Nitrafahrt 11.8.2018

Begonnen von Sonja, 11.08.2018 - 22:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

So süße liebe weiße kleine Wuschelhunde   :8:   :8:   :8:

Wenn sie beim Hundefrisör waren und gebadet sind dann sind das richtige Schönheiten   :8:

Mitzi

Was für tolle Namen der shi tsus.  :be happy: Eine kommt ja fix zu mir und ich hab schon einen namen für sie.  :))
Darf sonst schon eine ausreisen?

Renate058

Das freut mich sehr liebe Mitzi , danke  :))    verratest uns welche kleine Maus die Glückliche ist ?

Mitzi

Zitat von: Renate058 in 15.08.2018 - 13:19
Das freut mich sehr liebe Mitzi , danke  :))    verratest uns welche kleine Maus die Glückliche ist ?

Das weiß ich nicht :alas: hab gesagt das eine zu mir kann..mir ist das im Grunde egal. Sind ja eh alle fast gleich. :4:

Renate058

  :))  ja stimmt, schauen sich sehr ähnlich   :alas:

Danke Mitzi dass eine arme Maus zu dir darf   :53:

Sonja

Zitat von: Sonja in 15.08.2018 - 10:35
DONUT ist ein ca. 10 - 12 Jahre alter Maltesermixrüde, der ausgesetzt wurde und von Fischern an einem Flussufer gefunden wurde, wo er verzweifelt herumgeirrt ist und offensichtlich nach seinem Besitzer gesucht hat.
Er ist ein freundlicher, aufgeschlossener und zugänglicher kleiner Bursche dem auch schon einige Zähe fehlen



Der kleine süße Opi will aber auch nicht übersehen werden

supermaus

#31
Ich glaub,  dem armen werd ich am Wochenende seine Filzplatten abscheren....hoffe auch das er bald ein Herz erweicht !

Renate058

 :113:  da wird er sich dann sicher viel wohler fühlen, danke Supermaus   :53:

Sonja

DINARA ist eine ca. 1,5 - 2 Jahre alte Terriermixhündin, die bereits vor längerer Zeit aus der Tötung gerettet wurde. Sie war anfänglich aber Angst pur und konnte erst jetzt fotografiert werden, denn langsam taut sie auf und beginnt Vertrauen zu fassen





Sonja

BENIK ist ein 10 - 12 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein gesamtes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Jetzt ist sein Besitzer verstorben. Er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen, keine Aufmerksamkeiten und Berührungen, dementsprechend vorsichtig, skeptisch und reserviert ist er derzeit noch. Aber er soll nicht in Nitra im Käfig enden! Er hat es verdient endlich ein richtiges Leben kennenzulernen!







claudianet

Zitat von: Sonja in 15.08.2018 - 19:40
BENIK ist ein 10 - 12 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein gesamtes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Jetzt ist sein Besitzer verstorben. Er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen, keine Aufmerksamkeiten und Berührungen, dementsprechend vorsichtig, skeptisch und reserviert ist er derzeit noch. Aber er soll nicht in Nitra im Käfig enden! Er hat es verdient endlich ein richtiges Leben kennenzulernen!






meine güte  :grave: da ist es hoch an der zeit, dass er noch schöne zeiten erleben darf  :63: :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

petra

ist benik noch in nitra?



Zitat von: claudianet in 15.08.2018 - 20:46
Zitat von: Sonja in 15.08.2018 - 19:40
BENIK ist ein 10 - 12 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein gesamtes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Jetzt ist sein Besitzer verstorben. Er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen, keine Aufmerksamkeiten und Berührungen, dementsprechend vorsichtig, skeptisch und reserviert ist er derzeit noch. Aber er soll nicht in Nitra im Käfig enden! Er hat es verdient endlich ein richtiges Leben kennenzulernen!






meine güte  :grave: da ist es hoch an der zeit, dass er noch schöne zeiten erleben darf  :63: :63:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

#37
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

petra

..............
@ anna

ist benik noch in nitra?



Zitat von: claudianet in 15.08.2018 - 20:46
Zitat von: Sonja in 15.08.2018 - 19:40
BENIK ist ein 10 - 12 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein gesamtes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Jetzt ist sein Besitzer verstorben. Er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen, keine Aufmerksamkeiten und Berührungen, dementsprechend vorsichtig, skeptisch und reserviert ist er derzeit noch. Aber er soll nicht in Nitra im Käfig enden! Er hat es verdient endlich ein richtiges Leben kennenzulernen!






meine güte  :grave: da ist es hoch an der zeit, dass er noch schöne zeiten erleben darf  :63: :63:
[/quote]
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Anna

Zitat von: petra in 11.08.2020 - 20:12
..............
@ anna

ist benik noch in nitra?



Zitat von: claudianet in 15.08.2018 - 20:46
Zitat von: Sonja in 15.08.2018 - 19:40
BENIK ist ein 10 - 12 Jahre alter Spitz/Pinschermixrüde,  sein gesamtes bisheriges Leben in einem Käfig verbringen musste. Jetzt ist sein Besitzer verstorben. Er hat in seinem bisherigen Leben nichts kennenlernen dürfen, keine Aufmerksamkeiten und Berührungen, dementsprechend vorsichtig, skeptisch und reserviert ist er derzeit noch. Aber er soll nicht in Nitra im Käfig enden! Er hat es verdient endlich ein richtiges Leben kennenzulernen!






meine güte  :grave: da ist es hoch an der zeit, dass er noch schöne zeiten erleben darf  :63: :63:
[/quote]

Ja  :grave: