Nitrafahrt 12.1.

Begonnen von Sonja, 14.01.2019 - 06:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ein paar Käfigfotos von Anna's Fahrt am Samstag






















Sonja


julia1405

Zitat von: Sonja in 14.01.2019 - 06:07
Ein paar Käfigfotos von Anna's Fahrt am Samstag


Ach Juppidu...  :grave: wielange musst du noch warten... Ich würde so gerne...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Martin1971

Leider Gottes wird kein einziges Foto Juppidu gerecht, denn der Kerl ist in echt noch viel schöner. Ein wunderschöner Hund! Schade, dass er mit Katzen nicht kann  :not:

tanzmaus03

Kurze Frage:
Ildika (sie hat ja ein blaues und ein braunes Auge) ist ja die Huskyhündin, die mit Juppidu im Käfig wohnt, aber wer ist der Husky mit den beiden blauen Augen, der da am Zaun steht??? 🤔

julia1405

Zitat von: tanzmaus03 in 14.01.2019 - 12:12
Kurze Frage:
Ildika (sie hat ja ein blaues und ein braunes Auge) ist ja die Huskyhündin, die mit Juppidu im Käfig wohnt, aber wer ist der Husky mit den beiden blauen Augen, der da am Zaun steht??? 🤔

Die ist neu SOOKIE, ca. 1-2 Jahre alt. Infos kommen bald.  :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas



Terryann

Zitat von: moses_rec in 15.07.2016 - 02:11
http://up.picr.de/26009110ar.jpg

vielleicht passiert auch in diesem Zwinger ein Wunder, nachdem es auch der liebe Twistet geschafft hat.

diese liebesbedürftige schwarze Fledermaus / Barlok sitzt ebenfalls seit Jahren, gemeinsam mit Jordano und anderen Kollegen.
Hoffentlich bekommen sie nicht auch lebenslänglich wie Leos.
Die Beiden haben schon so viele Mitbewohner kommen und gehen gesehen.

Vielleicht ist es IHR Jahr  :2:

naja, wenigstens geht sich immer wieder ein Gassi + Kuscheln aus. :1:

das Wunder ist ja für Jordano geschehen  :)  -  vielleicht gibt es heuer auch eines für Barlok  !!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Leider gibt es natürlich auch wieder einige Neuankömmlinge,...

SINDA
ist eine ca. 10 Monate alte Dackel/Spitzmixhündin die als angeblicher Fundhund abgegeben wurde - vermutlich war jedoch der angebliche Finder, auch der Besitzer. Die Leine hat sie bisher sicher noch nicht gekannt und verunsichert sie, auch wenn sie sonst recht selbstbewusst ist




GITSCHY
ist ein  ca. 1 - 2 Jahre alter Spitzmixrüde, der  nach Silvester herumirrend gefunden wurde. Leider hat sich bis dato noch niemand gemeldet der ihn vermisst. er ist ein lustiger, aufgeweckter und pfiffiger kleiner Bursche





Sonja

#11
SOOKIE ist eine ca. 1- 2 Jahre alte Huskyhündin, die ausgesetzt gefunden wurde. Sie ist total freundlich und menschenbezogen, Halsband und  Leine sind ihr aber fremd und machen ihr noch Angst




claudianet

#12
die Fellnasen brauchen dringend (auch neue) Pflegestellen  :63: - viele Interessenten trauen sich über eine Direktvermittlung nicht drüber und das ist DIE Chance für alle unsere Schützlinge, die in den Lagern warten.



Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

petra

butzko  :-*:
schäfer, schwarz( die chancen gleich 0,00) :grave:  :grave:




https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3702
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina68

Zitat von: claudianet in 14.01.2019 - 17:33
ich ruf hier das pflegestellen-Video in Erinnerung - bitte macht Werbung, die fellnasen brauchen dringend pflegestellen  :63: - viele Interessenten trauen sich über eine Direktvermittlung nicht drüber und das ist DIE Chance für alle unsere Schützlinge, die in den Lagern warten

https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/videos/10154733328950134/

Ansprechperson ist mittlerweile jemand anders, oder?

Flyer aktualisieren und aufhängen betr. Pflegestellen gesucht ist nicht mehr erlaubt lt. Gesetz? Es ist nicht jeder auf Facebook oder in anderen sozialen Netzwerken. Da könnten vielleicht wieder Flyer helfen und man kann ja trotzdem auf Facebook verweisen.         
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

claudianet

#15
@ Martina - danke habs gerade nochmal angesehen
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Die 3 Shiba Inuhündinnen wurden gemeinsam  vom Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben. Als Grund wurde angeführt dass er keine Zeit mehr für die Hündinnen hat. Erschütternd war auch dass sich die drei Hündinnen, obwohl sie beim gleichen Besitzer gelebt haben, nicht "gekannt" haben - sie haben jeweils in einem eigenen Käfig gelebt.

Hanna ist ca. 6 Jahre und die Kleinste der 3 und sie ist eine kleine Zuckerpuppe, aufgeschlossen, freundlich und verträglich




Vicky ist ca. 5 Jahre und nicht ganz so zugänglich wie Vicky, aber lt. Besitzer ein Balljunkie




Sophie ist auch ca. 5 Jahre und die schüchternste und ängstlichste des Trios. Lt. Besitzer hat sie Angst vor anderen Hunden, zu ihm hatte sie aber ein vertrauensvolles Verhältnis, das war bei der Abgabe auch zu sehen.  Sie braucht einfühlsame Menschen und würde sich  sicher als Einzelhund wohler fühlen





julia1405

Die armen Shiba Inu-Mädls  :grave:
Überhaupt Sophie!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Jendara

Ich würd dem Juppidu gern ein Manterl spendieren. Wie mach ich das am besten, damit auch was rauskommt was ihm passt? Bzw. ist das gewünscht/möglich bei ihm im Käfig? (Hab mal gelesen, dass das nicht bei allen Käfigpaarungen möglich ist, weil das manche gleich zerfetzen, etc.)

Sonja

JACKIE ist eine ca. 1 1,5 Jahre alte Chihuahamixhündin, die  herzlos ausgesetzt  und zufällig in einem abgelegenen Weigarten entdeckt wurde. Die kleine Maus war völlig panisch und verängstigt und es war nur mit einer Hundefalle möglich sie einzufangen. Sie ist zwar jetzt in Sicherheit, muss jedoch in einem leider relativ kleinen Käfig sitzen da man sie nicht in einen Käfig mit vielen anderen, meist wesentlich größeren, Hunden setzen kann.
Jackie ist nach wie vor schüchtern und braucht eine Weile um aufzutauen






Sonja

HEIKO ist ein 3 Jahre alter  Labirüde, der gemeinsam mit einer Akita Inuhündin streunend eingefangen wurde. Die Akitahündin wurde vom Besitzer abgeholt der erklärt hat dass er den Rüden nicht kennt. Es war jedoch offensichtlich dass auch Heiko "sein" Hund  ist was er jedoch vehement bestritten hat obwohl sich die beiden Hunde gut gekannt haben und auch die gleichen kahlen Stellen an den Ohransätzen hatten.
So ist Heiko leider im Auffanglager verblieben. Seine Hinterbeine sind nicht in Ordnung, dies wird jedoch medizinisch abgeklärt. Er ist einen typischer, gemütlicher und freundlicher Labrador






Sonja

FIGARO ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter  Beaglemixrüde, der nach Silvester herumirrend gefunden wurde - leider wird er offensichtlich nicht vermisst da noch niemand nach ihm gesucht hat. Lustiger, freundlicher und aufgeweckter Bursche




ADELHEID ist eine ca. 3 Jahre alte  Dackel/Pinschermixhündin, ausgesetzt  nach Silvester gefunden wurde. Sie ist definitiv nicht weggelaufen, der Besitzer ist bekannt, ist schwerster Alkoholiker und hat kein Interesse mehr an ihr.
Superliebe, vorsichtig abwartende kleine Hündin mit ständig abwartendem Blick was auf sie zukommt





Bidi


HEIKO's Babyface ist ja "zum Fressen" - so ein schöner stattlicher Hund mit sanftem Blick  :-*
LG Bidi

Artischocke

Oh mein Gott wie süss ist Adelheid, eine Heidi  :-* :-*
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna und Dom

also jacky kann sofort zu mir... wenns notwendig ist pflegeplatz kein thema
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)