Nitrafahrt 20.10.

Begonnen von Sonja, 21.10.2018 - 07:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samymaus

Maxi hat ja eine total süße, originelle Zeichnung. Schrecklich, wie er leben musste. Und bei Thalia werden die Interessenten sicher Schlange stehen, sobald sie bei einer Pflegestelle ist.

Mimi

Zitat von: Sonja in 23.10.2018 - 06:02
MELIA ist eine über 10 Jahre alte Chihuahuahündin, die in einem Dorf gefunden wurde. Da die kleine Maus gut genährt auch gepflegt ist hat anfänglich die Hoffnung bestanden, dass sie einfach nur weggelaufen ist und vermisst wird. Sie wartet jetzt jedoch schon seit geraumer Zeit im Auffanglager ohne dass jemand nach ihr gefragt oder gesucht hätte. Melia ist eine absolut liebenswerte kleine Hündin die mit der Situation im Auffanglager völlig überfordert ist





Die Oldies tun mir immer besonders leid. Hoffentlich findet sich rasch ein Plätzchen für die Kleine.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

Zitat von: Mimi in 24.10.2018 - 09:02
Zitat von: Sonja in 23.10.2018 - 06:02
MELIA ist eine über 10 Jahre alte Chihuahuahündin, die in einem Dorf gefunden wurde. Da die kleine Maus gut genährt auch gepflegt ist hat anfänglich die Hoffnung bestanden, dass sie einfach nur weggelaufen ist und vermisst wird. Sie wartet jetzt jedoch schon seit geraumer Zeit im Auffanglager ohne dass jemand nach ihr gefragt oder gesucht hätte. Melia ist eine absolut liebenswerte kleine Hündin die mit der Situation im Auffanglager völlig überfordert ist





Die Oldies tun mir immer besonders leid. Hoffentlich findet sich rasch ein Plätzchen für die Kleine.

Leider hat noch niemand nach der Maus gefragt  :grave:

Alle Hunde haben schon einen Steckbrief und hoffen auf ihre Chance!

Fennek

Die kleine Paris durfte erst Nitra verlassen und zeigt sich als absolut süße kleine Omi, die noch ganz viel Energie und Lebensfreude hat. Das gilt für Melia sicher auch. Die älteren Hunde sind so unglaublich dankbar. Ich wünsche Melia sehr, dass sie auch bald raus darf.
LG
Irene