Jolly genannt "July"

Begonnen von Martin1971, 12.07.2018 - 14:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin1971

Hallo zusammen

Mein Name ist Jolly, hier jedoch werde ich July genannt. Ich bin rund 6 Monate alt. Am ehesten kann man mich wohl mit einem kleinen Münsterländer vergleichen, jedoch habe ich sogar drei Farben im Fell. Und was mit meinem Schwanz passiert ist, das weiß ich nicht mehr , ist mir aber auch egal. Hier an meiner Pflegestelle geht´s mir super gut !!! Artgenossen habe ich hier in allen Größen und Altersgruppen zum spielen, selbst Katzen gibts hier. Diese sind mir jedoch völlig egal. Ich gehe gerne im Rudel spazieren, fahre problemslo im Auto mit und ich bin perfekt stubenrein !! Und wenn ich müde bin, bleibe ich problemlos auch mal eine Stunde alleine. Vor allem aber bin ich total verschmust !
Am liebsten würde ich für immer hier bleiben, doch ich weiß, dass das nicht geht. Deswegen bitte ich Euch, mir dabei behilflich zu sein, meine Couch für immer zu finden!  :108:
Vielen Dank !

Martin1971

 :108:

Martin1971

 :108:

julia1405

Ahhhh ist die süß!  :8: :8: :8:
Toller Name  :whistle: :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Ein so ein liebes Gsichterl. :8:
Schön das ihr sie aufgenommen habt und sie nun bei euch
auf ihre neue Familie warten darf. :6:
Freue mich schon weiter von ihr zu lesen. :103:

Achja,nur nicht mit den Fotos geizen. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Jolly wird am Donnerstag schon in ihr neues Zuhause ziehen. Das war wohl Liebe beiderseits auf den ersten Blick.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Petra-Hasi

Handelt es sich hier nun um eine Blitzvermittlung oder einen Pflegestellenversager? :be happy:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Mimi

Zitat von: Petra-Hasi in 17.07.2018 - 21:28
Handelt es sich hier nun um eine Blitzvermittlung oder einen Pflegestellenversager? :be happy:

Jolly zieht tatsächlich in ein neues Zuhause.  Sonntag wurde sie besucht, Montag haben wir uns den Platz angesehen und es hat alles gepasst ! Sie wird noch diese Woche abgeholt.
Wäre schön, wenn das öfter so schnell ginge.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Martin1971

Ich wollte euch noch ciao sagen denn seit Freitag bin ich auf meinem Fixplatz. Soooo schön kann ein Hundeleben sein  :108:

Katzenmama

Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Jolly/July!  :41: :41:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

 :113: :54:
Ein Happy End!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra-Hasi

Wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft du süsser Schatz. :6:  :54: :54: :54:
Lass mal wieder von dir hören. :kacsint2:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)