Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

... toben durch das Haus,
machen recht viel Unfug,
ach es ist ein Graus!
 ;) :D

Nachdem ich schon alle meine Freunde nerve, weil ich immer nur von meinen Hunden rede, möcht ich Euch jetzt nerven.  :D

Das ist Phoebe (Fiebi gesprochen) unser Senior. Sie grantelt manchmal, weil sie die ganzen Jungspunde oft recht nerven.  :evil:
Phoebe hat mich auf all meinen Reisen begleitet (von denen es eine Menge gab); sie liebt campen über alles. Das Zauberwort bei ihr: "Phoebe fahrn wir weg?" Dann ist sie nicht mehr zu halten. Und wenn sie merkt, ich pack das Auto für eine größere Reise wird aus der grantigen Oma ein aufgeregt durch die Gegend hüpfender Junghund.



Bienchen, die schüchterne, ist ganz verliebt in Phoebe  :verliebt:


Lia, die Chefin (gehört eigentlich meiner Tochter, ist aber sehr oft bei mir), hat glaub ich ein Augenproblem: jedes Mal wenn sie in den Spiegel schaut, sieht sie einen Wolf - und so führt sie sich auch auf. Egal wie groß der Hund ist, sie zeigt ihnen wo der Bartl den Most holt. Und bei ihrem Futter versteht sie gar keinen Spaß.


Gismo - äh nein Emily - nicht nass spritzen und nicht nach Mitternacht füttern!  :D Die arme Emily wir von keinem ernst genommen. Wenn sie bellt klingt das eher nach Husten einer Heuschrecke.


Und mit diesem hübschen Kerl hat meine Karriere als Pflegemama angefangen. Eine Seele von Hund. Ich hab sofort mein Herz an ihn verloren   :verliebt: Nach
8 wunderschönen glücklichen Wochen musste ich ihn gehen lassen.  :kerze :kerze :kerze Machs gut Black, Du wirst immer in meinem Herzen sein.








Und dann kam Lilly. Ich hab sie direkt aus Nitra geholt. Der Auftrag meiner Kinder lautete: Nimm ja nur EINEN und auf gar keinen Fall einen weißen!  =) Lilly hat sich von der total verängstigten Maus in Nitra zu einem fröhlichen Wirbelwind entwickelt. Inzwischen hat sie ein wunderschönes Zuhause gefunden und genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe ihres Herrchens.


Zusammen mit Lilly kam Jenny (Dolores). Sie ist ganz unauffällig im Käfig gesessen während alle anderen Hunde geschrien haben: "Nimm mich, nimm mich!" Da hab ich wieder mal mein Herz verloren. Sie war kaum eine Woche bei mir, da wollte sie schon unbedingt jemand haben; also wurde ich zum Pflegestellenversager. Jenny ist absolut souverän und versteht sich mit jedem; außerdem ist sie ziemlich stur - aber soooo lieb.


Fortsetzung folgt
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Petra aus Linz

So eine tolle Rasselbande hast du da ! Die Kleinen sind ja auch zum Fressen süß.
Das Foto von Black und Lia ist ein Traum, sieht fast so aus, als hätte sich Lia vorgenommen, Black zu verspeisen. :O. Ich war nun ganz gerührt, Fotos von Black zu sehen, wusste nicht, dass du ihn als Pflegi hattest. Seine Geschichte hat mich besonders berührt. Bin froh, dass er seine letzte Zeit bei dir ( und der ersten Pflegestelle) verbringen konnte. Er war ein wunderschöner Schäferbub !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Gabriela

Black war ein Traum. Und ich hab alles gemacht um ihm seine letzten Wochen so schön wie möglich zu machen. Als er zwei Wochen bei mir war, dachte ich es geschieht ein Wunder weils ihm scheinbar besser ging. Aber meine Tierärztin Dr.Lukas - der ich an dieser Stelle herzlich danken möcht, sie hat alles menschenmögliche für ihn getan - hat mich auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Er sei so glücklich wie noch nie und steckt deshalb sein Leiden weg.
Also hab ich alles mit ihm gemacht was er geliebt hat. Z.B. Einkaufszentrum, was für ein Spaß für ihn. Als wir gehen mussten hat er mich mit diesem Blick angesehen, den ich von meinen Kindern kannte als wir abends als letzte vom Disneyland hinausgeworfen wurden: "Bitte, bitte, Mami, können wir morgen wieder herkommen?" Aber erklär mal einem Hund was eine Ladenschlusszeit ist!  :tongue:









Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Martina

Ach Gabriela, ich hab mich so gefreut, als Black zu dir kommen konnte.
Du hast ihm die schönste Zeit seines Lebens bereitet, schade, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war.

Aber Gabriela, da fehlen ja noch Hunde ???  :D
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Leuchtende Tage, nicht weinen dass sie vorüber, sondern freuen dass sie gewesen.
Danke Black Bärli dass Du in meinem Leben warst.

Ja, zwei drei fehlen noch (mit Zahlen hab ichs nicht so genau, aber sag das nicht meinen Schülern ;))

Aber zuerst noch ein paar Bilder von Jenny:



Zwei auf eine - wie unfair - aber Lia wehrt sich schon.  :D




Kein Vergleich zu dem unscheinbaren Hund in Nitra. Wie selbstbewusst sie jetzt ist! :stolz:


Die nächste im Verein war Smilla, eine ganz arme geschundene Seele. Wie schön zu erleben, dass sie von Tag zu Tag mehr Vertrauen gewinnt und inzwischen ein fröhlicher kleiner Lauser ist. Ich lerne auch immer mehr, welche Situationen ihr Angst machen und wie ich ihr dabei helfen kann. Noch ein bissl Geduld und sie wird zu dem wunderbaren Hund, der in ihr steckt.







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Bei Smilla brauch ich Eure Hilfe bitte.  :sos:
Obwohl sie ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von mir bekommt, leidet sie darunter, dass es noch andere Wauzis gibt, die gestreichelt werden möchten. Es wär schön, wenn sich schnell ein Einzelplatz bei einem liebevollen Menschen, oder auch einer Familie mit großen Kindern, findet. Smilla ist eine Seele von Hund, hat aber so viel an Zuwendung aufzuholen.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Als nächstes kam Dorka mit ihren Babies.

Hier ist sie noch sehr skeptisch



doch blüht immer mehr auf.




Sie ist sehr lernwillig und intelligent. Inzwischen macht ihr Gassi gehn einen Riesenspaß, was am Anfang noch ein Ding der Unmöglichkeit war.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Shanna

Die Fotos anzuschauen ist wie Balsam auf der Seele. Einfach zum Genießen !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Gabriela

Das freut mich  :D. Genaus deshalb stell ich sie auch ein.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Und jetzt Dorkas Welpen:











Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Annika

Sooooo viele Hunde.....das wär mein Traum :D
Bei dir sehen auch echt alle total happy aus!!!!!!!!!!!
Weiterhin Fotos bitte :D

Annika und Vanilli!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Gabriela

Und zu guter Letzt macht Ivy grad bei uns Urlaub. Mondsee ist ja wirklich ein schönes Plätzchen zum Urlaub machen.   :urlaub:




















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Und hier noch ein paar Bilder aus der Kinderzeit meiner Chi-Monster:









Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Raffaela

Ach tut das gut so schöne Fotos zu sehn ... danke für den schönen Start in den Tag  :D

Annika

Also deine Bilder sind der Hammer :yeah: voll lustig die anzukucken :D

Annika und Vanilli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Sylke

Die Bilder sind wirklich klasse!
Am besten finde ich, dass der Nymphensittich sich wohl angesichts der vielen Hunde auch für einen hält  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Gabriela

Ja, bei der Futterschüssel (HUndefutter) war er immer der erste.  :lach:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Renate058

Kann mich nur anschließen: Sooooo wunderschöne Fotos!  Alle Hundis sind wunderhübsch und sehen sehr zufrieden aus  :)
Ganz allerliebst sind die kleinen Wuzis von Dorca  :O

Gabriela

Waren die nicht mal gleich groß? So schnell kanns gehn, dass die "Großen" zu den Kleinen werden!  :tongue:









So sieht Lia aus, wenn Jenny sie sauber gemacht hat.




Und das nächste Opfer für die Katzen- äh Hundewäsche ist schon im Anmarsch.


Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Annika

Die Kleine weiße guckt aus als ob sie riesige Sommersrossen auf der Nase hätte echt :loool:
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

Gabriela

Ja und die werden immer mehr! Doch ein Dalmatiner?  :D
Aber jetzt ist ja auch Sommer.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Lia, der Wolf.


Emily schaut dem bunten Treiben lieber von oben auf der Couch zu.




Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Immer noch nicht sauber?  :dusche:


Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Fynn

Hab mich grade beim "Dauergrinsen" erwischt! :O

Einfach zu schön diese Harmonie zu sehen, bunt zusammengewürfelt,...und dann der Sittich dazu,das ist die Krönung.

Weiterhin noch viel Freude (was braucht man mehr?)    

L.G. Hannah
L.G Fynn&Hannah

-----------------------------------
:hund: :gassi:  

Gabriela

Typisch Lia: Alles MEINS!  :box:


Aber Ivy hat sich schnell eins geklaut.  :floet:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)