Pflege- bzw. Fixplätze

Begonnen von Anna, 09.08.2018 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

für vier Shi Tsumädels im Alter von 5 - 7 Jahren gesucht, eine davon mit nur einem Auge.

Wieder einmal hat ein unseriöser Züchter von dem wir bereits mehrmals Hunde übernommen haben für die er keine Verwendung mehr hatte, "ausgemustert".
Die Hündinnen wurden als Zuchtmaschinen verwendet und haben ihr bisheriges Leben in Käfigen verbracht. Auch wenn in Nitra der Platz mehr als eng ist, haben sie es sich zumindest ein bißchen verbessert. Sie bekommen regelmässig Futter, sie können ihren Käfig zumindest täglich einmal verlassen und herumlaufen und sie bekommen - im Rahmen der Zeitmöglichkeiten - auch Zuwendung. Ungeachtet dessen hätten sie es sich mehr als verdient auch endlich die Chance auf ein eigenes Zuhause zu bekommen. Auch mit einem Pflegeplatz als Sprungbrett in eine schöne Zukunft wäre ihnen schon sehr geholfen.

Bidi

LG Bidi

Renate058

So arme süße Mäuse   :8:   :8:   :8:   

Werden die vier Mädels noch in Nitra kastriert?

Anna

Zitat von: Renate058 in 10.08.2018 - 09:21
So arme süße Mäuse   :8:   :8:   :8:   

Werden die vier Mädels noch in Nitra kastriert?

Ja !

Renate058


Katzenmama

Arm und goldig die Wuffls!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

E.T.

#6
Shi Tzus sind ganz, ganz tolle Hunde, und auch sehr einfach zum Händeln-, zumindest meiner Erfahrung nach. Mein Shi Tzu Herz blutet, dass
ich nicht helfen kann. Ich hoffe inständigst, dass die Mäuse bald ein sehr gutes zu Hause-, oder zumindest eine PF, finden.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle


Anna

Es gibt zumindest zwei Pflegestellenangebote -  auch Fixplatzangebote wo aber noch Einiges abzuklären ist bzw. Vorkontrollen gemacht werden müssen.
Dieses Wochenende können die Mädels leider ohnehin noch nicht ausreisen da sie erst nächste Woche kastriert werden.