BOBY 2

Begonnen von Anna, 15.08.2018 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

der "Zwingerkollege" von Balini - teilweise etwas sehr ge- und entnervt von diesem aktiven Wesen  :alas:
Da wir Balini zum Fotografieren aus dem Käfig geholt haben, haben wir auch ihn gleich mitgenommen um aktuelle Fotos zu machen.
Boby hat zwar einige "Beagleeigenschaften" ist aber schon viel ruhiger geworden, ist menschenbezogen, gibt Pfoti und genießt den Körperkontakt mit Menschen.
Obwohl Balini ihn tw. wirklich mit ihrer überschwänglichen Art nervt,  hängt er doch sehr an ihr und er ist total nervös geworden als sie - während er fotografiert wurde - Gassi gehen durfte und er sie nicht mehr gesehen hat.
Ihm ist es bei seiner ehemaligen Besitzerin sicher nicht schlecht gegangen, vermutlich durfte er zu - zumindest teilweise - auch im Haus leben.
Er hat sein Zuhause völlig unverschuldet verloren und sollte endlich auch wieder die Chance auf ein neues Leben, jedenfalls nicht in einem Käfig, bekommen.

Sonja


Sonja


julia1405

Ich schubs den süßen Boby mal   :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonnenklar

Boby, auf die erste Seite mit dir, damit du gefunden wirst  :8:

Sonja

Nix tut sich für Bobby  :grave:


Anna

Viiiiielleicht morgen  :kacsint2:

Boby bekommt morgen "Besuch" in Nitra ..... noch ist keine fixe Entscheidung gefallen aber ich hoffe sehr und würde es Boby von ganzem Herzen wünschen dass es sowohl bei ihm als auch bei den Interessenten Klick macht !

Mitzi

Drück die daumen

sonnenklar

 UUUUUUnd????  :icon_e_biggrin: :54: :54: :54: :54:

Sonja

Zitat von: sonnenklar in 11.11.2018 - 20:43
UUUUUUnd????  :icon_e_biggrin: :54: :54: :54: :54:

Es ist leider nicht geworden für Boby  :not: er wartet weiter,...

sonnenklar


Anna

Leider ist die Wahl nicht auf Boby gefallen  :not: - war auch mehr als enttäuscht !

Boby ist so ein Lieber, er hat keinen "Fehler" und er hätte es sich mehr als verdient auch endlich im Warmen schlafen zu dürfen.

Sam08

Lieber Boby, ich wünsche Dir von Herzen das auch Du bald entdeckt wirst und Deine Menschen findest  :63:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

sonnenklar

 :54: :54: :54:bitte ein Weihnachtswunder für Boby 2  :12:

Anna

Zitat von: sonnenklar in 16.12.2018 - 19:57
:54: :54: :54:bitte ein Weihnachtswunder für Boby 2  :12:

Genau das würde ich mir auch so sehr für ihn wünschen !!! Ich verstehs nicht - Boby ist ein total lieber, völlig unproblematischer Hund der einmal Wohnungsleben geniessen durfte !! Jetzt hockt er in der Kälte in einem Käfig und wartet und wartet und wartet  :grave:

sonnenklar


sonnenklar

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass für Boby2 ein Weihnachtswunder passiert  :54:

sonnenklar


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Anna

Stimmt  :be happy:

Boby ist gestern mit etwas Verspätung - bedingt durch den starken Schneefall und elendslange Staus  :beee: - gemeinsam mit vier anderen Hunden auf seiner Pflegestelle in D eingetroffen. Hab heute bereits das Fotos eines lachenden Boby bekommen das ich zum Einstellen schicken werde. Auch ein ganz süsses Foto wo er mit der kleinen Tochter der PS kuschelt (nur da muss ich erst fragen ob wir es einstellen dürfen) ....
Kann gar nicht sagen wie seeeehr ich mich für Boby freu !!!

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

oooh wie toll, endlich!  :8: