Adventzauber Bisamberg - Restbestände

Begonnen von Doris B., 27.11.2018 - 16:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

Liebe Tierfreunde!

Es sind so viele nette Sachen in Bisamberg beim Adventzauber über geblieben.
Aus diesem Grund habe ich eine Homepage nur mit den mir - von Erwin - übergebenen Artikeln gemacht, Bilder und Preise sind ersichtlich. Homepage deshalb, weil ich auch versuche, die Dinge noch anderen Leuten und auch meinen Facebookfreunden näher zu brinen.
Der Erlös geht zu 100 % an Animalhope, die Sachen sind nicht von mir, aber es wäre schade, wenn sie keinen Besitzer finden würden und den Tieren wäre auch geholfen.

Bestellung hier im Forum oder per email an: adventzauber@regalo at , sollten Doppelbestellungen einlangen, so bekommt der zuerst eingelangte post oder email den Artikel.

http://www.regalo.at

Danke für euer Interesse!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ginangel

Tolle Sachen! :115: Und eine super Idee, das mit der Homepage  :113:

Woraus sind sie Weihnachtsbaum-Anhänger gemacht?
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Doris B.

Zitat von: Ginangel in 27.11.2018 - 18:56
Tolle Sachen! :115: Und eine super Idee, das mit der Homepage  :113:

Woraus sind sie Weihnachtsbaum-Anhänger gemacht?
Das ist eine Gips- oder Betonmasse handbemalt! Ich hab mir auch welche gekauft, die sind urschön.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

York

Super Idee diese Homepage.. Habe sie weitergeleitet an Freunde..

Doris B.

Zitat von: York in 27.11.2018 - 20:40
Super Idee diese Homepage.. Habe sie weitergeleitet an Freunde..
Danke, vielleicht können wir noch ein paar Sachen verkaufen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Doris B.

Danke an alle, die hier noch etwas eingekauft haben. Ab heute sind die Sachen wieder beim Verein und werden dort weiterverkauft.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy