.  :be happy:
LG
Irene

York

Casanova/Snoopy verbringt gerade seinen ersten Urlaub am Meer.. Im. Schönen Abbazia... Das heisst laaaaange Spaziergänge am Lungo Mare  und bisserl Fußi ins Wasser stellen.