CASANOVA

Begonnen von Anna, 18.06.2018 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Bis jetzt wurden 315,- Euro überwiesen! :113:

Ein ganz tolles Ergebnis für diese kurze Zeit! :))

Danke an alle Spender, ihr seid "Spitze" um es mit Hans Rosenthal's Wort auszudrücken! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Liebe Miriam,
Herzlich willkommen und danke das Casanova bei dir geborgenheit findet

York

vielen Dank liebe Miriam und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Sabine Noskowiak

Danke und alle guten Wünsche mit auf den Weg!!!

MiriamSe

Ein Ausflug ins Grüne  :))

julia1405

Mah so schön  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

Danke liebe Miriam für die liebevolle Aufnahme vom herzigen Casanova   :53:
Man sieht wie glücklich er ist dass er jetzt bei dir sein darf   :))

Raffaela

Auch von uns ein rießengroßes Danke, dass du den schönen Buben bei dir aufgenommen hast  :8:

Sita

vielen vielen dank Miriam  :53:! ich bin so froh, dass der süße Casanova zu dir kommen durfte  :be happy:
und wünsche euch alles alles gute  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Snoop Dogs

schaut schon richtig glücklich aus

MiriamSe

Casanova geht es sehr gut und er blüht richtig auf. Er ist extrem verschmust und liebenswert. Außerdem ist er ein sehr schlaues Köpfchen und hält sich anstandslos an alle aufgestellten Regeln! Er liebt das Wasser und ist gerne draußen unterwegs. Auch andere Tiere sind kein Problem. Jedoch kann ich ihm leider keinen Garten bieten. Ich kann ihm auch nur bis nächste Woche Freitag (29.6) ein Zuhause geben (aufgrund zeitlicher Probleme) und würde mich freuen wenn er nach seiner OP einen neuen Pflegeplatz (am besten mit Garten) bekommen könnte! Bzw damit einfach frühstmöglich nach einem neuen Platz gesucht werden kann.
Liebe Grüße
Miriam und Casanova  :))

Ilse

#36
Und wieder sind 410,- Euro für Casanova eingelangt! :113: :113: :113:

Ein großes Danke an die Spender! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi


WOW - VIELEN DANK!
LG Bidi

Anna

Casanova wurde am Freitag der Chirurgin vorgestellt. Anlässlich der Untersuchung wurden zwei, bei den Operationen in der Slowakei eingesetzte Netze sowie ein "Plastikteil" entfernt die allesamt - anstatt das Loch im Gaumen zu schließen - in das Loch gewandert sind und mehr Schaden angerichtet haben als sie genützt haben. Sie waren offensichtlich dafür verantwortlich dass immer wieder Eiter sowohl aus der Nase als auch dem Mund gekommen ist.
Bereits heute  hat sich der eitrige Ausfluss verringert. Er bekommt jetzt noch eine Woche Antibiotika und wird am 2.7. operiert.
Die Chirurgin beabsichtigt das Loch mit körpereigenem Gewebe soweit als möglich zu schliessen. Ganz wird es vermutlich leider nicht möglich sein - entscheidet sich bei der Operation.
Es wird eine "große" sehr aufwändige Operation werden - wenn irgendwie möglich ist geplant auch zumindest einen Teil der Lefze zu rekonstruieren damit er wieder problemlos fressen kann.

In der Zwischenzeit genießt er sein Leben bei seiner Pflegemama. Es wurde auch eine Lösung für die Unterbringung von Freitag bis zur OP am Montag gefunden. Nach der Operation muß er vermutlich  2 - 3 Wochen in der Klinik verbringen da er nicht selbständig fressen wird können und künstlich ernährt werden muss  :grave:


Ilse

Am Fest in Bisamberg gab es eine eigene Spendenbox für Casanova. Es wurden 318,- Euro für Casanova gespendet! Ein ganz tolles Ergebnis! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

betty

Ein ganz großes Danke an euch, die für den armen Kerl so großzügig gespendet haben!  :53: :53: :53: :53:
Ich hoffe, ihr hattet etwas Freude mit den Lavendelsträußchen und dem Apfelminze-Tee, beides aus meinem Garten, die ich als kleines Dankeschön  bereitgestellt habe.

Hoffentlich kann dem armen Kerl geholfen werden, dass er wieder selbständig Nahrung zu sich nehmen und ein schmerzfreies Leben haben kann!
Mit lieben Grüßen,

Renate

York

eine Freundin von mir und auch eine Arbeitskollegin haben heute insgesamt 1.050,-- Euro überwiesen ... als Verwendungszweck glaube ich "Operationen" eingetragen ... lt. telef. Rücksprache egal eigentlich für welches Tier, aber Casanova liegt mir persönlich schon sehr am Herzen und von dem habe ich ihnen auch erzählt.

Renate058

Danke für die wirklich großzügige Spende  :113:

LindaC


Ilse

Vielen, vielen Dank für diesen enormen Betrag! :113:
Wir werden ihn brauchen können!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

claudianet

Zitat von: York in 29.06.2018 - 12:55
eine Freundin von mir und auch eine Arbeitskollegin haben heute insgesamt 1.050,-- Euro überwiesen ... als Verwendungszweck glaube ich "Operationen" eingetragen ... lt. telef. Rücksprache egal eigentlich für welches Tier, aber Casanova liegt mir persönlich schon sehr am Herzen und von dem habe ich ihnen auch erzählt.

Einmalig, unglaublich, unbeschreiblich fantastisch - ihr seid Glücksengel für Casanova  :8: :6: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Wirklich eine tolle Leistung. :113: :113:
Danke für euren tollen Einsatz. :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Bidi


Auch von mir herzlichen Dank!
LG Bidi

Tamara-Louisa

Wow Waaaaaahnsinn... herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

York

weiß jemand wie es Casanova geht ? ist er in der Tierklinik.... soviel ich weiß war sein Pflegeplatzerl ja mit 29.6. befristet.