Nitrafahrt 20.10.

Begonnen von Sonja, 21.10.2018 - 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos von der Fahrt gestern





















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

#5















claudianet

was für ein blick ...  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

supermaus

Wer ist denn diese weisse Schnauze ?

tanzmaus03

Wer ist denn das? 😊

Martin1971

Ja das wüsste ich auch gerne, das zerreißt einem ja das Herz

Anna

Mir fällt jetzt sein Name nicht ein  :beee:
Er mußte  Feburar oder März 2018 mit einigen anderen Hunden (Shi Tsu/Griffonmixe - Emmerich und Fozzy waren damals auch dabei) vom Besitzer geholt werden.
Er ist der Letzte der Gruppe der noch in Nitra ist. Er war anfänglich total schüchtern und hat sich nur in der Hütte versteckt. Jetzt ist er schon viiiiel mutiger (übrigens ist auch er das am 3. Foto), von Fremden streicheln lässt er sich aber noch immer nicht wirklich .....

julia1405

Zitat von: Anna in 21.10.2018 - 13:26
Mir fällt jetzt sein Name nicht ein  :beee:
Er mußte  Feburar oder März 2018 mit einigen anderen Hunden (Shi Tsu/Griffonmixe - Emmerich und Fozzy waren damals auch dabei) vom Besitzer geholt werden.
Er ist der Letzte der Gruppe der noch in Nitra ist. Er war anfänglich total schüchtern und hat sich nur in der Hütte versteckt. Jetzt ist er schon viiiiel mutiger (übrigens ist auch er das am 3. Foto), von Fremden streicheln lässt er sich aber noch immer nicht wirklich .....

Müsste Likon sein
Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=likon&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than&caption=on&older_than&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on&fbclid=IwAR0EIXLMtS8Dy3ZzYlGqGQNv6qwdY2NFC2rlrkh2sqn7Yk8IJrXJSqoWWfA
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Ein paar Käfigfotos gibt es noch






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Anna

Zitat von: julia1405 in 21.10.2018 - 13:41
Zitat von: Anna in 21.10.2018 - 13:26
Mir fällt jetzt sein Name nicht ein  :beee:
Er mußte  Feburar oder März 2018 mit einigen anderen Hunden (Shi Tsu/Griffonmixe - Emmerich und Fozzy waren damals auch dabei) vom Besitzer geholt werden.
Er ist der Letzte der Gruppe der noch in Nitra ist. Er war anfänglich total schüchtern und hat sich nur in der Hütte versteckt. Jetzt ist er schon viiiiel mutiger (übrigens ist auch er das am 3. Foto), von Fremden streicheln lässt er sich aber noch immer nicht wirklich .....

Müsste Likon sein
Steckbrief:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=likon&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than&caption=on&older_than&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on&fbclid=IwAR0EIXLMtS8Dy3ZzYlGqGQNv6qwdY2NFC2rlrkh2sqn7Yk8IJrXJSqoWWfA

Danke Julia !! Ja, Likon heisst er.

Edith

So viele Hunde - so viele flehende Augen. Es zerreißt einem das Herz.
Vor allem die vielen kurzhaarigen Hunde - es steht der Winter vor der Tür. Drücke fest die Daumen, dass es einige noch schaffen ein warmes Plätzchen zu ergattern, bevor es bitterkalt wird!

UlrikeI

Schönen Abend, gibt's zu diesen Hunden einen Steckbrief? Lg Ulrike

Fennek

Der schwarze Hund mit der weißen Schnauze hat einen Blick drauf....unglaublich.  :grave: Hündin oder Rüde?

Wieder so viele arme Hunde, die zwar nun gerettet sind, zu ihrem Glück aber  einen warmen Platz suchen.
LG
Irene

Mimi

Zitat von: UlrikeI in 21.10.2018 - 18:26
Schönen Abend, gibt's zu diesen Hunden einen Steckbrief? Lg Ulrike

Steckbriefe findest Du hier:     https://www.animalhope-nitra.org/tiere/index.php?cat=0
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

#23
Zitat von: Sonja in 21.10.2018 - 14:24


:63: ich hoffe, das shooting bringt dem freundlichen Koppy Glück!!  :54:

Koppy, Slowak. Bracke, ca. 2,5-3 Ja., eher kleiner als mittel, Nitra., freundlich, verträglich mit and. Hunden, aktiv!
SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Koppy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Zitat von: Sonja in 21.10.2018 - 07:46

:8: Gusto wirft sich sooooo toll in Pose!! ich wünsch ihm so sehr, dass er ganz bald entdeckt wird!!  :54: :54: :54:

Gusto 2, Dackelmix kräftig, weiss, moderat mittelgroß, ca. 2 Ja, Nitra,  genießt Zuwendung, selbstbewusst ...
SB: http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Gusto+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on


P.S. gibt ein paar Hunde, die ...  "wenn ich könnte, wie ich wollte" .... also manchmal fällt mir eine/r von denen auf, wenn ich Annas Fotos überfliege,
komm leider viel zu selten dazu,
aber vlt. können andere auch, die einen bestimmten Hund mit gewissen Chancen Wiedererkennen, diesen so kurz ins Rampenlicht holen ?  :63:
oder zumindest ein Foto mal herholen und die Namen der Hunde dazuschreiben - dann findet man sie mit der Suchfunktion in der Übersicht noch besser!
wer halt ab und zu Zeit erübrigen kann (denn Zeitprobleme hamma alle), schaden kann es sicher nicht.
Bei echtem Interesse lassen sich dann auch ca. Schultergröße und Gewicht herausfinden ...  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

ASTOR ist ein 10 Monate alter Magyar Viszla/Labradormixrüde - seine Besitzer haben ihn als reinrassigen Magyar Viszla gekauft - nachdem es sich aber herauskristallisiert hat dass er ein Mischling ist, wollten sie ihn nur noch loswerden, da sie nur einen reinrassigen Hund wollten. Nachdem sie den Nachbarn erzählt haben dass er ertränkt werden soll haben diese die Mitarbeiter des Auffanglagers verständigt und Astor wurde abgeholt. Er ist ein "ungeschliffener Rohdiamant" - freundlich und noch sehr stürmisch.