TIMCO - entzückender 9 Monate alter Mischlings-Bub

Begonnen von Raffaela, 15.12.2018 - 19:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

TIMCO und seine Schwester TINCA (eigener Steckbrief) wurden von einer Familie übernommen, die sich um die beiden hübschen Geschwister gekümmert hat. TINCA durfte bereits auf eine Pflegestelle in Ö übersiedeln und da TIMCO diese heute ebenfalls verlassen musste, durfte er kurzerhand zu uns übersiedeln.  :4:

Da wir heute noch nicht viel über TIMCO sagen können, möchte ich euch die ersten Bilder von unserem kleinen Jungspund zeigen  :8:



















claudia :-)

Der kleine Kerl hat wahnsinnig schöne Augen  :5:  und seine Haare die ihm überall vom Körper abstehen sind der Hammer

Raffaela

TIMCO bereiten fremde Sitationen wie zb Stiegen steigen oder Staubsaugen anfänglich Angst. Da drückt er sich im Stiegenhaus ganz fest gegen die Hauswand oder flüchtet vor dem Staubsauger auf die Couch. Bei schnellen Bewegungen reagiert TIMCO derzeit noch unterwürfig. Der mittelgroße Hundemann mit den wunderschönen braunen Augen ist aber intelligent und wird sich mit etwas Übung sicher schnell daran gewöhnen. 

Die Nacht über war er zeitweise noch etwas unruhig aber auch das wird sich mit Sicherheit bald legen.

TIMCOS Outdoorfotos  :8:

















nina99


Raffaela

Mit TIMCO haben wir wirklich einen absolut problemlosen Pflegehund bekommen, den man einfach nur lieb haben kann.  :8: Er ist  brav, freundlich, menschenbezogen, verschmust, liebt Kinder, kennt Katzen und ist auch mit anderen Hunden problemlos verträglich. TIMCO hat mit nichts und niemanden ein Problem und ist eine wahre Bereicherung für uns.

In der Wohnung ist er angenehm ruhig und bleibt auch problemlos mit den anderen Hunden für eine angemessene Zeit alleine. Wir alle werden überschwänglich begrüßt, da ist die Freude groß, auch wenn wir nur kurz den Raum verlassen. Er ist einfach nur lieb und hat unheimlich viel Liebe zu vergeben  :8:

TIMCO ist ganz schön platzsparend  :4: :35:




Das Dreamteam  :8: Es könnte ja vielleicht, eventuell ein Stückchen davon für jeden abfallen  :4:


Auch das Bett wird brüderlich geteilt  :4:



Tamara-Louisa

Der kleine Held ist mega  :-*

Ich wünsche ihm einen wunderbaren Spitzenplatz.
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Der ist echt zuckersüß! Wahnsinn!  :-* :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela

Auch TIMCO unser kleines Rentier wünscht euch und euren Lieben alles Liebe zu Weihnachten  :8:

PS: Besinnliche Weihnachten wünscht euch auch TIMCOS Pflegefamilie die mit ihren Pflegekindern überglücklich ist :8:




nina99


Raffaela

TIMCO hatte vor wenigen Tagen ganz lieben Besuch von einem Ehepaar und deren zwei bezaubernden Töchtern im Teenageralter, und durfte bereits am Freitag in sein eigenes liebevolles Zuhause übersiedeln.

Zum Einstand hat er dort gleich die Blumen "gegossen"  :109: Wenigen Stunden nach der Übersiedelung haben wir Fotos von einem glücklichen TIMCO erhalten, der bereits erfolgreich die Couch erobert hat  :4:

HAPPY END  :36:

Mimka

..... ihr seid einfach suuuuper.......🎉, Danke dafür!