T-Shirts bei Charity-Shirt kaufen und damit für ATN spenden

Begonnen von julia1405, 27.11.2018 - 09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Ab sofort könnt ihr bei Charity-Shirt.eu ein tolles T-Shirt mit verschiedenen Motiven bestellen und gleichzeitig unterstützt ihr uns mit einer Spende.  :8:



Hier könnt ihr die T-Shirts bestellen:
https://www.charity-shirt.eu/organisationen/tierschutz/animal-hope-nitra

Wäre doch auch ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk für Tierfreunde.  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Sigibua

,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at

Bidi


SUPER IDEE

Danke Julia fürs Einstellen und kümmern und Danke Sgibua für den Einkauf  :be happy:
LG Bidi

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Katzenmama

Zitat von: jessy2014 in 27.11.2018 - 15:34
Zitat von: Doris B. in 27.11.2018 - 10:41
Wieviel bekommt der Verein pro Shirt?

8 Euro steht dabei

Unter: Wie funktioniert's: Kostenaufteilung ist alles ganz genau aufgelistet. Von der Mehrwertsteuer über den Spendenanteil..... bis zum Gewinn.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Doris B.

Sorry, aber das sieht man erst, wenn man schon auf der Seite ist.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Dagmar D


julia1405

Vielen lieben Dank Sigi und Dagmar  :8:
Bitte dann um Info wie die T-Shirts in echt aussehen, würde mich persönlich sehr interessieren.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martin1971


greyhound

Danke Julia fürs aufklären!
Das war mir auch wichtig. 8,-€ ist wirklich viel! Bei anderen Produkten (z.B. für Licht ins Dunkel) sind es oft nur wenige Cent, obwohl der Kaufpreis wesentlich höher ist, als gleichwertige Produkte.

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Dagmar D

vorgestern bestellt, heute schon angekommen. Wunderschön! Gerader Schnitt, relativ langes Shirt, ich habe M bestellt (trage auch sonst Größe 38 bzw. M), und es fällt sehr schön locker.
Sehr empfehlenswert - und man tut damit nicht nur sich (oder seinen Beschenkten) etwas Gutes :)

julia1405

Wow das geht ja schnell. Super dass du so zufrieden damit bist, danke für die Info und für die Bestellung!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sigibua

Auch ich habe soeben die Shirts erhalten und ich kann den Worten von Dagmar nur beipflichten.
Schöner Druck, lange Shirts, gute Qualität, passt perfekt.
Danke für die Idee
lg
,,Von allen je geschaffenen Geschöpfen ist der Mensch am verabscheuungswürdigsten. Er ist das einzige Wesen, das Tieren Schmerzen zufügt und weiß, dass es Schmerzen sind."
Konrad Lorenz
Unvergesslich: Luna und Kira
Homepage: http://www.juliehund.at