Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Dorka knabbert seelenruhig ihren Knochen während sich ihre zwei Lauser über die Möbel hermachen. Mami pass doch auf!




noch nicht kaputt??




Ich glaub bei meinen Hunden hat irgendwo ein Biber mitgemischt. :rolleyes: So sieht mein Tischbein inzwischen aus!  :evil:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Dorka blüht immer mehr auf. Heute hat sie zum ersten Mal einen fremden Menschen weder angeknurrt noch verbellt und sich dann sogar kurz streicheln lassen. :stolz:

Und am Abend hat sie dann ganz fröhlich mit den Minis gespielt.









Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Jetzt ist Ruhe bei uns eingekehrt. Richtig fad is. Ivy und Smilla sind heute abgereist.  ;(

Gruppenkuscheln ist angesagt.  :gruppenknutsch:

















Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

prince

und wie geht es deinem Sohn ohne Yvy ???

Gabriela

Ja der war traurig. Und eigentlich war geplant, dass uns Ivy erst am Nachmittag verlässt; dann wars aber doch der Vormittag. Und typisch Jugend - mein Sohn hats verschlafen. :baby:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

so süße Foto´s!  Hoffe dir wird nicht zu fad weil 2 Hundis weg sind :D Wie sieht´s mit Nachschub aus?  :undweg:

Smilla hat ihre Familie gefunden?
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

Nachschub gibts erst im September - da möcht ich dann gern selbst wieder nach Nitra fahren. Und ich weiß eh:" Komm ja nur mit EINEM Hund zurück und auf gar keinen Fall einen weißen!" (O-Ton meiner Tochter). Werd mich diesmal dran halten.  :floet:

Smilla musste leider auf eine andere PS weil sie immer unverträglicher zu den Kleinen geworden ist. Schade, ich hatte schon richtig Fortschritte mit ihr gemacht. Aber es ist einfach zu gefährlich für die Minis geworden.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Lia ist ganz erschöpft vom dauernden Verteidigen ihrer Spielsachen. :haue: :box: :snoopy:









Emily, hast du vorher eh geschaut ob Biene nicht in ihrem Haus liegt?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

die ist ja herzig! muss ja ganz schön anstrengend sein bei euch :D :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

Jetzt sinds ja nur noch 8. Das ist das reinste Sanatorium: ruhig, friedlich und fast fad (aber nur fast). Aber ich hab keinen Stress mehr in der Früh wenn ich sie rauslassen muss und darauf achten musste, dass Ivy und Dorka sich nicht begegnen und dass Smilla nicht zu den Kleinen kommt.
Inzwischen sind die Welpis auch schon ins Wohnzimmer gezogen und ich muss das Babyzimmer nicht mehr sauber machen. Zumal die beiden in der Nacht brav das Chi-Topferl benutzen. :affe2:   :D





Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

ZitatOriginal von Gabriela



7 auf einem foto - na toll :D ich hab schon zu tun das ich mal alle 4 auf ein bild kriege :rolleyes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

:D Fischlein ist das Zauberwort und statt Klicker mit der Zunge schnalzen - dann kommen sie alle angerannt.

So eine Rolle Klopapier bringt Spaß für Stunden (und Arbeit für Stunden wenn sie mal so richtig zerlegt ist).







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Mir ist fad; ich sitz da und warte auf eine Interessentin für Dora (das schwarze Welpenmädchen). Also belästige ich Euch mit meinen Fotos. :tongue:


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.




Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Stimmt nicht immer! Manchmal fällt er ganz schön weit.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

In einer halben Stunde ist sie da. Fad, fad, fad. Und die Wauzis liegen auch nur doof herum. Wie können so viel Hunde so wenig Wirbel machen?  ;)







Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

und, wie war´s mit der interessentin? wieder ein wauzi weniger? *neugierigbin* :rolleyes: :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

SCHLUCHZ; HEUL; JAMMER  :heul: :yes:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Wir sind echt fix: Am Vormittag angerufen, zu Mittag die VK und am Nachmittag stolze Besitzerin eines zuckersüßen Welpens. Das Mädl ist echt nett und was das Beste war: Dora ist sofort auf sie losgestürmt. Machs gut kleiner Zwerg, ich weiß Du wirst ein schönes Zuhause haben

Mit Erlaubnis der neuen Hundemami:


Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

snoozy

es sehen auch beide glücklich aus und sie werden eine supertolle zeit miteinander haben.  :banana: viel spass allen beiden
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Martina

Jetzt ist nur mehr das süße weiße Welpi übrig, die wäre ja von Anfang an meine Favoritin gewesen mit ihrer außergewöhnlichen Zeichnung.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Na dann musst schnell zugreifen  ;) - es gibt schon Interessenten.  :D
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Cosima

schön das es mit der Interessentin für Dora geklappt hat! *freu*

 waaas?? nur mehr ein Welpi?
oooh Gabriela, dann wird´s aber noch fader, ich leide jetzt schon mit dir  ;) :D
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Gabriela

Ja, fad, fad, fad.  ;)
War grad mit Jenny UND Dorka am See. Dorka hat niemanden verbellt und kein einziges Mal geknurrt. Sie macht weiter Fortschritte! Dorka war sogar an allem (vorsichtig) interessiert. Der nächste Schritt wird sein, mit ihr mal auf einen Kaffee zu gehn.  :kaffee:

Fotos folgen gleich. (wenns was geworden sind)
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Gabriela

Und was das Beste war: Dorka hat sich sogar "weit weit weg" von mir getraut.



Vor ein paar Tagen noch ein Ding der Unmöglichkeit, einfach so an fremden Menschen vorbei zu gehen. Wohl noch etwas geduckt, aber immerhin. HURRA!!!!!!!!!  :taetschel:
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)