Arbeitseinsatz im November?!

Begonnen von _Bianca_, 07.10.2010 - 10:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

ZitatOriginal von _Bianca_
Habe Martina schon per PN geschrieben wegen der mitnahme von Hunden von Nitra nach Wien, hoffe sie gibt mir noch bis Mitte nächste Woche bescheid, damit ich weiß wie ich mein Auto herrichte.....

Keine Sorge, ich geb dir rechtzeitig Bescheid  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

_Bianca_

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von _Bianca_
Habe Martina schon per PN geschrieben wegen der mitnahme von Hunden von Nitra nach Wien, hoffe sie gibt mir noch bis Mitte nächste Woche bescheid, damit ich weiß wie ich mein Auto herrichte.....

Keine Sorge, ich geb dir rechtzeitig Bescheid  ;)

Danke, habe nur irgendwo gelesen, dass das eine Woche vorher geklärt gehört - aber mir reichts ein Tag vorher auch....Danke nochmals und entschuldigung falls ich gedrängt habe....lg
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Bidi

Ich komm entweder mit meinem schwarzen Skoda Fabia Kombi (gut zu erkennen an diversen Animal Hope Aufklebern ....) oder mit Saschas gelben alten VW Bus (wie die alten Postbusse) und bin entweder beim Auto oder beim Kaffeeholen zu finden :-)

wird bei uns aber eher so 8:45 herum werden ... und um 9:00 will ich
spaetestens wegkommen weil wenn mit Bus wie gesagt nicht so schnell unterwegs ....

LG
Bidi
LG Bidi

_Bianca_

Perfekt....na ich werde bissi früher dort sein, damit ich in Ruhe noch ein Frühstück und einen Kaffee Latte genießen kann...ausserdem muss ich ja über die Autobahn ein Stück - nicht dass ich das Glück habe und in den Verkehr komme...
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Branca

Wir kommen auch zwischen 8.30 und 8.45 an,fahren um 8 im 15. weg(mit Nina 38-bitte auf uns warten,weil ich dann mitsamt spenden  zu Bianca umsteige.Bei Nina/Angelika fahren ausser mir nämlich noch 2 andre mit ab dem 15.,also das Auto ist voll^^. :D
Ich werde auch Hammer/Zange einpacken und mich an die Holzhaufen machen,zudem habe ich schon 2 Kübel und nen alten besen samt putzfetzen organisiert,das kann dann auch in Nitra bleiben,als Spende.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Branca

ach ja und:da ich ja auch zurück  bei Bianca bis  Simmering mitfahre(oder dahin wo die Hundeübergabe ist)kann ich auf der Rückbank oder vorne sicher auch noch ein bis zwei Hunde festhalten,kann man also bei der Planung berücksichtigen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

_Bianca_

ZitatOriginal von Branca
ach ja und:da ich ja auch zurück  bei Bianca bis  Simmering mitfahre(oder dahin wo die Hundeübergabe ist)kann ich auf der Rückbank oder vorne sicher auch noch ein bis zwei Hunde festhalten,kann man also bei der Planung berücksichtigen.

Das habe ich schon mit Martina besprochen, dass so viele Hunde in mein Auto passen mitgenommen werden...habe einen KOmbi - das heißt hinten ist Platz und wenn ich Glück habe und einige kleine mitkommen dann bekommen alle meine Mitfahrer die auf die Schoß oder zwischen die beine....Platz genug haben wir und das nützen wir natürlich für die Wauzis - also bitte nichts schönes anziehen falls auf einer Schoß ein Malheur passiert...haben nämlich nur eine kleine Transportbox der Rest bewegt sich frei im Auto....*gg*....Fotoapparat nicht vergessen.....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

_Bianca_

Also ich war gestern den Kik unsicher machen und den Hofer....folgendes wurden gekauft....

-) 12x 1240gramm Hundedosenfutter
-) 40x 415gramm Katzendosenfutter
-) 2x 10 Kilo Säcke Hundetrockenfutter
-) 4x Katzenleckerlie Stangerl
-) 4x Hundeleckerlie Stangerl
-) 3x 2 Kilo Katzentrockenfutter
-) Geschirrspüömittel zum Puten
-) Glasreiniger
-) 5x 5er Pack Putzschwämme dünn
-) 2x 2 Nagelbürsten
-) 1x Hundekotschaufel
-) 3x je 5 Dicke Schwämme
-) 8 Stück Küchenrollen

Weiters habe ich noch ein großes Sackerl an Spenden und eine kleine Transportbox die bei der Heimfahrt natürlich in Simmering zur weiterverwendung bleibt - und heute sollte ich eine Matratze bekommen - die werde ich dann auch mitnehmen - sollte es der Platz uns erlauben - anstonsten kommt die aufs Dach *gg*

Hoffe ich hab nichts vergessen - aja und beim HOfer gibts Gummistiefeln - werde mir heute welche besorgen, sind am leichtestens zum reinigen.
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

kira

Also ich komm am 13 auch mit Unterstützung wieder nach Nitra, habe auch noch Platz im Auto und kann Spenden vom Lager oder wo auch immer mit runternehmen und habe auch dann bei der Heimfahrt wieder genug Platz um Hunde oder/und Katzen bei mir einzupacken und nach wien bzw nähere Umgebung mitnehmen!!  :D

Wir werden wahrscheinlich wieder mit 2 Autos kommen, also ihr könnt mich gerne miteinberechnen! ;)

Sagt mir einfach bescheid habe auch nächste Woche etwas mehr Zeit da kann ich noch ein bisserl herumfahren, wenn etwas benötigt wird!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Tati

@kira
Wenn du noch Platz hättest könntest ein paar
Teppiche ,Decken,ein grösseres Plasik Hundekörbchen
halt a bissal was was noch rein geht in dein Auto mitnehmen?
LG Tati  ;)
So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

kira

ja gerne von wo soll ich es denn holen??
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Tati

So lange Menschen denken
dass TIERE nicht fühlen,
müssen TIERE fühlen dass
Menschen nicht denken. ;(
___________________
Tati, Camillo ,Chanel,Nitra ENZO

snoozy

@ kira hast von mir auch PN
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

ZitatOriginal von Ilse
Wenn jemandem das Putzen nicht so liegt, gäbe es auch noch etwas Anderes zu tun!
 :D

Es wäre toll, wenn die bestehenden Holzhaufen vor dem Lager etwas aussortiert werden könnten.
Es gibt so viel Holz dabei, was man wieder verwenden könnte.
Vor allem die guten und teuren OSB-Platten.

Man könnte aus diesen Platten wieder neue Überdachungen basteln und braucht nichts Neues kaufen!

Mit einem Hammer und Zange und ein bisschen Geschicklichkeit kann das jeder machen.

Bitte! Es wäre wirklich eine ganz große Hilfe!

Bin zwar nicht der Über Handwerker - aber was an Werkzeug würden wir dazu brauchen? Nägel?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Bidi

Werkzeug ist in Nitra generell nicht vorhanden, jeder nimmt seines mit und wieder heim :-)

Der Riesenhaufen den Ilse meisant, der gehoert von Naegeln und rostigen Drahtzeugs befreit und dann getrennt, nach brauchbaren Platten und tatsaechlichem Mist.
Die brauchbaren Teile gehoeren dann gut geschlichet und abgedeckt, so dass man sie bis zur naechsten Verwendung gut lagern kann.

Also sind in diese Fall Zangen und ein Hammer sicher hilfreich - und feste Handschuh ...

Und eine Riesenrolle Stoff wird auch den Weg nach Nitra finden, die dann in Hunde- oder Katzendecken geschnitten gehoert und weggeraeumt bzw. aufgeteilt gehoert ...

LG
Bidi
LG Bidi

snoozy

Da ich ja das erste Mal fahr, gibt es dann einen Einsatzplan, wer was macht?
Wenn ich Unterstützung hab, dann stürz ich mich über den Bretterhaufen.

Stoff schneiden kann ich auch. Beim Nähen drück ich mich - krieg keine gerade Naht zusammen  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Branca

ich habe  mich schon freiwillig für die Bretterhaufen gemeldet,und decken schneiden usw (grosse Stoffscher wird gleich eingepackt)kann ich auch,noch eine Frage,wird in Nitra auch altes Brot/harte semmeln gebraucht?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Dodo13

Laut Dienstplan hab ich am 13.11. frei!!!

Und falls sich daran jetzt nix mehr ändert, mein Fahrer nicht abspringt, keiner meiner Schlümpfe krank wird oder ein Komet auf mich stürzt, sollte es klappen, daß ich da nach Nitra fahr!!  :O

Mein Fahrer richtet sich ganz nach mir von der Zeit. Werd schauen, daß ich so gegen 12 dort bin und muss halt spätestens 15-16Uhr wieder los, weil meine Hundis sonst zu lang allein sind....


Ich will vorher noch beim Fressnapf vorbei schauen. Hab aber leider nur sehr begrenzt Geld, weil ich das Benzin natürlich übernehmen muss.

Nun meine Frage: Was wird dringender benötigt: Hundefutter oder Katzenfutter? Dosen oder Trocken?

Bidi

@Dodo
ich denke die Dringlichkeit haelt sich (leider) die Waage - aber prinzipiell fuer Katzen eher Dosenfutter, fuer Hunde eher Trockenfutter, weil nur einige Dosenfutter bekommen und der Grossteil mit Trockenfutter verpflegt wird.
LG
Bidi
LG Bidi

Dodo13

Ok, passt. Dann werd ich einfach Katzendosen und Hundetrockenfutter kaufen, soviel sich mit dem Geld halt ausgeht.
Werd auch einfach mal gleich die Angestellten anschnorren ob sie mir nicht bissl Spenden mitgeben wollen.  :D

_Bianca_

Habe auch noch eine Frage, ich habe 2 Matratzen geschenkt bekommen 90x200 die würde ich gerne mitnehmen am Samstag - ich kann aber leider nur bis Wien die Matratzen mitnehmen - hat noch jemand Platz für wenigstens eine Matratze....???
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

Luxatori_Gilda

@ Bianca

Wenn alles so klappt wie wir wollen,kann mein Dad sich ein Anhänger von einen Arbeitskollegen ausborgen dann können wir die Matratzen mit nehmen.

Ich melde mich per PN noch bis späterstens Mittwoch bei dir

lG Isabella
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich

astrix

hallo!
ich fahre am 13. auch wieder nach nitra.
ich fahr mit unserem VW bus und habe noch platz, um spenden mitzunehmen oder auch min. 2 personen (je nachdem kann ich hinten alle bänke rausgeben damit ich mehr platz für sachen hab).
falls das mit dem anhänger nich klappt meldet euch noch bei mir wg. der matratzen!

also, will wer mitfahren?

ich kann auch gerne hunde dann mit nach wien nehmen!

lg astrid

_Bianca_

Mah das wäre super wenn du die mitnehmen kannst.
kommst du auch zu den treffpunkt nach wien??weil dann kann ich dir die dort übergeben...ich muss es nur bitte fix wissen - sonst muss ich diese zu hause lassen...schicke dir meine nummer per pn...vielleicht kannst du mir bescheid geben...

danke dir schon mal im voraus...dann haben wieder einige wauzis ein super schlafplatzerl....
LG Bianca, Gioia, Luna und unsere erste Nitramaus Flora

Im Leben kommt es nicht darauf an, wer du bist, sondern dass jemand dich dafür schätzt, wie du bist, dich akzeptiert und liebt.

astrix

ZitatOriginal von Branca
noch eine Frage,wird in Nitra auch altes Brot/harte semmeln gebraucht?

ich glaub schon, zumindest hat letztes mal auch wer einen riesenhaufen altes brot gebracht.