HILFE!!! LUNA mag nicht alleine bleiben und muss in den Zwinger!

Begonnen von Tamara-Louisa, 08.08.2018 - 13:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara-Louisa

Von Luna habe ich ja schon berichtet - aber jetzt wird es ernst. Sie soll in den Zwinger - was das für dieses Seelchen bedeuten würde, brauch ich wohl nicht zu sagen. Ich weiß es ist nicht einfach für einen Hund, der nicht alleine bleiben mag, einen Platz zu finden, aber ich bitte euch, dass ihr nochmal alle ganz genau nachdenkt, ob nicht doch wer ein Plätzchen für sie frei hätte...

Die arme Maus tut mir sooooo unendlich leid.

Sie hat um die 4 kg und ist somit wirklich eine kleine Hündin.


Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=luna+22&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Daphne

Mit anderen Hunden mag sie auch nicht alleine bleiben? Bellt sie oder zerstört sie irgendwas? Bitte ein paar Infos!
lg Doris

Tamara-Louisa

Sie ist mom. Einzelhund... sie kriegt Panik... winselt und bellt schrill... sie wird mom. nicht allein gelassen... von zerstören hab ich noch nix gehört, aber soweit ich weiß, wurde sie noch nicht wirklich allein gelassen - da WHG, Nachbarn, etc...

Mit anderen Hunden gemeinsam ist sie aber scheinbar allgemein relaxter... sie war mal zwei Nächte zu Gast bei.ner PS mit Hunden... da wollte sie mit der Ersatzpflegemama sogar mit unter die Dusche... aber ich sags wie ichs mir denk - in erfahrenen Händen mit relaxten Hunden kann sich das Blatt da halt rasch drehen...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Tamara-Louisa

Luna hat einen Pflegeplatz gefunden, hier kann geschlossen werden... vll mag die Pflegemama ja einen eigenen Thread aufmachen...  :be happy:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!