MILLY -1 Jahr alte zuckersüße, zartwüchsige, liebe Schmusemaus

Begonnen von Raffaela, 13.01.2019 - 12:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

WILLKOMMEN zuckersüße MILLY  :8:

MILLY ist eine 1-jährige, bereits kastrierte zuckersüße Schmusemaus - ein ungewolltes Weihnachtsgeschenk - die ihr bisheriges Zuhause bereits ein paar Tage nach Weihnachten, mit dem kalten Zwinger eintauschen hätte sollen.

Für die unglaublich süße, verspielte , hübsche weiße Schmusemaus suchen wir natürlich einen Traumplatz , wo sie lebenslang bleiben kann. Am liebsten bei Menschen die sie viel und ausgiebig streicheln, denn das liebt die menschenbezogene MILLY sehr. MILLY ist liebesbedürftig und verschmust und kann gar nicht genug Streicheleinheiten von ihren Menschen bekommen, liegt am liebsten in deren Nähe.

Die zartwüchsige, liebenswerte MILLY ist sehr sozial, liebt Kinder, auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme. Sie hat so unglaublich weiches, seidiges Fell und ist optisch sowie von ihrem sanften Wesen eine absolute Zuckerpuppe.  :8:

Die ersten Fotos aus der Slowakei




Die ersten Fotos bei uns  :8:









claudianet

das ist wirklich eine Zuckerpuppe  :-*  ... da werden die Interessenten hoffentlich bald Schlange stehen, sodass ihr den besten Platz auswählen könnt  :)
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

marylou

Danke,dass die süße Milly nicht in den Zwinger musste, sondern bei dir auf ein besseres Zuhause warten darf.

julia1405

Ah die süße Milly hab ich gestern in Nitra gesehen, so eine Zuckerpuppe  :-*
Danke, dass sie bei euch einziehen durfte!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Anna

Süüüss, einfach nur süss ist sie ! Liebt einfach Alles und Jeden, gar nicht schüchtern, geht brav an der Leine - zusammengefasst ein TRAUMHUND  :8:

Raffaela

Traumhund ist noch dezent untertrieben  :35:

Über MILLY kann man nur Gutes erzählen und alle bei uns zuhause sind einfach nur aus dem Häuschen und hellauf begeistert von der Zuckerpuppe. MILLY hat von meinem Mann meinen Kopfpolster bekommen, nachddem ich seit geraumer Zeit auf dem Seitenschläferkissen liege und darf zwischen uns schlafen  :35:

Emily unsere 4jährige Tochter musste unserem Sohn Nico mehrmals erklären dass MILLY "nur" ein PFLEGEhund ist, und noch viele weitere arme Hunde auf unsere Hilfe warten. Auch Emily ist ständig in MILLYS Nähe. MILLY kann man einfach nicht widerstehen und ich bin mir sicher, sobald sie in den nächsten Tagen einen Steckbrief hat, wird Tamaras Telefon nicht still stehen  :18:

Ein paar Fotos noch von unserer Schmusemaus  :8:














Raffaela

Beweismittel  Nummer 1 :35:

Glück gehabt,  dass ich meinen Platz im Bett nicht mit dem Hundekorb tauschen musste  :109:



nina99


Isabelle


Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Tamara-Louisa

Ich fürcht mich schon...  :not speak: das Wochenende wird wohl lustig werden... ich hoffe die Maus findet schnell ihren Traumplatz - das ist wohl im Interesse aller  8)
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

julia1405

Zitat von: Tamara-Louisa in 18.01.2019 - 08:38
Ich fürcht mich schon...  :not speak: das Wochenende wird wohl lustig werden... ich hoffe die Maus findet schnell ihren Traumplatz - das ist wohl im Interesse aller  8)

Ist schon online:
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=milly+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Viel Spaß Tamara!  ;)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Kathrin_Wien

Und, haben dir die Interessenten für den kleinen Zuckerschock schon die Tür eingerannt?  :whistle:

Tamara-Louisa

Nicht nur die Tür  :alas: glaub sowas hatte ich überhaupt noch nie... aaaaber allmählich nimmt das ganze etwas Form an  8)

Ich wünsch der Maus das Beste!  :-*
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Kathrin_Wien

Ui Tamara dein Telefon hat vermutlich geglüht  :alas:

Sehr schön dass sich so schnell was für sie tut :)

Raffaela

Ein rießengroßes DANKE, einfach nur DANKE an die liebe Tamara, die wie immer super tolle Arbeit geleistet hat. Tamaras Telefon ist heiß gelaufen und ich bin unendlich dankbar dass sie so tapfer - obwohl kränkelnd - durchgehalten, und alle Interessenten auf Herz und Nieren für uns geprüft hat. Du hast keinen einfachen "Job"  :35:

MILLY durfte heute in ein super tolles Zuhause zu einer angehenden Tierärztin übersiedeln. So ein wahnsinnig liebes Mädel, die sich wirklich viele Gedanken über die Adoption ihres zukünftigen Hundes gemacht hat. Sie hat so viele Details erfragt und war sehr bemüht die Übersiedelung und Eingewöhung für MILLY so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich freue mich wirklich riesig für MILLY

HAPPY END  :4: