Trudy

Begonnen von ContreCoeur, 18.11.2018 - 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Gestern ist die kleine Trudy (hier auch liebevoll Specki genannt  :]) aus Lucenec bei mir gelandet. Anfangs etwas schüchtern und aufgeregt (verständlicherweise) kommt sie jetzt auch schon zum Schmusen an  :)) Die erste Nacht war sie total brav und bis auf ein Lackerl nach der Ankunft werden alle Geschäfte draußen erledigt. Außerdem frisst sie wie ein Mähdrescher - nur bei Leckerlies ist sie manchmal wählerisch. Zum Glück hat Pflegefrauchen vorab den halben Fressnapf leer gekauft - man muss ja austesten was der Dame schmeckt  :rolleyes: :]

Heute haben wir einen Ausflug nach Neuwaldegg gemacht, bissl aufgeregt ist sie noch draußen, aber es ist ja auch alles neu und spannend. Anderen Hunden gegenüber ist sie noch etwas schüchtern, aber ich bin mir sicher das wird sich noch legen.

Jetzt schnarcht sie auf ihrem Platz neben der Couch (auf die Couch geht sie nicht, obwohl ich ja ein Freund des Hunde-auf-der-Couch-Kuschelns bin  :])

Also bis jetzt kann ich mich nicht über sie beschweren, und ich glaube sie findets auch ganz ok hier  :4:
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Renate058

Das freut mich sehr für die süße Trudi dass sie jetzt bei euch sein darf !
Sie schaut entzückend aus, soooo lieb   :8:
Schön dass sie schon zimmerrein ist !   
Alles Liebe und Gute für euch   :))

Katzenmama

Die sieht so witzig aus mit dem dunklen Kopf auf weissem Körper!  :36:
Freut mich dass sie gut bei euch gelandet und zufrieden ist.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Terryann

 :)) so eine Hübsche!  :53: Danke, dass du ihr Sprungbrett bist!! wünsche ihr, dass sie bald von ihrer Familie entdeckt wird!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Das ist ja eine süße kleine Maus :))

Fennek

Das ist eine wirklich herzige Maus. Und sie scheint sich ja rasch eingewöhnt zu haben, braver Pflegi.  :be happy:
LG
Irene

claudianet

Ist das schön zu lesen :69: und die Couch wird sie sicher auch noch "erobern" ... danke, dass sie sich bei Dir "einkuscheln" darf  :115:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

York

na das Couch Liegen und im Bett liegen kann sie von Bina oder Tweety lernen .... obwohl dieser Zwergenhund gerne alles verteidigt ....und "meins meins" schreit ... aber er hat auf Grund seiner "Größe" halt wenig Chancen sich durchzusetzen .. da schreite ich dann schon ein und teile die Plätze gerecht auf .. na ich bin gespannt auf morgen

ContreCoeur

Die Lieblingsbeschäftigung ist schlafen

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

#9
Vernünftige Fotos für ihren Steckbrief zu machen gestaltet sich noch etwas schwierig, weil sie immer sofort wenn ich mich hinhocke zu mir gewuselt kommt  :] Werds die Tage nochmal mit einer 2. Person versuchen.





»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Mir wurde jetzt schon von 2 Leuen gesagt dass da eventuell ein (Border)Collie drinstecken könnte  :39:
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

leilani

wie geht es trudy????

ContreCoeur

HUCH sorry ich war länger nicht online :)

Trudy gehts bestens, allerdings ist die Maus noch immer auf der Suche :/

»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

 :8:
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Mausebär bekommt am Samstag Besuch :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

julia1405

Oh ist das ein schönes Foto  :-*
Drücke die Daumen für Samstag!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Fennek

Das ist wirklich ein liebes Foto. Dass die Maus so lange wartet, hätte ich nicht gedacht. Umso fester sind die Daumen gedrückt.  :be happy:
LG
Irene

Christine216

✊🏻✊🏻✊🏻🐾🐾🐾 Daumen und Pfoten sind gedrückt  :-* :-*

ContreCoeur

Das Foto das davor entstanden ist ist auch super  :alas:
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

julia1405

 :laugh:  genial!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ContreCoeur

Trudy hat ihre Familie gefunden :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Christine216


York

Freu mich für sie ... ist ja eine ganz eine liebe Maus!  :-*