ADVENTZAUBER Bisamberg 23.-25.11.2018

Begonnen von Mimi, 21.10.2018 - 15:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Zitat von: Renate22 in 23.11.2018 - 16:40
Schaut voll super aus! Alle Achtung!

Und ja ..... kauft Socken ....... und alles andere auch  :)
Danke Renate, die Socken sind wunderschön geworden!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate22


claudia :-)

Ich hab den Markt schon geplündert....einfach zu viele schöne und gute Sachen dort  :alas:

Ilse

Ich finde, dass wir dieses Mal besonders schöne Ware anbieten können! :113:

Wir wurden von vielen, lieben Spendern versorgt! Ein ganz herzliches Danke dafür! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Um 11 Uhr geht es wieder los, wir stehen schon in den Startlöchern und freuen uns über zahlreiche Besucher. Ich kann nur sagen:  ES LOHNT SICH bei den vielen schönen Sachen die wir diesmal haben !!!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

CaroIsitante

Ich komme diesmal erst am Sonntag und bin schon ein bisserl panisch dass dann schon alles ausverkauft ist :icon_rolleyes: :alas:... könntet ihr mir bitte bitte eine Erdäpfel-Mohn-Marmelade und den unvergleichlichen Dirndllikör zur Seite legen????
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

Mimi

Zitat von: CaroIsitante in 24.11.2018 - 09:21
Ich komme diesmal erst am Sonntag und bin schon ein bisserl panisch dass dann schon alles ausverkauft ist :icon_rolleyes: :alas:... könntet ihr mir bitte bitte eine Erdäpfel-Mohn-Marmelade und den unvergleichlichen Dirndllikör zur Seite legen????

Aktuell ist noch alles vorhanden, wir legen die gewünschten Sachen für Dich weg.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Heute und morgen wird es auch MARONI geben !  Später werde ich noch ein Foto zum Einstellen schicken.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Zitat von: Mimi in 24.11.2018 - 09:42
Heute und morgen wird es auch MARONI geben !  Später werde ich noch ein Foto zum Einstellen schicken.

:8: :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

su123

su

ari 2008

eine frage gibt es Kalender heuer?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ilse

Zitat von: ari 2008 in 24.11.2018 - 20:24
eine frage gibt es Kalender heuer?

Ja, aber noch nicht in Bisamberg!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Ich war gestern am Adventmarkt und kann ihn nur empfehlen. Die Maroni, der Punsch, die tollen Sachen zu kaufen  :8:
Wirklich sehr schön! Danke an alle die mitgeholfen haben und auch heute noch mithelfen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Reinhard

#63
Herzlichen Dank an alle die uns am kulinarischen Standl besucht und
natürlich auch gekauft haben!


Waltraud & Felicitas
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

MonikaE

Das war nicht schwer, bei DIESEN Köstlichkeiten die es da zu kaufen gab  :alas:  :113:
Soooo viele tolle Sachen!  :113:
Übrigens die Zwetschken - Feigenmarmelade wurde heute schon probiert, ein Traum  :69:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Doris B.

Danke an alle die mitgeholfen, gekocht, verkauft, gebastelt, gestrickt, genäht, gehäkelt und was weiß ich noch alles gemacht haben! Es war - wie immer - eine wunderbare Veranstaltung!

Einige von den wunderbaren, mit viel Liebe hergestellten Dingen, werden wir in den nächsten Tage noch am Marktplatz für all jene anbieten, die keine Gelegenheit hatten, selbst zum Adventzauber zu kommen!

Nochmals DANKE an alle!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy