Podenca Alberta auf der Donauinsel entlaufen!

Begonnen von Enny, 23.09.2010 - 10:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

Nina hat eh schon erzählt--leider gar nichts ;(

Möchte mich aber auf jeden Fall bei Euch Allen bedanken für die liebe Unterstützung und Hilfe :applaus:
lg Doris

Sabine80

es ist erstaunlich, wie sehr man mit den menschen von alberta mitfiebert.

jedes mal, wenn ich mal kurz im internet reinschaue muß ich als erstes diesen tread hier aufmachen um zu sehen, ob es was neues gibt.

und natürlich drück ich die daumen, daß sie gefunden wird!

Ilse

warte auch schon auf positive Meldungen!


Sie läuft aber anscheinend nicht weiter! Immerhin etwas!
Dann kann sie vielleicht nur der Hunger aus ihrem Versteck treiben.
Doris, Du wirst sie finden, da bin ich mir sicher!

Ist es sinnvoller gegen Abend zu suchen? Dann würde ich mithelfen suchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Bidi

hallo bidi ist höhe nord biücke richtung norden unterwegs auf dier insel nach 200 m mittlerer weg rauf hund lässt sie nur auf 50 meter ran
wer kann helfen?!?!?!
LG Bidi

Terrorterrier

Gerade vom Rudi erfahren.. Sie ist gefunden worden!  :D

Ilse

Alberta wurde schon eingefangen und sitzt bereits im Auto

 :welle:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rose

Ich freu mich das der hund gefunden wurde und wünsche euch alles gute  und das dem Hund nichts geschehen ist.

Andrea_Luka

SUPER!!!
Mah, ich freu mich so, dass kann ich euch nicht sagen
:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Martina

:welle: Das ist die schönste Nachricht des Tages  :banana:, ich bin so froh, dass Alberta nun wieder Zuhause ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

SUPER!!

Freut mich für Alberta u. ihre family

 :banana: :elefant:  :banana: :elefant:   :banana: :elefant:   :banana: :elefant:

Renate058

Hurra, Alberta ist wieder da   :D :D :D

 :welle: :welle:

Bidi

Ich denke, Alberta ist unverletzt (zumindest hat sie so ausgesehen), aber das kann Doris dann ja berichten, habe sie nach der Sichtung versucht zu verfolgen .... was bei so einem flinken Podenco nicht wirklich einfach ist  :undweg:

Aber dann ist Doris doch am richtigen Platz gewesen und konnte sie
einfangen ....

War wieder schoen zu sehen, wieviel Leut' doch zusammenhalten und suchen!
Aber mehr sicher von Doris!

LG
Bidi
LG Bidi

Sabine80


Shanna

Gott sei Dank !!! :welle: Da ist man gleich wieder besser drauf wenn man sowas hört !!!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

bienemaya

Juhuuu Freut mich,das Alberta wieder zuhause ist.
Hoffe es geht ihr gut.
Noch alles gute.
Lg.Martina

sunriserl

Maaaaaahhhhhhhhhhhhh super das freut mich riesig!!!!!!!!!! Ist das schön mal was positives zu lesen und ich hoffe es geht ihr gut. Da sieht man einmal mehr was man alles bewirken kann wenn alle zusammen halten.

 :welle: :welle: :welle: :elefant: :elefant: :elefant:
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.

Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit
Albert Schweitzer

Daphne

meine Alberta liegt zwar ziemlich erschöpft aber sonst wohlbehalten auf ihrer Couch :elefant:

und es ist wirklich ganz,ganz toll zu sehen, wie alle super zusammenhalten--bin wirklich ganz gerührt über so viel Hilfe :D

heute Morgen kamen 2 Sichtmeldungen und ich konnte gleich Nina und Bidi mobilisieren--brauche ja doch fast 1 Stunde nach Wien--na gut,heute nicht :D-- gleichzeitig mit mir kamen Karin und Sabine und so konnten wir uns schön verteilen. Bidi hat sie dann gesichtet und uns dirigiert, und als Alberta wieder auf dem Mittelweg Richtung Brücke unterwegs war konnte ich gleich entgegengehen.Zum Glück hatte ich Joey mit,die hat sie dann begrüßt und abgebusselt,denn Alberta hat mich im ersten Moment nicht erkannt und sich gleich in die Büsche verzogen.Dann dürfte es jedoch "klick" gemacht haben,denn sie kam auf der anderen Seite gleich wieder raus und auch her zu mir :D
lg Doris

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

micky11

schön das sie wieder da ist ist ja gott sei dank gut aus gegangen  :elefant: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Kascha

Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!! :O
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.