2 Schäferherren

Begonnen von corina, 22.09.2010 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Einige "Urgesteine" werden sich noch an Irenes Atin erinnern. Nach Wutschos Tod hat er ja aus Nitra eine Lebensgefährtin (Lupina) bekommen. Kürzlich habe ich sie wieder einmal besucht und will Euch die Fotos von den beiden nicht vorenthalten.

Atin ist ein sehr gemütlicher, grauer alter Herr geworden


Lupina ist eine reichlich vollschlanke, sehr wachsame Dame


so ein Hundebett hat nicht jeder :alas:


für Leckerlis funktioniert auch das Vorsitzen


Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

nina99

Wunderschöne Fotos  :-* :-* :-*

Fennek

Süße Fotos von glücklichen Hunden. Es ist einfach schön, zu sehen, wie sie sich entwickeln und wie gut es so vielen Hund geht, die dank vieler Helfer ihren Platz gefunden haben.  :-*
LG
Irene

Anna

.... und wiiieee gut ich mich noch an Wutscho und Atin erinnern kann  :pee:
Zwei ehemals todunglückliche Hunde die ins Paradies gezogen sind !!! Dass Irene und Jörg ihnen die Chance dazu gegeben haben war ihr absoluter Lottosechser !
Sooo schön zu sehen dass Atin - wenn auch bereits in die Jahre gekommen - sein Leben noch so geniessen kann - das hätte er sich in seinem "Vorleben" in Nitra wohl nie zu träumen gewagt. Er war so ein todunglücklicher Hund !